QSC steigt

Seite 441 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4613004
davon Heute: 349
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... | 824   

05.12.14 19:32
1

6836 Postings, 5541 Tage WatcherSGDeute glauben ist nicht Wissen!

aber gut das du glaubst,...

wissen tun wir das JPM seine Shortposi wieder erhöht hat,...

die umsätze von QSC sind doch normal,... schau dir mal große bluechips an,.. und da bewegt sich am ende des tages auch nix,0,...

außerdem haben tagestrader ihre orders und co drinne,... ;)))

alles völlig normal was bei QSC läuft!,... und die Begründung,... QSC hat es nicht im Griff,...

05.12.14 19:36
3

4 Postings, 5379 Tage flyaway2Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon länger mit lese, und auch mein Buchverlust momentan im guten (sehr guten) Fünstelligen Bereich liegt muß ich trotzdem mal sagen das QSC ein Langzeitinvest ist!! Cloud und alle Techniken die dazu gehören sind hier vorhanden! Wenn ich auch noch von mir selbst aussgehe (ich bin mittlerweile Cloudnutzer) dann wird das ganze auf 2-3 Jahressicht sich auszahlen. Was momentan, die letzen 6 Monate hier passiert ist ist leider Börse und deren Spekulanten!! Mit kleinen Werten lässt es sich für diese Herren leichter spielen als mit Münchner Rück, Siemens oder ähnlichem!! Ich halte mein invest, weil ich daran glaube!!!

05.12.14 20:05
1

6836 Postings, 5541 Tage WatcherSGnun flyaway - du beschäftigst dich nicht mit QSC

das solltest du ändern,.... anstatt auf glauben und zu denken das was fällt steigt auch wieder,...

SAP z.B. generiert nach gerade mal 18 Monaten echtes neu Geschäft aus der cloud,...

QSC fast nix,... dann hat man ein netz was immer weniger abwirft,... nun und jetzt kommst du,... was hat den QSC um diese anzahl an Mitarbeitern,.. und den schlechten Ergebnissen zu rechtfertigen?,...

05.12.14 20:11
1

6713 Postings, 5666 Tage weltumradlersalut watch...,

ob du es glaubst oder nicht, auch ich glaube hoffe.... an das unternehmen, obwohl ich von der branche überhaupt keine ahnung habe....

habe heute einen bankenwert komplett, einen anderen zu einem viertel, auch deinem, verkauft und bin derzeit mit knapp einem drittel meiner börsenkole flüssig um evtl. hier weiter aufzustocken. der zock hier reizt mich enorm und m.m.n gibt es bei den bekannten werten wenige, welche eine evtl. verdopplung auf jahressicht gesehen haben.

der kurs scheint wirklich manipuliert zu sein, zumindest gesteuert, da gebe ich deute zu 100% recht. du vergleichst die umsätze MEINER qsc mit nem bluechip..... - hirn einschalten würde ich mal sagen. normal sind die umsätze keineswegs, schau dir mal den jahreschart mit den getätigten voluminas an.

die 1,50 eus scheinen zu halten, wären sie heute gefallen hätte ich wohl aufgestockt....., und das ganze hier scheint m.m.n nun wirklich ein abgekartertes spiel zu sein. spielen heißt auch verlieren zu können doch nicht jeder kann dies.

aufgrund meiner überzeugung bin ich sogar am überlegen einen eigenen thread aufzumachen, so wie bei meiner boi bzw. bes, auch wenn ich hierzu eigentlich keine zeit habe. erstgenannte lässt mich weiter am börsengeschehen teilnehmen, beim Letztgenannten wurde ich enteignet.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......  

05.12.14 20:55
1

6836 Postings, 5541 Tage WatcherSGhey welti,...

stop mal mein kleiner radler,... die umsätze von QSC sind doch nix besonderes,... wo hinkt da mein vergleich?,...

ne Dt Bank heute 7,6 Mio und ne kleine QSC gerade mal 135 T €,.... ne Allianz heute 1,46 Mio und dabei 0,37% Kursänderung,....

hirn einschalten bevor man sowas schreibt?,... würde ich mal sagen,...

QSC heute von den Umsätzen im letzten 3tel,...

http://www.ariva.de/tecdax?sort_d=asc&sort=volume

wo soll hier ein abgekartertes spiel sein?,.. haste du Deutetabeletten geschluckt?,...

erbitte Aufklärung,...

Achso unser Griechenbank,... ja da bleibe ich weiter drin,...

läuft alles gut bei mir nur die gazprom hat gute 13% abgegeben,... aber das werde ich ggf. bei 4 € nachlegen,... gehört hier aber nicht hin,...

05.12.14 21:57
1

7628 Postings, 5371 Tage philipo@watcherSG

und du beschäftige dich nicht damit uns zu sagen/erklären das 0,35€ qsc näher ist als zu 14€.es ist einfach lächerlich,als ob die leute/user das nicht selbst wüssten, übrigens ist das reine spekulation wo der kurs ausschlägt.
bist du in qsc investiert oder bist du wie desaster nur hier um uns zu erklären wie der hase läuft.???

05.12.14 22:54
2

6836 Postings, 5541 Tage WatcherSGich war investiert,...

nach 500 € minus bin ich raus,....

ich stehe an der Seitenlinie,... ist mir aber noch zu unsicher,...

deswegen bleibe ich draussen,... und damit habe ich bisher gut gelegen,...

05.12.14 23:02
1

3129 Postings, 4608 Tage Kasa.damm@watcherSG

Hallo watcher SG,

wie ich höre hast du auch bei Gazprom investiert. Bin bei 5,40 rein und mach mir so meine Gedanken wie lange dieser Abverkauf bei gp weitergehen soll. Irgendwann sollte der Ölpreis wieder steigen s. info@heibel-ticker.de. Der hat sich auch schon einige werte für die gegenbewegung ausgeguckt. Habe mir ein Faktorzertifikat 6x CZ6LL1 bei 0,51€ gekauft, wahrscheinlich etwas zu früh.
Was hälst du davon?  

05.12.14 23:29

7628 Postings, 5371 Tage philipoEK zu FK 2013

wenn ich die fundamentaldaten von qsc v.2013 anschaue,so ist das FK bei ca.198mio.zu 194mio. EK,d.h. wenn qsc heute alles an schulden begleichen müsste könnte sie dies mehr oder weniger tun.was natürlich 2014 sein wird mag ich noch nicht abschätzen.
qsc ist durch und durch ein gesundes unternehmen, solange EK zu FK halbwegs die waage sich halten.

06.12.14 10:03
2

14302 Postings, 5772 Tage Geldmaschine123JP Morgan erhöht Leerverkaufsposition!

Von 0,6 auf 0,75%

06.12.14 10:37
2

4 Postings, 5379 Tage flyaway2WatcherSG: SAP vs QSC

Hallo Watcher, warum QSC meiner Meinung nach besser als SAP ist, dazu kurz folgendes:
SAP ist mit Sicherheit einer der Branchenriesen und dementsprechend auch nur bei den Riesen überwiegend angesiedelt!! QSC ist meiner Meinung nach mehr in der Richtung Mittelstand orientiert, was im überwiegenden Teil der Deutschen sowie der Weltwirtschaft das das größere Potenzial in sich birgt. SAP entwickelt Programme die im überwiegenden Teil der Spitze eines Konzerns auf Knopfdruck einen Überblick über "Kosten" ausgibt, so auch der letzte Zukauf von SAP, was hier hoch gefeiert wird ist nur Überwachung von Mitarbeitern und ich kenne nur wenige in mittleren und niemanden in unteren Ebenen von Firmen die begeistert sind mit SAP zu arbeiten!!! SAP hat "sein" Cloud Geschäft lediglich durch Zukäufe und kopieren aber nicht durch eigene Innovationen aus dem Boden gestampft! Auch ist es so das QSC den Dienst der Cloud anbietet und die Wahl des Programmes freilässt. Bei SAP wird man immer gedrängt sich zu binden um die Vorteile der Vernetzung zu nutzen!? Ist es aber ein Vorteil, wenn der Abnehmer weiß was/wie viel der Lieferant im Keller liegen hat?? Darüber sollte man sich auch mal oder vor allem Gedanken machen, Zahlen und Fakten sind schön anzuschauen, aber leicht zu manipulieren!?      

06.12.14 11:58
1

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomiumInteressante Beiträge

zu Dir WatcherSG möchte ich nur so viel sagen, QSC hatte in der Vergangenheit die TK- Verluste über die
IT ausgleichen können. Nach zu lesen im Bericht.
Hätte Schlobohm nicht den Weitblick gehabt, wo ständen wir heute sicher richtig in den miesen.
Die Kritik war und ist berechtigt und auch ich habe sie abgegeben, nur totale Unfähigkeit zu attestieren
sehe ich als falsch.
Wir hatten 2 gute Nachrichten.
Wir haben hohe Umsatz-Stückzahlen.

und ?

Kurs stagniert.

Zu glauben der Verkauf ist mit dem Kauf ausgeglichen und das schon seit dem ca. 16. Okt.
fällt mir schwer.
Treffend schrieb flyaway2:
""...Mit kleinen Werten lässt es sich für diese Herren leichter spielen als mit...""
Meine Darstellungen geben mir persönlich immer mehr recht, wer sie liest oder gelesen hat, kann sich sein eigenes Bild machen, ich möchte niemand etwas aufzwingen. Wenn jedoch negativ über QSC und
immer und immer wieder geschrieben wird, dann sollte auch mir gestattet sein der Wiederholung.  

06.12.14 12:50
3

32 Postings, 4188 Tage Bob JacksonStändige Verfügbarkeit von Aktienkursen

Ich denke, das Problem bei Aktien ist heute die ständige Verfügbarkeit des Kurses via Internet. Wenn ich ein Haus habe, renne ich doch auch nicht täglich zu einem Gutachter und lasse den aktuellen Wert schätzen.
So aber verrennt man sich als Anleger im Versuch des Market Timings und ärgert sich, dass man vielleicht zum perfekten Einstiegszeitpunkt vorm PC saß, aber keine Order ausgeführt hat.

Als langfristig orientierter Anleger z.B. könnte einem die Kursentwicklung nach dem Einstieg doch erst mal egal sein. Wen interessiert der Kurs in einer Woche, wenn man erst nach Jahren verkaufen will? Außer Geschäftsberichten und Ad Hoc-Meldungen braucht man da gar nix zu "überwachen", denn langfristig sollte sich der Kurs ja an der fundamentalen Lage des Unternehmens orientieren.

Ein häufig im Forum zu lesendes, irrationales Anlegerverhalten: steht die Aktie im Minus, ist man Langfristanleger. Dreht sie dann irgendwann ins Plus (sagen wir, 20%), dann wird der ursprüngliche Anlagehorizont korrigiert und man greift fix seine Gewinne ab. Selbstverständlich in der Hoffnung, bald wieder zu günstigeren Kursen kaufen zu können.
Man könnte diese Leute auch "Langfristtrader" nennen;-)  

06.12.14 12:57
1

6713 Postings, 5666 Tage weltumradlerich finde es mehr als interessant

wie nicht investierte, vielleicht sind einige davon ja auch short, dann sollten sich diejenigen hierzu auch entsprechend outen, sich hier recht viel mühe geben uns investierten mitzuteilen, wie falsch wir mit unserem invest doch liegen.

es ist weihnachten und manche von ihnen meinen es vermutlich nur wirklich gut mit uns - nächstenliebe pur oder die barmherzigen samarither auf erden.

interessant ist jedoch auch, dass das Interesse mit fallendem kurs steigt. dies dürfte nicht nur hier im forum oder auf ariva der fall sein, ich vermute eher dass dies auch im allgemeinen liegt.

interessant auch die wieder steigenden leerverkäufe.... noch zwei wochen sind es bis zum großen verfallstag und vielleicht MUSS der kurs am 19. auch um die 1,50 eus bzw. darunter stehen. der verfallstag hat zwar nicht mehr die bedeutung von früher dennoch immer ein interessanter börsentag mit astronomischen voluminas. letztgenanntes muss nicht auf unsere qsc zutreffen, bei den dax-werten jedoch allemal.

ich persönlich finde mich nach wie vor wohl in meiner haut, habe gestern ca. 1/3 meiner börsenkohle (bankenwerte) verkauft, bin somit wieder flüssig und werde bei fallenden kursen sicher, bei steigenden evtl. weiter aufstocken.

der januar naht und damit auch die Hoffnung auf irgendeine news. derzeit lässt uns die führung im regen bzw. nebel stehen und ohne news haben die big players einfaches spiel......

06.12.14 13:09
1

6713 Postings, 5666 Tage weltumradlerinteressant auch die tecdax diskussion

der vergangenen tage.

aus meiner sicht hätte ich es gar lieber gehabt unsere qsc wäre rausgeflogen, denn so wäre sie nicht mehr ganz so sehr im fokus gelegen wie heutzutage. ein "aufstieg" bedeutet oftmals ein zugewinn, abstiege vielleicht kurzfristig verluste doch letztendlich entscheidet der eingeschlagenen weg, die richtung oder ergebnisse den kursverlauf unabhängig von einer indizes zugehörigkeit.

das produkt an für sich wird durch irgendeine zugehörigkeit nicht besser oder schlechter, lediglich die aufmerksamkeit einzelner fonds steigt oder fällt mit gewissen zugehörigkeiten.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende....  

06.12.14 13:26
2

111911 Postings, 9272 Tage Katjuschawie hätte QSC denn rausfliegen sollen?

Es gab keinen Termin zum TecDax im Dezember.

TecDax Termine sind März und September. Ende Februar ist Stichtag.  

06.12.14 14:19

6713 Postings, 5666 Tage weltumradlerdanke katjuscha für diese info,

habe ja immer betont, dass ich keine ahnung von börse habe, andere hingegen meinen hier einen auf profi machen zu müssen, gell mr. ?

jetzt fängt die diskussion halt wieder im februar an.

06.12.14 15:12

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomiumBob Jackson

du vergisst Finanz-Geier schlafen nie. (Du kennst den Film ?)
Wir Long Anleger sollen dann über Monate die Klappe halten, damit ihr/die freie Bahn haben der verbalen
Manipulation, vergiss es.  

06.12.14 15:43
2

6836 Postings, 5541 Tage WatcherSG@Deute - du hast bewustseinsstörungen

hast du mal gelesen was du gerade geschrieben hast?,...

-- auszug--
Die Kritik war und ist berechtigt und auch ich habe sie abgegeben, nur totale Unfähigkeit zu attestieren
-- auszug ende--

du hast hier wiederholt gesagt das S+E raus sollen,... muss ich dir hoffentlich nicht raussuchen,... du hast denen Unfähigkeit vorgeworfen,... also bitte kleine Brötchen backen,...

@flyaway

nun deinen post verstehe ich nicht wirklich,... SAP verdient bereits Geld,.. QSC mit seiner Cloud nicht,... ob Überwachung hin oder her,... es wird überall überwacht,.. und bei QSC garantiert genauso,... SAP macht Sinn um die Wirtschaftlichkeit der Unternehmen zu steigern,... niemand verbietet den Mitarbeitern zu einem kleinen Mittelständler zuwechseln,... der vielleicht schneller in Schieflage kommt als der große ,... genauso umgekehrt,.. je nach Geschäftsmodell und Kundenstruktur,...

und von Innovationen kann bei QSC genausowenig geredet werden als bei SAP - wobei SAP hier einfach schon viel weiter ist,.. QSC hat sich auch durch Zukäufe verbessert,..

@Alle Schwätzer - wegen auffälligen Umsätzen bei QSC
Da seit ihr für mich alles Heuchler und ganz große Schwätzer,.... belegt bitte mal anhand anderer TecDax-Werte und Co in den täglichen Handelsvoluminas was hier bitte auffällig anders läuft,... Los Beweise!,....

@Welti - mit deiner Strategie bis auf fehlendes Branchenverständnis kann es gut gehen,... je nach Zahlen halte ich das Risiko eines Kursrücksetzer auf max. 1 € als begrenzbar,... neue Kohle zum Nachlegen kann da ggf. nicht schaden,... allerdings ist die Abwärtsspirale der QSC zu 100% in Takt,... Nur positive Geschäftszahlen können das ändern,... ob das QSC in den nächsten 3-6 Monaten schafft muss mit Fragezeichen versehen werden!,...  und ne Frage an dich Welti - bist du nicht auch aufgrund des Kursmassakers auf QSC aufmerksam geworden?,...

06.12.14 18:17
2

6713 Postings, 5666 Tage weltumradlersalut watch

natürlich bin ich hier aufgrund des kursmassakers letztendlich eingestiegen, so wie eigentlich bei all den einstiegen in den letzten jahren. ob infineon, solarworld, hdm, sky, Praktiker, bilfinger, südzucker u.v.m. um nur einige zu nennen, doch leider bin ich bei denen, welche den turnaround wirklich schafften immer zu früh ausgestiegen. der einstieg erfolgt eigentlich immer bei einem wert, bei dem ich auf 12 monats sicht eine verdopplung für möglich halte. ziel ist es eigentlich immer mindestens + 20% zu machen und bei 15-20% miesen wird i.d.R. der stecker gezogen. bin ich von einem fallenden wert überzeugt wird max. 3mal nachgekauft um nicht zu schnell den stecker ziehen zu müssen, so wie hier bei meiner qsc.

durch mein risikoreiches verhalten, bei der bes wurden die aktienäre zwangsenteignet und ich verlor 4 monatsgehälter!!!!!, habe ich mehr verkäufe mit verlust getätigt kann mich mit dem gesamtergebnis meines börsenlebens jedoch nicht beklagen. das problem ist, dass viele kleinaktionäre ein problem damit haben mit verlust zu verkaufen, nein sie halten verkrampft an ihrem invest fest da sie sich keinen fehler eingestehen wollen. wer von uns gibt schon gerne fehler zu, wohl die wenigsten. je mehr ich mich mit einem wert beschäftige, desto größer ist die Niederlage bei fallenden kursen, denn ich wollte dieses mal ja sicher gehen.... schwer zu verstehen was ich meine, ich hoffe du tust es.

ich selbst bin noch nie bei einer im trend liegenden aktie eingestiegen, habe auch noch nie dividende bezogen..... - ich muss, will einfach ins fallende messer greifen. so beobachte ich derzeit cat oil, gazprom und barrick gold und bei den zwei erstgenannten wird`s wohl bald auch soweit sein, ohne mich mit dem jeweiligen wert wirklich beschäftigt zu haben. für mich muss ein wert, die branche eigentlich nur zukunftsträchtig sein, der rest interessiert mich recht wenig. die meisten hier können bilanzen perfekt analysieren, ich nicht, und wer von denen hat wirklich erfolg?!.... - wirklich jeder, wohl kaum..

gegen den Strom schwimmen heißt natürlich auch gegen den trend. so z.b. war ich bei der hdm in all den jahren dreimal investiert obwohl die druckindustrie im allgemeinen auf einem absteigenden ast ist, zweimal ging es mit ordentlichem gewinn raus, zuletzt mit verlust. obwohl die druckindustrie aufgrund des digitalen zeitalters eigentlich keine zukunft hat wird es auch in 20 jahren wohl noch druckmaschinenhersteller geben, gedruckt wird dann wohl anders.

beobachtet hatte ich meine qsc schon über jahre ohne mich mit diesem überhaupt beschäftigt zu haben. ich selbst habe nun mal eine vorliebe für die tec-/s-dax werte, da hier die schwankungen und somit auch der kick des investiert seins einfach größer ist. sollte der wert weiter fallen werde ich vermutlich nochmals aufstocken, bei steigendem wert reduzieren.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und hier derzeit auf einem minus von 3,12% sitzende.... - musst nicht jeden müll glauben, der hier gepostet wird  

06.12.14 18:58
1

6713 Postings, 5666 Tage weltumradler@aufschlagwiener

mit post 10945 hast du u.a. folgende fragen gestellt

"Im Mai 2015 erst, puuh da ist aber noch ein wenig hinne(:-(

Das heisst ja dann auch, dass ich zwischen heute und dem Mai 2015 oder der HV Aktien kaufen / verkaufen kann ohne dass ich auf die Dividende zu verzichten brauche.

Wenn der Kurs um den gleichen Betrag sinkt, für die Dividende bezahlt wird, was bringt das denn dann?

Worin liegt für den Aktionär dann der Mehrwert?"

du bist wegen diesen fragen und deinem post zuvor von einigen belächelt worden - ich werde es auch....

möchte dennoch meinen Senf hierzu preis geben.

dividende einsacken heißt erst einmal dass du kohle bekommst, die natürlich entsprechend versteuert wird. diese kohle hast du sicher unabhängig davon wie der wert zu deinem ek steht. gewinne bzw. verluste entstehen erst, wenn Aktien verkauft werden, alles andere ist börsenpsychologie.

dividendenjäger sind im allgemeinen eher longs bzw. fonds welche folgende strategien befolgen. es kann sein, dass sie die ausgeschüttete dividende dazu einsetzen ihren jetzigen aktienanteil entsprechend zu erhöhen. durch gefallenen kurs haben sie dann den prozentualen Anteil ihrer Aktien entsprechend erhöht minus der ordergebühren, das ursprünglich eingesetzte kapital bleibt das geiche. im laufe der jahre gibt es dann eine art zinseszins wie ursprünglich auf dem sparbuch mit dem unterschied durch Kursschwankungen mehr zu gewinnen oder verlieren.

bei jenen welche das kapital nicht wieder in die aktie investieren ist es eben eine verzinsung auf das eingesetzte kapital.

hier ein etwas vereinfachtes bsp. zu unserer qsc.

kurs steht bei 1 eus, gezahlt werden 10 Cent. du hast 10.000 aktien und bekommst 1.000 eus divi. nach abzug der steuer und bankgebühren hast du ca. 740 eus und kannst für diese kohle dann ca. weitere 820 aktien zu einem wert von 0,90 eus zukaufen ohne zusätzliches kapital aufnehmen zu müssen oder du sackst die kohle einfach ein. das jahr darauf hast du 10.820 aktien unabhängig vom kursverlauf.

06.12.14 23:08
2

6836 Postings, 5541 Tage WatcherSGhey welti,....

nun,... kurz um,... wir haben viele gleiche papiere auf dem Radar und oder im Depot oder auch gehabt,... in der Vergangenheit und in der Gegenwart,..... :)

ja zocken kenne ich,... ;) ich mische mittlerweile mehr,.. und beschäftige mich bei kritischen werte mit dem unternehmen und oder dem Business mehr als je zuvor,...

bei QSC ist das Business aktuell am kritischsten,... hier ist das pendel noch nicht eindeutig in irgendeine Richtung ausgeschlagen,.. daher ist der krusverfall aufgrund der zahlen absolut richtig und spiegelt genau das unternehmen wieder,...

es liegt nicht an banken sondern an QSC,....

so sehe ich das,.... man wird abwarten müssen,...

ich stehe bekanntlich an der seitenlinine,... war bei 1,61ig drin,... und bin bei 1,44 raus,....

also genau in dem Korridor wo QSC nun seit ca. 5 Wochen rumdümpelt,...

aber zeigt es aufgrund von Business wieder an,.. sind hier Sprünge drin,... dafür schaue ich mir halt an was die machen,... muss man nicht kann man aber,...

zugegeben,... das hätte ich bei anderen werten vorher machen müssen,... aber jedem seine Strategie,...

wünsche dir weiter viel glück bei deiner Anlagestrategie,....

07.12.14 12:57
1

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomium;-) genau, ich halte verkrampft

meine QSC Papiere fest. :-)  

08.12.14 07:53

1183 Postings, 5373 Tage AufschlagwienerFürmeine Begriffe ist JPM

mit seiner Shorterei ziemlich kühn.
Es könnte doch täglich eine Akquise-Meldung kommen, mit der sich der Kurs i.d.R nach oben bewegen dürfte.

Das widerum würde bedeuten, dass sich JPM zu höheren Sharekosten wieder eindecken müsste.

Allen eine erfolgreiche Woche  

08.12.14 08:29
1

2683 Postings, 5624 Tage mrdesasterBoom vorbei ?

Aussage der mächtigsten Bank der Welt, der Mutter aller Banken von heute

quelle : jandaya.de

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) betrachtet die Rekordjagd an den Börsen mit Skepsis. Die Entwicklung der vergangenen Monate deute darauf hin, dass die derzeitige Hochstimmung an den Finanzmärkten auf tönernen Füßen steht, heißt es im Quartalsbericht.

.

vor 22 Min (08:05) - Echtzeitnachricht

Seite: 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben