ja das könnte ich mir gut vorstellen dass das us-militär ihre finger mit im spiel hat. man muss nur wissen dass das us-militär ebola/pesterreger,antrax,und andere biologische erreger in ihrem bestand hat mit dem ziel der biologischen kriegsführung... auch ist es weithin bekannt dass die us-regierung/das us-militär angriffe unter falscher flagge durchführt...
mich würde es nicht wundern wenn dieser komische virus gezielt eingesetzt wird um die konkurrenten aus china,deutschlan,europa wieder zu schwächen und einen dämpfer zu verpassen... dazu fallen mir ganz spontan ein diese sogenannte finanzkrise,eurokrise,griechenlandkrise,migrationskrise,dieselkrise,klimakrise... das wurde/wird alles aus den usa gesteuert um die lästigen konkurrenten klein zu halten... so jedenfalls steht es in den büchern zum lesen....
wer kann sich noch an ebola in nigeria erinnern...? damals hat das us-militär/agenten auch die chance genutzt um in nigeria einzufallen...dummerweise ist nigeria ein öl/gasland und zufälligerweise ist in nigeria boko haram aktiv...
ein schelm wer böses denkt...
aber unsere geheimdienste ect wissen bestens darüber bescheid. nur der kleine michel weiss von alledem nichts... |