Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1265 von 1746
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36
eröffnet am: 21.05.14 21:59 von: Nightmare 6. Anzahl Beiträge: 43638
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 von: Highländer49 Leser gesamt: 11693933
davon Heute: 3185
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 1263 | 1264 |
| 1266 | 1267 | ... | 1746   

12.03.20 22:13
1

12823 Postings, 2623 Tage telev1@blacky

ich habe heute 10x toilettenpapier bekommen, ist sowas wie goldstaub in berlin. bin also bereit zum tauschen.  

12.03.20 22:18

12823 Postings, 2623 Tage telev1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

12.03.20 22:19

12823 Postings, 2623 Tage telev1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

12.03.20 22:57

7536 Postings, 8643 Tage Werni2@Blackschnatterich

vom Tuten keine Ahnung und zum blasen für die KE-Tröööte oder ähnlichem grade noch geeignet !
mach Dir mal wegen mir keine Sorgen.
ich bin sogar so dämmlich das ich die verkauften D.B. von letzter Woche für 7 € bereits zu fünfer Kursen zurück gekauft habe.
Zusätzlich läuft mein buntes Altpapier zum Glück noch prächtig und das Tauschverhältnis war so geil wie noch nie !!!
Wenn SARS 2 irgendwann von der Bildfläche verschwunden ist haben die Leute die jetzt kaufen oder gekauft haben in naher Zukunft wieder unendlich Spaß.

Du bist doch hier nur sinnlos unterwegs um andere Leute zu provozieren.
Keine Frau ?
keine Freunde ?
dann kauf Dir zum vollblubbern Gartenzwerge oder Schlümpfe,
die hören Dir auch zu und Du hast da immer Recht.  

12.03.20 23:35

1310 Postings, 6337 Tage MasterleDax

nun unter 9000 Zählern, also fast 5000 Zähler in den letzten 3 Wochen verloren  

12.03.20 23:37
2

9118 Postings, 3084 Tage gelberbaron1929

war es auch der schwarze Donnerstag und eigentlich nicht der Freitag.....

in 9 Stunden wissen wir mehr.....der Restle von Monitor gibt uns den Rest....

Deutschland mißachtet das Assyl, wir klauen den Bosniern die Pflegekräfte....
jaaa und Lidl Aldi KIK ist so billig wir nutzen die Kinderarbeit aus, wir
sind Schuld an Bangladesch wen die hungern....oder Nigeria Blutdiamanten
von BokoHara......sind Schuld wenn die Griechen Refugees verknasten.....

wir machen die Umwelt kaputt....Plastik im Meer....Ozonschicht.....die Eisberge,
Artensterben.....

und der Rest der Welt ist nicht schuld? Jetzt kommt mal eine gesunde
Dezimierung auch die Drecksäcke werden sterben.

12.03.20 23:47

9118 Postings, 3084 Tage gelberbaronLuftgeld

wird vernichtet was es gar nicht gibt....das vernichtet auch BlackRock und
Hedgefonds....wenn es gar nichts mehr zum leerverkaufen gibt!

Trotz den Verlusten....so was zu erleben ist wie die Jahrtausender Wende.
Wir sind dabei!

Wie bei den Tulpenzwiebeln 1637 der Zusammenbruch....und 1929...
das Gleiche. 4.11. oder 2008 sind nicht vergleichbar.

Nun kommt die schwarze Pest Corona und räumt mal richtig auf mit
der Menschheit....USA werden schwer betroffen sein und die Flüchtlinge
wehe wenn die krank werden was dann? Das wird wie Golgatha bei den
Lepra Kranken.

So könnte es kommen....und dann muss sich jeder selber retten.  

12.03.20 23:56
1

9118 Postings, 3084 Tage gelberbaronquasi eine Sintflut

die Erde ächzt dann mit Erdbeben und Vulkanausbrüchen, Überflutungen
und Dürren. Heuschrecken und brennende Sonne.

Hollywood hat es doch schon vorgemacht mit seinen Katastrophen Filmen
von Erdbeben, Atomkrieg, Cyberkrieg und Sintflut.....

die Visionäre wie Jules Vernes hatten stets Recht!

übrigens der Ausschnitt eines Links wie in USA Zocker im Forum
über die DB reden....wir ficken die Bastarde kaputt die russisches
Blutgeld der Oligarchen waschen.....

zeugt schon wenn die USA untergeht die haben es verdient.  

13.03.20 01:19
1

162 Postings, 6144 Tage Dollarhexe@gelberbaron

Hast du heute Deine Tabletten nicht genommen. Ich glaube du bist der aus den Hollywood Filmen die immer am Strassenrand stehen mit dem Schild „ wir werden alle sterben“.

Nichts für ungut.  

13.03.20 01:33

1310 Postings, 6337 Tage MasterleAuch

wenn es aktuell null Auswirkung auf den Kurs hat:

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...emmt-verlust-ein-8619357

Die Deutsche Bank selbst stehe geschäftlich gut da, stellte Sewing fest, der positive Trend aus dem vierten Quartal habe sich fortgesetzt. "Wir haben ein solides Fundament mit einer starken Kapital- und Liquiditätsbasis und einer hohen Qualität in unserem Kreditbuch." Die Bank sei heute "viel besser als noch vor einem Jahr für eine schwierige Phase an den Finanzmärkten aufgestellt".

Schon traurig, da ging es langsam bergauf mit den deutschen Banken und dann bekommt der Markt eine massiven Vireninfekt

Aktuelle KBVs der beiden großen:

DeBa ~0,161
CoBa ~0,137

Da wirkt dann solch eine Aussage mehr als lächerlich:
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass die Aktienkurse in einer Rezession meist unter den Buchwert des Unternehmens fallen
aus:
https://www.welt.de/finanzen/article206508491/...-Crashszenarien.html

Wäre schön wenn die beiden Banken bissel unter Buchwert wären.....  

13.03.20 07:38

651 Postings, 4015 Tage tesseractDAX ist noch nicht fertig

Diese Krise dürfte zweistufig verlaufen. Erst die Coronakrise und später dann die Firmenpleiten. Stufe 1 ist fast abgearbeitet. 8500 im DAX sind noch offen.

Dann schauen wir wie weit es wirklich geht.  

13.03.20 08:32

8596 Postings, 6008 Tage Dicki1Heute scheint es hoch zu gehn

13.03.20 08:41

1310 Postings, 6337 Tage Masterlegerade

auf N-TV: deutsche Börse würde ein Leerverkaufsverbot prüfen, jetzt wo schon 18 Billionen an Wert vernichtet wurde? Bissel spät....

Naja zumindest würde es die Hedgefonds ausbremsen die schon zerbombten Aktien den Gnadenstoß zu geben.  

13.03.20 09:27

9246 Postings, 7843 Tage gripsHeute DB Nachmittag 5,50++. :-)

Leichte Anlaufschwierigkeiten... aber nachmittag geht's rauf mit DB...  

13.03.20 09:29

1104 Postings, 2805 Tage Graf Yostergrips

du hast keine Echtzeitkurse!  

13.03.20 09:51

98 Postings, 2167 Tage kalle70heute ist Freitag

warum bitte sollen vorm WE die Kurse steigen,im Gegenteil heute Nachmittag spätestens dürfte der nächste Abverkauf kommen,keiner weiß was am WE wieder für Nachrichten kommen.
Die letzten 5 Freitage waren alle rot.  

13.03.20 09:52

98 Postings, 2167 Tage kalle70Vollidioten

Nach Beratungen über ein Leerverkaufsverbot entscheidet sich die Deutsche Börse dagegen. Somit tritt kein Leerverkaufsverbot in Kraft.
Eilmeldung –09:42
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Nach EZB-Chefvolkswirt Lane hält sich die europäische Zentralbank die Option weiterer Zinssenkungen offen.
Eilmeldung –09:40  

13.03.20 09:55

24 Postings, 2229 Tage Herbert83Inflation momentan verschoben

Weniger die EZB bestimmt die Geldmenge, sondern mehr die Geschäftsbanken. Inflation wird wohl kommen, aber eher später, liebe Mamba.
Ganz provokativ, die Hälfte der Dienstleistungen sind Luxus und kein Konsumaufschub. Also ein großer Nachfrageausfall, der nicht nachgeholt wird.
Ich kaufe trotzdem die DeutscheBank seit 6,77 nach (6,77,5,97 und 5,03). Mehr Pulver verschieße ich erst wieder unter 5,00.
Verbringt mal einen Sommer auf einer Alm und das mit Genuss. Eine warme Dusche danach ist viel schöner, als wenn diese alltäglich ist.
Fazit: Die Weltwirtschaft ist sehr empfindlich, der (finanziell gedeckte) Bedarf sehr bedeutend. Ich denke, die Nachfrage bestimmt im Moment das Angebot. Leider!  

13.03.20 09:56

8596 Postings, 6008 Tage Dicki1Geht es weiter runter?

13.03.20 10:22

1310 Postings, 6337 Tage MasterleDicki

Du hast den Artikel schon vollständig gelesen? Wenn nicht kannst du folgendes da drin lesen:

Leber: Es ist noch nicht alles verarbeitet, was kommen wird. Es wird weitere schlechte Nachrichten geben, die ich antizipiere. Die Kursrückgänge entsprechen aber nicht den wahren wirtschaftlichen Auswirkungen. Diese liegen bei einigen Prozentpunkten des Bruttosozialproduktes. Also etwa vier bis fünf Prozentpunkte, wenn zwei Produktionswochen ausfallen. Das wird wahrscheinlich der Schaden sein. Die Börse tut so, als ob es viermal so hohe Auswirkungen gebe – und das für jedes Jahr in der Zukunft. Und das wird nicht so sein.

und
ob es weiter runter geht oder hoch geht kann dir nur die Glaskugel sagen (und Chartanalysten)  

13.03.20 10:31

98 Postings, 2167 Tage kalle70Gewerkschaft

Verdi fordert Konsumschecks für Bürger.
Nach der Coronakrise folgt die Wirtschaftskrise und dann die Finanzkrise,ein Dominoeffekt,jede Krise für sich hat in der Vergangenheit zum Crash geführt,was jetzt noch passiert kann keiner sagen,könnte Systemrelevant werden !
Zentralbanken haben kein Pulver mehr zum verschießen,Regierungen sind lethargisch und zögerlich.  

13.03.20 10:55

1310 Postings, 6337 Tage MasterleEndlich

mal auch positive Nachrichten aus einem nicht autoritären Land:

Südkorea meldet erstmals seit dem Ausbruch des Coronavirus Mitte Januar mehr Genesungen als Neuinfektionen. Die Zahl der neuen Ansteckungsfälle ging am Freitag auf 114 von 110 am Donnerstag zurück, wie die Gesundheitsbehörden mitteilen. Demgegenüber wurden 177 Patienten aus Krankenhäusern entlassen, in denen sie zur Behandlung isoliert worden waren. Die Zahl der Infektionen stieg damit auf 7979, die Zahl der Todesfälle um drei auf 70. Der Abwärtstrend bei den Neuinfektionen nährte die Hoffnung auf eine Verlangsamung der Epidemie. Südkorea ist in Asien nach China am schwersten von dem Virus betroffen.

https://www.n-tv.de/panorama/...s-Neuinfizierte--article21626512.html

13.03.20 11:16

812 Postings, 2944 Tage juergen200000hurra corona....

also in dieser sogenannten + von raffgierigen menschen verursachten finanzkrise war der kurs der deutschen bank zwischen 16 - 20 euro....

und heute ist der kurs bei 5 euro.....

also dann kann doch diese sogenannte finanzkrise gar nicht so schlimm gewesen sein....

und auch die anschläge vom 11.09.2001 in amerika waren dann ja auch nur ein vogelschiß gegenüber diesem komischen virus....

und nächstes jahr wird wieder eine andere sau durchs dorf getrieben....

jedenfalls reiben sich die globalen konzerne jetzt wieder die hände bei so vielen milliarden die jetzt wieder locker gemacht werden....
zum glück bin ich ja teilhaber an einem globalen konzern....nur das dumme daran ist daß ich kein geld mehr habe um jetzt nachzukaufen....

letztes jahr war der kurs noch bei 6 euro und jeder hat doch geschrien "hurra schnapperlkurse" und unsere börsengurus predigen immer "rücksetzter zum einsteigen/nachkaufen nutzen"....

nun...jetzt haben wir (wieder) schnapperlkurse....

leck mich am arsch corona.....und leckt mich am arsch börsengurus.....aber besonders leck mich am arsch corona....  

13.03.20 11:32

12556 Postings, 3614 Tage ubsb55Teuschebank

Ich würde jetzt auch unbedingt nachkaufen, sind ja Schnäppchenpreise. Wenn das Pferd dann endgültig tot ist, kann man ja noch Lasagne draus machen.  

13.03.20 11:34

812 Postings, 2944 Tage juergen200000hurra corona....

sodele...ich bins nochmal...

habt ihr überhaupt gewußt daß im mittelalter die pest ihren ursprung auch in china hatte und diese pest sich über die seidenstraße bis nach europa verbreitet hat...?

da seht ihr...auch schon im mittelalter gab es globalisierung...
und auch bei den alten römern,griechen ect gab es schon die globalisierung....
und auch bei den frühen seefahrern (wickinger,spanier,polynesiern,ect) gab es schon globalisierung...
mit den handelswaren werden eben auch krankheiten,seuchen,tierarten im/exportiert...

man denke nur mal an die vielen millionen einwohner von nord/südamerika die von den europäern eingeschleppten seuchen + krankheiten dahingerafft wurden....
damit aber nicht genug,man hat ja auch diese menschen absichtlich mit krankheiten infiziert um deren land unter den nagel reißen zu können....

tja...globalisierung früher wie heute....
und ihr scheißt euch jetzt in die hose....schande über euch....

leck mich am arsch corona  

Seite: 1 | ... | 1263 | 1264 |
| 1266 | 1267 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben