@ ArbiDaU – Die Beerdingungstimmung wurde schon im Juli 2012, von vertrauenverloren erzeugt ….morgen treffen wir uns zur vorbereitung einer grabrede...(2290) , „the end“ schon x- mal, so auch heute, angekündigt. Die Erfüllung seines Traums - die Essenz aus all seinen Beiträgen ! @ vertrauenverloren Dass Polen schon „länger weg“ war, wusstest du nicht? Ach , stimmt, dein „Ostwind“ bezog sich ja auf die Slowakei/Talk (da wird noch Wind aufkommenJ) und nicht auf Polen/Öl. Dass du dich da auf „Polen“ hängst, war für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Du weißt u. hast nix - einfach nur billig. Und nun fängst du wieder an, mit einem überheblichen Redeschwall das Ende zu suggerieren ! Wie oft eigentlich noch? Wer das nicht merkt…Und mir wird schlecht, wenn ich daran denke, was du schon alles vorausgesehen und versprochen, gehört ( ICH HABE BEREITS GEHÖRT!! (3716)) und gelogen hast. Wüüüürrrrrg! Ich werde dich jedenfalls , wie gehabt, wieder an einige deiner Beiträge, besonders an 5954, „erinnern“ – und bleibe dir auf den Fersen (auch beim nächsten Stadtlauf :-)),verlaß dich drauf! Und überlege dir gut was du an Versprechungen/Drohgebärden in deine Sprechblasen packst! So nebenbei – sind eh nur heisse Luft - wie alle deine „Ankündigungen!“ und dienen nur dazu, a n d e r e dazu zu animieren „aktiv“ zu werden !Warum eigentlich? Es reicht doch wenn d u so „aktiv“ bist, wie du uns hier glauben machen willst? Schönes WE |