Also treffender kann man meiner Meinung nach bald 20 Jahre Eurogas in einem Satz nicht umschreiben: "Ein treffendes und lehrreiches Beispiel für Suggestion und Blendung zur Verfolgung egoistischer Interessen." Ist ja schön und gut, dass sie meine Beiträge kommentieren - wenn auch aus dem Zusammenhang – ich habe kein Problem damit (hätte dann wenigstens auch mal einen „Treffer“ gelandet). Interes- santerweise verliert man von ihrer Seite zu den u. a. „verbalen Bomben“ (andere wurden schon „ent- schärft“), bei denen es sich ausnahmslos u. um Attrappen bzw. Blindgänger handelt, kein Sterbens- wörtchen. ES WAR ALLES SO ABSEHBAR.....!! (2260 v. 19.07.12!) ...m.m.n. lässt das endgültige aus nicht mehr lange auf sich warten.....(3503 17.09.12 !) findet euch ganz einfach damit ab: DER (EUGS.KURS-) TRAUM IST AUSGETRÄUMT. (2297 v. 23.07.12!) ich denke, das könnte der finale stoss gewesen sein. GAME OVER!?das ende der ag steht unmittelbar bevor! (3534 v. 17.09.12 !) Diese Meinungen u.Feststellungen (nur einige dieser Preislage) sind d e f i n i t i v falsch! Ihre nicht aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentare zu diesem von mir u. a. angesprochenen „Blendwerk“ stehen noch aus! Wünsche einen geruhsamen Abend
|