oder ? Im Grunde ist es doch auch völlig egal - was für die Aktionäre nur zählt, ist : es gibt zwei in Deutschland delistete Firmen und das investierte Kapital ist dort nun mal versackt. Man hat nicht den Eindruck, das die Geschäftsleitung ihre Ankündigungen eines deutschen Handelsplatzes verwirklichen will geschweige denn vorantreibt. Dazu ist viel zu viel Zeit ins Land gegangen. Vielmehr hatte ich den Eindruck, das man noch schnell die Entlastung einsacken wollte, und dafür bewegte man sich in atemberaubender Geschwindigkeit, ganz ungewöhnlich eigentlich für die GL. Wir erinnern uns : Testat, HV, großes BLABLA bzgl Aktienausgabe an die Incler (,,noch in diesem Jahr"!!! Wat ne Verarsche), Listing am höheren Segment gxg und gleichzeitiges Relisting in D.... Nach der Entlastung (ein Hurraschreier tanzte ja ganz verzückt über das Ergebnis durch alle Foren) kam dann nix mehr, bis auf das Pseudolisting am untersten Marktsegment der gxg und quasi nicht handelbar. Einbuchung der AG Aktien für die Incler bis heute heiße Luft, ebenso die Handelbarkeit in Deutschland. Man läßt die Bude langsam auslaufen, hat sie auf das Abschiebegleis geschoben, so mein Eindruck. In ein paar Monaten werden wir wohl wissen, weshalb die Entlastung für die Finanzakrobaten der GL so wichtig war. Ich glaube auch nicht, das hier noch was Richtung ,,Hype" geschieht - nur weil alle Investierten darauf warten, wird sich deshalb noch längst nichts tun. Ich habe den Eindruck, das Fundament der Klage ist nach näherer Betrachtung durch die Juristen eingebrochen - vielleicht daher auch der Rückzug der amerikanischen Anwaltskanzlei. Der klagefinanzierende Fonds scheint auch nur ne Luftnummer zu sein, nix zu sehen, nix zu hören. Es fällt auch auf, das die Bude sich juristisch wie ein Aal wendet - weshalb gibt es kein ordnungsgemäßes Protokoll zur HV ? Silber ist stark rückläufig - sollte die GL tatsächlich die Absicht gehabt haben, die Fledermaushöhle irgendwie als Sicherheit für ,,Privatdarlehen" zu hinterlegen, hat sich das wohl erledigt. Das fehlende Pflegen der Homepages bzgl Inc und AG tun ihr Übriges, um einen Aktionär die Galle hochzutreiben. Man kann nur hoffen, das irgendwann gewisse Personen für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden.
Schönen Sonntag noch, Monty |