domi kein problem, ui kauft noch weiter billig zurück, er kann einziehen oder als reseve behalten, privat kauft er weiter zu und zahlt next year ne fette div, soviel wie er gerade braucht, nen hochprozenter als anlage bei den kusen und v.a .no risk, denn verdienen tut ui immer noch mehr als genug
im moment würde ich sogar bei dri dafür sein, die taktik zu ändern. Akt können wir kein Ü angebot machen, da dieses wg des bescheuerten Zukaufs kurz vor HV, mann mann pc, dann auf ca 11 lauten müsste. Da wär ich doch glatt dafür, die paar monate weiter abgetaucht zu bleiben und nach ablauf der 6 monate dann im februar 8 oder 9 zu bieten, je nachdem. Billiger gehts nimmer und dann braucht man auch die VV nicht mehr, zumal bis dahin dsl verkuft sein könnte, ohne das der Kurs deutlich angezogen hätte bei freenet. Effekt, man hätte ca 325 mio schulden weniger zu übernehmen und bis dahin wird dort auch einiges an cash in der Kasse sein, also wird freenet quasi tgl billiger, selbst wenn die zahlen mäßig werden, was ich nach rothauge nicht mal glaube.
Also heißt es hier, augen zu und durch, man kann wieder was sammeln und 2009 dürfte man von den verlusten was reingeholt haben: die Geschäfte werden laufen, telefoniert wird immer und tgl wandern die leute vom dsl weg zum mobilenm internet. deshalb wir auch domi dabei bleiben ... |