beweisen wollen oder gar müssen.Nix,ausser daß es auch heutzutage nicht immer so ganz einfach für politische Rattenfängerei in diesem Lande ist....wenn es auch oftmals so scheint.Das sollte aber überall und für alle möglichen Parteisoldaten gelten....nur wir sind halt gemeinsam hier und Du bist durch Dein Agieren hier on board der Oberguru aller Politkämpfer und spielst diese Rolle ja auch mit grosser Hingabe bis ins Extreme.Ich sehe mich da eher als einer unter vielen,die diese Art der politisch einseitigen Agitation mit hin und wieder deutlich erkennbarem Hang zu extremen und gefährlichen Ansichten nicht so wiederspruchslos hinnehmen...... und es sich herausnehmen solche Dinge zu kommentieren und nachzuhaken,so daß alle die es lesen und in ihrer Meinung nicht festgelegt sind sich aus mehreren Sichtweisen heraus eine Meinung bilden können, ohne blind einer Bildzeitungsrhethorik hinterherzurennen,welche manchmal in erstaunliche Richtungen zu führen scheint.Nicht mehr und nicht weniger. Das hat auch gar nix mit Dir als Person zu tun,ich kenn Dich ja nicht.Somit geht es auch in keinster Weise um ein "über jemandem stehen"o.ä. !Es gibt in einem virtuellen board auch keine Möglichkeit solche Vergleiche zu ziehen,also sei nicht so persönlich betroffen. Wo ich stehe und wo nicht zeigt mir mein reales Leben täglich.....und dieses verläuft glücklicherweise so,daß ich mir in einem Internetforum nicht ein Selbstvertrauen zusammensammeln muss.Ich hoffe,daß es bei Dir genau so ist.Klar ist es auch interessant sich mit Dir,Deinen Aussagen und Deiner Art,welche Du hier an den Tag legst hier zu beschäftigen...das ist aber eher positiv gemeint.Darum gehts doch auch hier on board ...interessante Typen virtuell zu treffen und sich mit ihnen zu beschäftigen und auszutauschen. Es lohnt sich dann übrigens schon ab und zu mal zu gucken was der User x oder y so hin und wieder zu bestimmten Dingen sagt....es hilft dabei festzustellen wo er steht, ob er ehrlich und konstant in seiner Meinung ist oder ob er uns hier nur was vorspielen will oder er seine Meinung zu bestimmten Dingen alle zwei Tage ändert..... und was überhaupt so seine Ansichten sind.So was interessiert mich dann auch schon bei einem virtuellen "Gesprächspartner" ,um auch feststellen zu können ob sein ganzes "literarisches Werk" überhaupt ernst zu nehmen ist! Ich weiss,daß es Dir da nicht drum geht,sondern du hier nur überwiegend Deine Agitationen durchziehst und möglichst vielen Leute Deine politischen Ansichten überbügeln willst......aber das ist ja genauso legitim wie darauf zu reagieren,gell.....
P.S. Ki,ich hoffe diese erneuten Ergüsse haben Dich nicht allzusehr belastet ;-) |