Welche Wege SL in dem abgegebenen Posting meint? Ich weiss es nicht genau. Die Formulierung lässt Interpretationsspielraum. Ob die Deine Interpretation richtig ist - ich weiss es ebenfalls nicht. Aber SL hat die Frage ja bereits oben beantwortet.
Und nochmals in aller Deutlichkeit: zwischen einem mikelandau, einem SL und mir bestehen himmelweite Unterschiede, wie Ihr offfentlich registriert habt. Und deswegen habe mich ausdrücklich dagegen gewehrt, in verbale Rundumschläge auf Nazi-Basis einbezogen zu werden. Wenn ein mikelandau was von Lagern schreibt, in die irgendwelche Leute seiner Ansicht nach reingesteckt gehören, dann mag so etwas durchaus angebracht sein. Bei SL ist es das nicht und bei mir erst recht nicht.
Ebensowenig die Tatsache, dass ich mich bis jetzt nicht zu mikelandaus Posting geäußert habe. Das war mir einfach keiner Antwort würdig. Und erspart mir jetzt bitte Euere Sprüche a la: "Genauso hats 1933 auch angefangen" undsoweiter. ARIVA ist eine Plattform, auf der ein paar hundert Leute ihren Senf ablassen, wobei 95% davon sicherlich nicht in irgendeiner Weise radikal sind. So what? Ist mir viel zu blöd, mich hier mit den paar Spinnern zu streiten, die irgendwelchen Nonsens von sich geben. Ich verwahre mich aber ausdrücklich dagegen, mir dies als Billigung oder gar Zustimmung auszulegen.
@Major Tom: Ich kann mich an ein Posting von SL erinnern, in dem er erwähnte, dass er FDP-Wähler sei, das meinte ich mit meinem Posting. Ich habe im Moment keine Zeit, danach zu suchen.
Zu Deiner Argumentation kann ich nur sagen, das sie bezüglich der enthaltenen Logik m.E. keiner genaueren Überprüfung standhält. Warum sollte man liberal sein müssen, um mit der FDP zu sympathisieren? Man muss ja bekanntlich auch nicht christlich oder sozial sein, wenn man in der CSU ist.
So...schönes WE noch
MadChart |