Danke für die Blumen. Aber Tiefu du weißt, dass du nicht weniger wertvoll für dieses Forum bzw. diesen Thread hier bist, genau so wie die vielen anderen auch. Wir sind alle eine Gemeinschaft und niemand ist besser als der andere. Und nur gemeinsam sind wir stark. Es gibt halt nur welche, die haben eine größere Klappe als die anderen und fallen daher stärker auf. ;-)
@ Tiefu
Bezüglich meiner Vermutung, ja normalerweise sollte es so sein wie untitled1 sagt, aber was ist bei uns hier schon seit Monaten normal?
@ all
Bezüglich DerNeuling, aus dessem Post hat sich wohl auch ein bischen Wut über unsere Gegner entladen und passiert im Effekt schon mal. Wem ging es gedanklich in letzter Zeit nicht selbst so? Was wir hier in den letzten Monaten durchmachen mussten war auch alles andere als schön und hat eine Menge Nerven gekostet. Wir sollten jetzt den Post auch nicht überbewerten.
@ Tommy2015
Vielleicht sollte ich auch mal en Livestream zu meiner Lampe einrichten. ;-) Aber lieber doch nicht, so vollgemüllt wie mein Schreibtisch ist. ;-)
@ untitled1
Die Deltas bei den 70er Calls sind aber auch alles andere als zu verachten und wenn man sich mal die Tagesveränderung beim Callpreis ansieht. Juijuijui ... |