Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 38 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1861410
davon Heute: 85
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 536   

25.12.10 11:59

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@madcat15

danke für dein post doch diese entwicklung in deinem freundes-/ bekanntenkreis kannst du mit sicherheit nicht auf deutschland hochrechnen, denn dann hätten wir wohl deutlich über 3 mio. abonnenten nach diesem quartal. vielleicht handelt es sich ja um eine art gruppendynamik wie mein haus, mein auto meine sky. nicht desto trotz spiegelt es schon wieder was die werbung derzeit ausmacht. mit diesem lockvogelangebot zahlen deine bekannten immerhin schon den durchschnitts betrag (arpu) den alle zahlen. bedenkt man dann noch, dass die abonnenten durchschnittlich 5 jahre bleiben, o.k. muss hier ja nicht gelten...., hat sky diesen abermals erhöht. seid ihr zufällig bvb fans?!...., die nämlich bringen mit sicherheit einige neue aufgrund der champions league. andererseits werden dann wohl einige s04 fans kündigen. wie auch immer ist SKY auf dem richtigen wert und mit sicherheit gibt`s schlechtere invests...............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - die INVESTIERTEN werden ihn haben...............

 

25.12.10 17:49
1

24107 Postings, 5146 Tage xpressweltumradler

Du bist mein Vorbild !!!! Absolut stimme dir in allen Punkten überein !!!

Mein Repsekt dafür, darf ich nach deiner Erfahrung an der Börse, Jahre frage  sowie Alter fragen ?

Ich bin noch recht jung. und glabe die Gewinne die ich jetzt in einem halben jahr gemacht habe bzw immer richtglglag,  fast schon "abgeboen" bin  weil ich es nicht gewohnt bin...!!! Aber so langsam fange ich mich wieder..und mache keine Dummheiten

Und Spenden das sage ich auch...Wir hier bzw uns hier geht es allen gut. die 50 oder 100 EUR spende macht niemand hier was aus. Man bedenke ....was ihr für Gewinne macht es steht in keine Verhältnis  und dem Aufwand !!!

Und Sollte das Forum hier gescholossen werden, was ein grosser Verlust für alle bedeutet,. Weil wie Weltumrandler schön sagte...

Wir mussen uns  ALLE gegenseitig hier bedanken ,das IHR hier eine Umfeldanalyse für uns maccht (was das ist soll sich meine ander Postings anchauen) Dank EUCH User Forum haben wir alle wichtigen neusten Informationen hier zusammen und müssen nicht Stunden oder Tag verbringen Zeitungen , Berichte zu lesen....das ganze Internet zu durchsuchen...!!!

ý Daher das Forum hier hat wirklcih eine sehr hohen Beduetungswert !!! Und wie ich das auch sagte....Die Synergieeefekte hier kommen allen zu gute.

Und ich bin dafür wenn das Forum mal geschlossen wird wir selbst ein Forum gründen und selbst finanzieren. Würde jeder 100 or 50 EUR senden wäre wir sicher nicht nur in der Lage das Forum hier zu unterhaltne sondern auch einer der reichten Foren in Deutschland ganz klar !!!.

Daher bedanke ich mich auch bei allen hier besonders bei den Profis wie Weltumradler und Geldmaschine sie eröffene mir neue Blickwinkel udn das ist für meine Beurteilung meiner persönlichen Bewertungen immer sehr wichtig und bedeutsam  gewesen!!

 

Thema kurz Voksaktie...JA Sky hat das Zeug zur Voksaktie zu werden...im Jahre 2011 bzw 2012 ! 

Aber was 2011 sicher noch der Fall sein wird, Freenet mit seiner Dividende die ja sogar steuerfrei für alle ist . .Wenn eine Preisse wie Bild.de...ein Bericht darüber veröffentlichen würde

STEUERFREI 10,5 % die Aktien Boomen die Wirtschaft ist im Boom etc... habne wir hier schon den grossen RUN den es noch nicht gibt aktuell. Und ich bin davon überhezt selbst  Bank oder ein Kaptalist, wird sich dier 8-6 % in 2 Tae oder 1 Woche nicht entgehen lassen. .. von daher werden wir noch min in meine Augen 4-6  Akiten haben die 2011 ganz gross raus kommen.. werden...

VIELEN DANK DAFÜR AN ALLE !!! FROHE WEIHNACHTEN...

 

 

 

 

25.12.10 20:31

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerdie downloads sind ja toll,

aber was bringt ein solcher EURER sky? wie wird das abgerechnet? ist`s wie bei einer sms die ich versende oder muss ich für so was nen abo zahlen?. lebe ja im 20. jahrhundert ohne fernseher und handy und wäre euch wirklich dankbar, wenn mich hierüber jemand aufklären könnte. bei nem sky abo kenne ich die Einnahmen für sky, wie sieht`s bei den downloads aus bzw. was bringen die verträge mit kabel deutschland etc. pro kunde. gibt`s da genaue zahlen, konnte nichts in erfahrung bringen, oder wird stillschweigen über die vertragsverhältnisse gehandhabt.

danke für die info`s.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn haben.................

 

25.12.10 20:32

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlersorry, vor lauter eifer

hab ich das download vergessen..........

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/...grenze_100032292.html

ihr wisst ja, nobody is perfect...........................

 

26.12.10 10:01
1

3040 Postings, 5732 Tage bochum1848ich kann madcat15

nur zustimmen!auch in meinem bekanntenkreis wächst die zahl der abo´s quasi wöchentlich .. viele hatten "damals" ein (schwarz)abo :-) als dann die verschlüsselung geändert wurde sagten sich viele:das wird schon wieder!wurd es aber nicht .. man hat sich an die fussball übertragungen,die dokus und die filme gewöhnt!!!MEINER MEINUNG NACH WAR DAS DIE BESTE WERBUNG FÜR SKY-BESSER ALS JEDES SCHNUPPER ABO!!!VIELE haben sich jetzt ein ABO unter den weihnachtsbaum gelegt-bin sehr gespannt auf die nächsten quartalszahlen und glaube es wird POSITIVE ÜBERRASCHUNGEN geben***dies ist aber nur meine meinung,hoffnung und prognose  

26.12.10 14:05

24107 Postings, 5146 Tage xpressweltumradler

Ich bedanke mich für deine ehrliche und offene Rückmeldung.

Und es freut mich das wir doch die gleichen Aktien für 2011 sehen.... Ich bin wohl nicht auf dem Holzweg..

Ich bin ehrlich gespannt wo ich 2011 im Dezember liege......

Wünsche Dir und deiner Familie alles gute Danke für deine offenen und ehrlichen Worte.

Gruss Xpress der Anfänger

 

26.12.10 14:53
2

465 Postings, 5584 Tage Cliov6An xpress

Langsam geht es mir und wahrscheinlich auch vielen anderen auf den Geist deine Posts zu lesen.

Was möchtest du von uns höhren ? Wir toll du bist oder das du den Größten hast ?  

Erlichgesagt gesagt sind wir kleine Fische in einem großen Meer. Du schreibst das du immer nur Grün hast in dem Depot ! Na und.

 

Hast du den Hype mitgemacht ab Septemper 2008 ? Nein ich schon deshalb kann ich mich über 10 -20 oder 40% Nicht freuen.

100 -200 oder 500% Das macht Spass und deshalb sollte man es für sich behalten und nicht in jedem Post hier im Forum den leuten preisgeben WARUM ? weil es kein intressiert.

 

Also jetzt nicht Böse nehmen es war nur ein Tip von einem Leser den es Nervt nur Post zu lesen wo Leute Anerkennung suchen. Weil deine Familie bestimmt das selbe denkt was ich geschrieben habe und sie es nicht mehr höhren kann viel EUROS du machst.

 

Cu

 

 

26.12.10 17:03

24107 Postings, 5146 Tage xpressclivo

Hast schon recht bin abgehoben..aber komme wiedera auf den boden ;-)

Mach dir deswegen keien sorgen....ich bin bodenständig....ich bin es nur noch gewohnt....gewesen...

Und nein maine Famile hat es nicht zu interssiere was ich mit meinem Hobby mache

Alles wird gut verspreche ich dir ;-)

Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten...

 

 

26.12.10 17:22

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerdie letzten 2 posts haben doch

den nagel auf den kopf getroffen. es weihnachtet sehr. hier ein post von clivo der abgehobene user auf den boden der tatsachen zurückholt, hast von mir auch eingut analysiert bekommen, dort ein relativ neuer börsianer der evtl. noch rechtzeitig die flügel gestutzt bekommen hat. beiden möchte ich nicht die freude an der vermutlich guten aussicht EURER sky nehmen aber auf das wie kommt es halt an. jeder von uns hat seine art zu posten, ob sie einem passt oder nicht. ich für meinen teil bin auch immer relativ direkt - schafft natürlich nicht nur freunde. so hoffe ich auf ein fallen morgen richtung 1,60 eus um endlich mal mit der ersten posi einsteigen zu können. habe derzeit nicht eine einzige aktie, nur kohle die investiert werden möchte - vielleicht ja schon morgen hier............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn haben...........................

 

26.12.10 17:58

1580 Postings, 4992 Tage Mkhose@ weltumradler

Dem Egoisten Weltumradler möchte ich sagen,hoffentlich eröffnet sky mit 2,50 Euro..es gibt nämlich auch Leute die schon investiert sind und nicht nur Schlappenflicker die darauf warten eine gute Schuhsole zu finden..noch schöne Weihnachten.  

26.12.10 18:12

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@mkhose,

würde mich für die investierten auch freuen, es gibt ja auch noch andere aktien. schreib mir doch bitte mal weshalb du gegenüber meiner person so angefressen bist - gerne auch per bordmail. hast mich neulich auch schon als finanzweisweissich bezeichnet.... - einfach nur schön deine posts zu lesen. jetzt bezeichnest du mich als schlappenflicker..... - soll ich das auch als lob ansehen, DANKE.... habe übrigens meine sohle schon mal mit autoreifen erneuert, bei meiner weltumradlung. solltest dir einfach auch mal nen traum erfüllen - ist nicht materieller art gemeint. egoistisch sind wir übrigens alle - oder hast du wie ich z.b. ein wenig von deiner kohle den bedürftigen abgegeben? - vermutlich wesentlich mehr wie ich.... gratulation. die 2,50 eus werden wir übrigens 2011 sehen, mal sehen ob du dann noch investiert bist.........

geniesse die zeit, das LEBEN und befreie dich von deinen ängsten..........................

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - DU bist investiert und ich werde bald investiert sein...............................

 

26.12.10 18:59
1

24107 Postings, 5146 Tage xpressxpress

Ich habe dazu gelernt...nobody is perfect...

So nun habt euch alle Lieb...Ich glaube auch Weltumradler...das hier viele Gewinnabsciherung vornehmen daher sicher die die investiert sind nicht die geuld haben haben werden bei 2,5 noch dabei zusein..

Daher alles wird schon...und freuen wir uns auf den Montag,

p.s. ich will auch aufstocken...sogar nach meine Verhältnissse sehr stark..bei 1,4-1,5 allerdings wie ich schon sagte...

So nun Gute Nacht bis Montag.

 

 

 

26.12.10 19:57

1580 Postings, 4992 Tage Mkhose@weltumradler

Nur kurz zur Info:Habe 15 Jahre meines Lebens in S-Afrika,Nigeria, und Saudi-Arabien..beruflich zugebracht.
Immerhin auch etwas von der großen weiten Welt..abgesehen von so manchen Fernreisen allerdings nicht mit dem Fahrrad :-))  

27.12.10 08:25
1

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@mkhose, guten morgen....

interessante länder in denen du gearbeitet hast. bin lediglich durch südafrika geradelt, kenne daher weder die saudis noch die nigerianer. bist wohl kein entwicklungshelfer sondern eher ein bauigel und hast dann in diesen ländern ordentlich kohle verdient, auf kosten anderer. das meine ich ja auch mit der aussage, dass unser reichtum auf kosten anderer stammt und wir das glück haben unsere kohle an der börse zu vermehren oder zu verbrennen - ob bei DEINER und bald meiner sky oder anderweitig. hoffe, dass du nicht gleich immer erhöhten blutdruck bekommst wenn du ein post von mir liest, kannst mich aber ja gerne auch auf die ignore liste setzen, denn dann musst du dich nicht rumärgern. würde mich dennoch interessieren weshalb du mich in den letzten post als arrogant und das finanz jongleur wunder bezeichnet hast.

für den rest des jahres werden die umsätze wohl eher gering sein und ich bin echt gespannt wo EURE sky am donnerstag steht. prognose ist wohl schwer abzugeben, vielleicht gibt`s ja noch ne erfreuliche news.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn haben.............

 

27.12.10 08:43

24107 Postings, 5146 Tage xpressweltumradler

Guten Morgen,

Ich bin auf den Tag heute gespannt. Habe auch schon ein paar Umbuchungen heute morgen machen lassen zweck LQ "Freigabe" gemacht. Ich bin somit auch bereit..wenn der Kurs runter geht. (1.5-1.45) aufgrund der wenigen Umsätze...

Schauen wir uns an...ich bin mir auch unsicher was in den letzten Tagen des Jahres passiert. Fakt ist im Januar ist man wohl zu spät :-)

schönen handelstag noch ...

 

27.12.10 10:16

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerxpress, auch dir guten morgen,

sowie allen interessierten und investierten.

habe heute morgen 2 kauforders hineingestellt von denen eine bereits bedient wurde. ist nicht sky und hat somit auch hier nichts zu suchen. der dax hat ja ordentlich nachgegeben, 2. zinserhöhung in china innerhalb kürzester zeit war / ist der ausschlaggeber gewesen. am meisten bluten müssen die sieger der letzten monate, also die autobauer die im reich der mitte ja ordentliche absätze hatten. befürchte fast, dass spätestens im 2. quartal auch bei uns der leitzins erhöht werden wird. ich für meinen teil werde vorerst ausschliesslich in nebenwerte wie sky investieren die relativ unabhängig vom indizesgedöns sind. sky hält sich recht gut und wird bei diesem geringen volumen in den nächsten tagen vermutlich so zwischen 1,65 - 1,75 eus pendeln. vielleicht "verplaudert" sich ja noch einer wie`s weihnachtsgeschäft lief.............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - die hier investierten werden ihn wohl haben....................

 

27.12.10 11:17

24107 Postings, 5146 Tage xpressweltumradler

Genau das habe ich vor 1 Woche im Formum hier geschrieben...mit einer zu rechneden Zinserhöhung von CN glaub ,sogar im Bankeforum Deutsche Bank...man habe mich ausgelacht ....... Und  jetzt genau eingetreten last /22 - 23.12. glaub...

Auch mit dem Gedanken Q3 Zinserhöhung EU RAUM  stimme ich dir absolut zu..Und Zinsen habe sehr viel mit Gold zu tun..man braucht sich nur ein Paar Zahlen aus dme Jahre 2003/2004 und 2008/2009 anschauen...

Ich will nicht in Godlinvestiert sein..da gibs noch einen schönen Rückgang.. bald...

Fakt ist der Dax dürte bald noch höher gehen wenn die grossen Jungs aus Gold raus wobei Profis sicher schon raus sind...oder dabei sind...

Wir sind auf dem richtigen Weg...Xprsss

 

28.12.10 16:55
1

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerguten abend skyanier....,

nachdem sky im alten jahr partout nicht mehr fallen wollte habe ich den heutigen freien tag genutzt mir 3 werte ins depot zu legen, so unter anderem unsere geliebte sky. erste posi ist vom wert nicht enorm aber was soll`s hauptsache investiert. was hat mich zum jetzigen einstieg bewegt. ganz einfach, bis zur bekanntgabe der quarzzahlen sind es gerade mal noch 6 wochen und die nächste hier in baden württemberg ist dank drei könige auch recht kurz. die zahl der neuabonnenten wird wohl das entscheidende kriterium sein und ich persönlich hoffe wie zuletzt gepostet auf mindestens 70.000 fernsehgucker.... - 100.000 wären ein traum (wird wohl nicht erfüllbar sein). jeder von uns erwartet fantastische zahlen und dies ist auch der grund weshalb sich der kurs hartnäckig über 1,60 eus hält und noch nicht deutlich darunter gefallen ist. hab ja immer noch auf meine 1,40 eus gehofft doch mit jedem börsentag nähern wir uns der jahresbilanz und somit schwindet die hoffnung. werde in 2-3 wochen auf alle fälle nochmals aufstocken und bin echt gespannt von welchem niveau aus. könnte mir schon vorstellen, dass wenn vorher nichts durchsickert 2 eus durchaus erreicht werden können. wichtig wird mit sicherheit auch sein wie die kooperation mit den kabelnetzbetreibern angelaufen ist. noch wichtiger, was bleibt für sky eigentlich hängen? 

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden nächstes jahr hoffentlich ein erfolgreiches haben................ 

 

28.12.10 17:28

3203 Postings, 5254 Tage toni8000weltumradler

woher hast du die zahl mit den 70.000 neukunden?
Hast du da Infos bzw. nen Link?  

28.12.10 17:45
1

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@toni8000,

ne toni, das mit den 70.000 neukunden ist ne prognose von mir. finde es immer übel wenn leute im nachhinein kommen und sagen, das hätte ich euch gleich sagen können. habe in diesem thread nach veröffentlichung der q3 zahlen eine prognose abgegeben, siehe post 554 + erneuert 922 in diesem thread und ich finde es im nachhinein immer interessant wie richtig oder wie falsch man(n) bzw. frau lag. ähnlich ergeht es dir ja mit der charttechnik deren hineinstellung ich immer gerne btrachte. der link hat im anderen thread ja nicht gefunst, kannst dich sicher an unseren kleinen disput erinnern........... - schwamm drüber, bin ja nicht nachtragend. dir noch viel spass mit unserer SKY.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier sicherlich noch haben........

 

28.12.10 17:52

3203 Postings, 5254 Tage toni8000weltumradler

ah okay, danke.

man kann durch das agressive (positiv gemeint) marketing von sky, nunmal schwer sagen,
wieviele neukunden dadurch generiert werden.

sumsung und mitsubishi sind ja partner und beim kauf eines tv-flat bzw. beamer (projektor) bekommt der kunde einen gutschein, mit dem man anscheinend vergünstigt in den genuss des hd-fernsehens kommt.

ich denke, es sind alle gespannt auf die zahlen.

des weiteren dürfte da ipad/phone auch interessant sein.  

28.12.10 18:02

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@toni8000,

mit neukunden oder besser gesagt zusätzlichen meine ausschliesslich jene, die ein neues abo in welcher form auch immer direkt mit sky abgeschlossen haben. alles andere ist m.m.n. zugabe hilft vorhandene fixkosten zu reduzieren. ehrlich gesagt glaube ich jedoch auch, dass mindestens 3 mios. abos für den breakeaven benötigt werden, eher noch mehr. vor einigen monaten hiess es ja noch zwischen 2,8-3,0 mio. sollten es tatsächlich "nur" 70.000 sein wären wir geade mal bei 2,6 mio. und im ersten halbjahr werden wohl kaum 100.000 zusätzliche gewonnen werden können. bis zum breakeaven ist`s wirklich noch ein langer mehr wie steiniger weg und voraussichtlich wird, wenn überhaupt dieser erst 2013 erreicht werden können. wie auch immer, werde kurz vor den zahlen vermutlich noch ne schippe drauflegen und dann bei guten news evtl. verkaufen. hab`s so auch bei q-cells gemacht und hat prima gefunzt.

nur wer gegen den strom schwimmt har erfolg - WIR werden ihn haben.............

 

29.12.10 17:57

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerda kann man(n) und frau

mal wieder sehen was schmierblätter wie die boygroup von abba wert sind. vor lauter dollarzeichen vor den augen brigen sie fakten durcheinander. o.k. es ist ja nur ein schreibfehler, aber wie ich finde ein fataler. statt 450.000 nuekunden waren es lediglich 46.000 im 3. quartal. vielleicht wollte er ja auch noch die benötigte anzahl bis zum breakeaven nennen, grins.

http://www.moneymoney.de/201012292567/moneymoney/...d-aktionaere.html

was ich bisher allerdings nicht wusste ist die tatsache, dass die kalkulierte neukundenzahl sich auf 210.000 belaufen soll. müssten dann ja schon satte 70-80.000 im ersten halbjahr, nach 7.000 in 2010 werden - immerhin das 10 fache............ der verlust von 280 mio eus für 2010 ist auch nicht schlecht, entspricht in etwa ca. 80.000 zahlende bei nem monatsbeitrag von 30 eus. in den ersten 3 quartalen wurden immerhin gerade einmal 167 mio. ausgegeben, jeder weiss jetzt wie hoch die werbungskosten im 4. quartal waren, stolze 110 mio. eus. gerade hier erwarte ich mir jedoch einen haha-effekt nach bekanntgabe der q4 zahlen. in ca. 6 wochen sind wir schlauer..... - und vielleicht auch ein wenig reicher.......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..........................

 

29.12.10 18:00

3203 Postings, 5254 Tage toni8000weltumradler

moneymoney gefällt mir im grunde auch nicht so,
denn die haben zu jeder aktie immer so eine reißerische aufmachung.  

29.12.10 18:25
4

2176 Postings, 5735 Tage zertifixKommt doch noch das Christkind?

Trotz der dünnen Nachrichtenlage zeigte sich bei Sky heute ein neuerlicher Erfolg mit der  Meldung, dass ab 1. Januar 2011 MTV ausschließlich als Pay-TV-Sender empfangbar ist und auf Sky Bestandteil von Sky Welt Extra wird. Künftig können Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang somit ihre MTV-Lieblingssendungen als exklusive TV-Premieren ohne Werbeunterbrechungen genießen. War diese Nachricht heute der Grund für den Kursanstieg?

Die Wochen-, Monats- und Halbjahrescharts signalisieren ein Schwächeln des RSI und des FastStochastik, die sich aus der überkauften Zone verabschiedet haben und zunehmend in die Gegenrichtung steuern. Die von Analysten ausgegebenen Kursziele streuen sehr weit. Sie reichen von 1,40 € (UBS am 23.11.2010) bis zu 3,00 € (Morgan Stanley am 26.11.2010).  

Die Kursentwicklung ist je nach Sichtweise alles andere als erfreulich. Wie gesagt - je nach Sichtweise. Sky hatte seine Kurshöhepunkte Anfang Dezember (09.12.2010). Seitdem bröckelt der Kurs langsam aber stetig. Wenn man die Postings in diesem Thread liest, so überrascht doch immer wieder die Meinung, weshalb viele von der Wende bei Sky ausgehen. Zugegeben – der Kurs hat sich seit Oktober mehr als verdoppelt (von 80 Cent auf 1,91 €). Die aktuelle Kursentwicklung ist je nach Sichtweise alles andere als erfreulich. Wie gesagt - je nach Sichtweise. Derjenige der bei 80 Cent eingestiegen ist hat eben ein anderes (Winner-) Feeling als derjenige, der sich mit 1,91 € seitdem die Finger verbrannt hat. Aber - - - woher dieser Optimismus für die Wende kommt, bleibt verborgen.

Was sind die Fakten: Sky ist nach wie vor angeschlagen und deshalb Skepsis durchaus angebracht. Zwar liest sich der Jahresabschluss von Sky auf Grund der Kurssituation etwas freundlicher, unterm Strich bleibt aber ein dickes Minus von fast 30%. So wird für 2010 erneut mit einem Nettoverlust von 350 Mill. Euro gerechnet. Desweiteren benötigt der Konzern 340 Mill. Euro für Programminvestitionen. So blieb Sky auf den neuen Aktien sitzen, die zum Großteil von Murdoch übernommen werden und der damit fast 50% an Sky hält (Quelle: Handelsblatt, Ausgabe vom 22.12.2010)

P&F technisch bewegt sich der Kurs an der Oberkante eines abwärts gerichteten Dreiecks. Es bleibt abzuwarten, wie das Management die anstehenden Herausforderungen bewältigt.

Schau´n mer mal.
-----------
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Angehängte Grafik:
sky_deutschland.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
sky_deutschland.jpg

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben