Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 41 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1861446
davon Heute: 121
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 536   

05.01.11 17:19

1580 Postings, 4992 Tage Mkhose@gebrakel

Ich gebe dir voll recht in Deiner Aussage...Leute die was verpaßt haben müssen Ihren Frust loslassen und unrealistische Prognosen vom Stapel lassen.!!  

05.01.11 17:59

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@moses1

"kennen" uns ja von einem anderen thread und dort bzw. bei dieser aktie wünsche ich dir auf alle fälle viel erfolg. wie bereits vor einigen wochen beschrieben halte ich dieses invest zwar für relativ riskant doch bei solchen gibt es nun halt mal auch die höchsten gewinnspannen - no risk no fun.

nun jedoch zu sky. du schreibst dass du dir hier schon ordentlich die finger verbrannt hast. viele von uns geben in solch einer situation der aktie die schuld - nniiee sich selber. ich selbst habe mir bei anderen invests ebenfalls schon häufig die finger verbrannt, z.b. q-cells und r&r aber dennoch bin ich wieder oder werde dort investiert sein. was ich damit sagen möchte ist einfach. ohne von einem invest überzeugt zu sein wird wohl niemand wo einsteigen. man(n) bzw. frau macht sich so seine gedanken und geht selbstverständlich von steigenden kursen aus. die verbitterten in den meisten threads haben einfach nicht die chourage sich ein "fehlinvest" zuzugestehen und geben immer der aktie die schuld jedoch nie sich selbst............... die aktie kann für ihren kursstand jedoch nichts, es sind immer menschen die diesen beeinflussen.

dass du hier jetzt gleich von einigen usern eins auf die mütze bekommen hast musst du nicht so tragisch nehmen, normalerweise posten diese im anderen thread. negative meinungen zu IHREM invest werden dann schon gerne mal überzogenerweise interpretiert. die wenigsten kommen damit klar, dass es auch andere sichtweisen eines invests gibt und meinen dann immer, dass negative berichte fundamental begründet sein müssen. les dir die diversen threads durch und du wirst feststellen, dass man sich bei steigenden kursen seitenweise über einzelne centbewegungen unterhält. ich selber habe leider nicht das intellektuelle niveau dieser iqler und poste somit lieber in diesem thread da ich mich dieser rudelbildung nicht anschliessen möchte. für andersdenkende kommentare bin ich selbst immer dankbar denn so hilft es vielleicht mal die rosarote brille abzusetzen. 

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..........................  

 

05.01.11 18:07

1580 Postings, 4992 Tage Mkhose@weltumradler

Um Himmels Willen der Weltumradler kreuzt wieder auf.Habe schon gedacht Du hast Dir beim Radfahren die Hoden eingeklemmt oder die Kette sei gerissen..Also negative Erfahrungen gemacht.Da Du Dich mit Aktien bestens auskennst brauche ich mir um Dich keine Sorgen zu machen..nichts für ungut. ;-))  

05.01.11 18:30

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerhallo skyianer,

und allen interessierten. viele von euch kennen ja mittlerweile meine vorliebe für das hereinstellen von prognosen und an diesen lasse ich mich dann auch gerne messen.

eine schlussorder von 350.000 teilen, immerhin knapp 13% des tagesvolumens, hat unsere sky heute noch nahe des höchstkurses schliessen lassen - ein verdammt gutes zeichen. könnte mir gut vorstellen, dass bei einigermassen stabilen markt morgen die 2 eus zumindest in der spitze geknackt werden. ich selbst habe heute abend kurz zuvor meine dritten order zu 1,849 eus getät und somit meinen ek abermals verteuert - es gibt schlimmeres, grins.............

gesundheitlich geht`s mir übrigens bestens, und es ist ein gutes gefühl zu wissen, dass beim reissen einer kette noch etwas schmerzen kann. habe erst neulich gelesen, dass dies nicht bei allen der hier schreibende der fall ist........

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben...........  

05.01.11 19:28

14 Postings, 4993 Tage moses1weltumradler

hallo,

du hast schon recht im grunde ist jeder investment mit einem Risiko verbunden, wie du auch schreibst bei Sky  ist ein sehr hohes risiko zugleich hohe gewinne drin in kürtzester zeit!

ich habe mich heute nicht für einen einstieg bei Sky  entschieden, sondern  bei sicheren Aktie zugeschlagen ca.15:00  und habe verglichen hätte ich Sky gekauft , 0 euros verdient  die DB hat mir ca.xxx euro gebracht die steigt zwar langsam aber sicher und der gibt auch mehr als 100 Liter Mich den die Eutern sind voll den die wurden 2010 sehr vernachlässigt! für die es verstehen.

 

guten abent...

 

05.01.11 19:31

468 Postings, 5101 Tage Blindschleichees gibt keine aktien

die sicher steigen, genauso wenig es aktien gibt die sicher fallen. dafür dreht sich alles mittlerweile viel zu schnell.

schaun mer mal was der morgige tag bringt.

 

05.01.11 19:42

14 Postings, 4993 Tage moses1blidschleiche

es gibt Aktien die sicher steigen und Fallen man muss sie Studieren  jeder für sich, manche machens mit  Bauchgefühl manche mit Chartechnik oder Analysten-Nachrichen usw. das aller wichtigste ist den richtigen zeitpunkt zur erwischen

 

schauen wir mal was morgen so passiert!

MfG

 

05.01.11 20:14

24107 Postings, 5146 Tage xpressmoses1

Grüsse Dich,

Wo bist du rein gegangen ?

Ich habe auch die Finger gelassen...bei 1,7 sogar...für mich sind 10 T EUR in Sky verdammt viel Geld für mich..

 

Wir haben hier noch keine Kennzahlen vorliegen...daher ist es nichts als Spekulieren, Zocken..hier ! 

Und Zocken bringt mir nix ich will Erfahrungen sammeln und nicht morgne wieder ganz am Anfang stehen...

Daher langsam...stetig wachsen.. Dynamik entwickeln... , Erfahrungen sammen.....dazu gehören halt auch up and downs..

 

Und später kann man immer noch wenn die DB um 10% einbricht an einemn Tag wieder Zocken und alles setzen und am Abend mit 5% per Day nach Hause bei höheren Summen versteht sich...

 

Noch was ich wohl niemals verstehen werde warum Leute vielleicht frustiert sind....???

Wenn man die 2,2 geknackt hat dann wird man auch 3 EUR sehen also warum frustiert sein ? 

 

Ich persönlich bewerte tortzdem die 2 EUR noch im Janur  bin ja auch leicht investiert 2000 STK  und dann gibt es eine Korrektur. Diese Korrektur hängt davon ab wieviele ihre Gewin absichern werden und in welchen Summen es verkauft wird und wie sehr die Banken sky drücken werden !!!

Die Banke wollen drücke um billig einzukaufen !! Man soll das nicht vergessen !!! Gegen den Strom schwimmen.

 

Langfristig geht es aber Berg auf hier ...das ist alleine in der Tendenz zu erkennen...gibt Sky noch 1 Jahr...es wird schon...

Und wie gesagt man kann auch 2,2 EUR einsteigen wenn man nach seiner bewertung das Unternehmen bei 3 EUR sieht im Jahre 2012 ! also keine Frustration ...selbst ich bin nicht frustiert war bei 0,90 CENT hier drin !! und habe 1,19 verkauft !!! also Kopf hoch...

 

Wichtig man sollte sich Ziele setzen.. und diese definieren jeder persönlich und nicht blind warten oder handeln !

Gruss Anfänger xpress

 

 

 

 

 

05.01.11 21:16

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@xpress,

bitte lese doch mal deine  posts der letzten tage wochen durch.......... du schreibst, dass du bei 1,70 eus die finger davon gelassen hast da du ähnlich wie ich auf deutlich niedrigere kurse gehofft hast. auch ich wollte wie mehrfach gepostet zwischen 1,40-1,60 eus rein und habe heute bei knappen 1,85 eus zum dritenmal zugeschlagen.

was will ich damit sagen? jeder von uns hat gewisse vorstellungen und fühlt sich bestätigt, wenn diese eintreten. der markt bestimmt jedoch den kurs und man muss sich halt auch mal eingestehen evtl. einen fehler, vielleicht fallen wir in naher zukunft ja wirklich......, begangen zu haben. seltsamerweise oder doch menschlich stelle ich fest, dass je mehr sich der kurs von deinen ursprünglichen erwartungen entfernt, du dich in deiner art und weise zu schreiben änderst. du bist von dir dermassen überzeugt, dass oft andere für gewisse entwicklungen "schuld" sein müssen ohne sich mal selbst an den kopf zu fassen. du betonst immer wieder mit wieviel kohle du hier einsteigen möchtest bzw. wie dunkelgrün dein depot ist - komischerweise heute nicht. lass es doch einfach und poste sachlich ohne diese bwl`ler krawattenmentalität. mein haus. mein auto ist einfach sch...... - ich fahr nen volljährigen golf und bin stolz drauf..... - soll nicht heissen, dass ich hier mit 25 oder doch 26 aktien investiert bin......... du bist von sky ebenfalls überzeugt - wirklich? dann ....................................................

nur wer gegen den strom schwimmt - WIR INVESTIERTEN werden ihn hier haben......................

 

05.01.11 21:34
2

170 Postings, 5010 Tage juliee@ all

Der chart von heute sieht gut aus.

Hab mal eine kleine Skizze mit beigefügt, mit einer Bemerkung.


abendliche Grüße  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_skydeutschland.png

05.01.11 23:46

24107 Postings, 5146 Tage xpressweltumradler

Sorry, aber da liegt ein klares  Missverstänis vor...sorry...

Kurz zu meinen Investest... Ich bin stark im Grün kurz vor nehmen hoch aber okay.....Beweise HHLA, Dialog (mehr als 100%!)  Vodafone ... (niemand hat an mich gelaubt bei Vodafone da passiert noch ne Menge   ! vorletzter einstieg bei FFN 7,6 ! neu einstieg aurubis 44,8 staat SKY Aktie... (noch  leicht Minus aber nicht mehr lange verfoge es mit ! ) ... Ich habe sicher nicht notwendig zu lügen. Nur AB ist bei mir negatriv seit längerum.! .Aurubis ist ganz frisch jetzt negativ aber warte es ab  ..HV im März 11 ! . Du kannst es mit verfolgen...

Zu Sky

Nein ich sehe da ein gewisses Risiko daher bin ich nicht mit hohen Summen hier rein (jetzt Aurubis)....Und das Risiko sollte man nicht vergessen NIEMAND HIER auch kein Profi !!! Darum ging es mir und nein ich ändere Meinung nicht.

Würde ich meine Meinung immerä ndern so hätte ich ein klares  Ziel was ich definiert hätte  ?

Wo habe meine Meinung geändert.? ..

Ich sagte nach meiner Bewertung...wäre ich für 1,5x (gross einsteigen) für 1,61 bin ich ja davor schon eingestiegen mit vielen hier...(erst kauf 2000 STK)

Weiterhin bestätige icih immer wieder meine Aussagen dazu das wir bald 2 EUR sehen ;Aber es sicher auch kurz danach diverse Gewinnabsciherunge  geben wird hier ...und Zocker die schnelle  EUROS bzw Gewinn mit nehmen werden !

Und wir kurzfristig  als Marktreaktion wieder die 1,7 sehen werden und sgoar 1,6 je nach Volumen der SLs ... -> aus dieser Bewertung her bin ich nicht eingestiegen weil das Rikio für mich bei 1,7 lieg und ich mit "keinem" Gewinn raus gehen würde...soltle der Kurs fallen ( Opportunitätsrechung).

Das er nicht fallen wird liegt auf den Tisch habe ich auch nie bestritten langfrsitig ...aber wie gesagt meine Bewertung basiert auf Vorstellugnen die auch eintreten könntne - > meine persönliche Verlustabsicherung...bei 1,7 !  

Sorry da hast du mich falsch verstanden, ich bin für Sky aber grosse einstiege wie der eine Herr bei 1,8x über 100 T EUR ist einfach wahnsinnig und spricht in meine augen nur für das Zocken und es werden noch  mehr Zocker kommen sobald die 1,9 dauerhaft fällt

Ich glaube auch das du als Profi  sicher nicht bei  über 1,8 EUR mit 100 000 EUR Volumen einsteigen würdest am 1 Arbeitstag des jahres....Den das Risiko ist einfach zu hoch.für das schnelle Geld...

Und das die Kurse am 1 bzw 2 Arbeitstag des jahres eine Rally abgeben kann man auch in der Vergangenheit gut beoachten...

.Schöne Abend noch der Anfänger Xpress

 

06.01.11 09:32

1580 Postings, 4992 Tage Mkhose@express

Hoffentlich vergisst Du das Risiko nicht bei Deinen anderen Investitionen...!Ich selber fühle mich bei sky gut aufgehoben.!!  

06.01.11 10:29

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaZwei-Euro-Marke - Gewinne

Am 24. Februar legt Sky seine Quartalsbilanz und den Abschluss des Geschäftsjahres vor.

http://www.satundkabel.de/index.php/...an-der-zwei-euro-marke-gewinne
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

06.01.11 11:37

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaKurzfristig halten

http://www.finanznachrichten.de/...schland-kurzfristig-halten-010.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

06.01.11 11:45

1580 Postings, 4992 Tage Mkhose@brunetta

Wieder eine Empfehlung zum Halten..damit man noch aufspringen kann..einfach typisch von den Super-Analysten.Mit  den Dummen treibt man die Welt um..war schon immer so.!  

06.01.11 12:01

24107 Postings, 5146 Tage xpressMkhose

Mache ich nicht sage mir welche Risiko Indikatoren ich habe...

Vodafone ? schwimm im Geld  dabei mit RWE ins Geschäft zu kommen, Indien Einsteig..

(mich hat man im FFN Forum als ich auf Vodafone mein Finger zeigte nicht ernst genommen) bin 0.33 Cent im Plus .!

HHLA ? wir befinden uns im Automobil Jahr die Exprote brummen werden über Häfen abgewcikelt..

Aurubis ? Die Gewinne wurdeQ3 verdoppelt ...etc...keine Lust alles aufzählen. Rostoffpreise stiegen ( abgesichet und Vorrat)

Div wird erhöht etc..

Freenet ? Schwimm in Geld...kauft oder zahlt aus...Div.

Dialog ? brauche ich nix zu sagen .über 100% Wenn Samsung offerte abgibt dan weiter mit dem F21 !

 

Air Berlin...kommt noch Saisonal... 

Sky bin ich auch drin ...leicht

Und schau Dir heute die Kurse an... So genug jetzt von mir!  !!! ENDE !

 

Thema SKY !

Sky ich erwarte wie schon angekündigt die 2 EUR und Dann beoachtet alle genau die Bewegungen bzw Umsätze in den den folgendne TAgen....Du wirst was merken...und Kurse werden  schwanken...

You will see

Gruss Xpress

p.s Ich weiss was ich tue als Anfänger...

 

 

06.01.11 15:06
1

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerden drei heiligen könige sei dank......,

und somit habe ich den heutigen freien tag mal online an der börse bzw. vor dem bildschirm verbringen können. ist schon interessant wie sich der kurs zig male den 1,95 eus genähert hat ohne diese barriere zu überwinden. hoffnung ist m.m.n noch da denn in den letzten 3 stunden war das volumen einfach zu gering um die "blockorders" wirklich zu gefährden. die bisherigen hohen voluminas fanden zwischen 9.00-10.00 und 11.00 bis 12.00 uhr statt, danach waren wieder kleinanleger wie du und ich am zuge. was interessant ist ist die tatsache, dass sobald sich der kurs der 1.95 eus nähert ein weiterer anstieg mit 150-200.000 stück vk-orders blockiert wird. dies in stuttgart obwohl im schwabenländle ja auch ein feiertag sein müsste. hoffe auf die schlussorder und dass der deckel über 2 eus fliegt, wie gestern mein bauchgefühl ja schon gesagt hat.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........................

 

06.01.11 15:12
2

132 Postings, 5231 Tage GBrakelHabe mal Gewinne mitgenommen, denn...

...ich glaube nicht, dass wir hier heute über die 1,95€ gehen. Dazu sind die Monsterorders auf 1,95 einfach zu groß! Hoffe auf einen kleinen Rücksetzer, der mir den Einstieg erlaubt. Über 2 bin ich ebenfalls wieder dabei, weil ich dann Angst hätte, den Anschluss zu verlieren.

 
Angehängte Grafik:
1_95.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
1_95.jpg

06.01.11 15:24

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@gbrakel,

meiner meinung nach gibt es schlimmeres wie gewinne mitzunehmen, glückwunsch.... ich persönlich denke, dass der deckel wie im vorherigen post geschrieben tatsächlich noch wegfliegt und wir heute noch die 2 eus sehen werden. wie auch immer, der heutige tag hat absolute stärke bewiesen und ich habe mir ernsthaft überlegt, meine letzte verfügbare kohle ebenfalls noch hier zu investieren. hab`s aber sein lassen denn jetzt liegt schon genug bei sky.

dein letztes post ist übrigens interessant, denn je nach stimmungs bzw. börsenverlaufstage werden solche momentaufnahmen gerne dazu benutzt zu behaupten, dass grosser verkaufsdruck herrsche. in diesem verhältnis steht es 5 zu 1 für die verkäufer aber der kurs verliert derzeit max. 1-2 cent............ anders würde es vermutlich ausschauen, wenn der verkäufer seine teile ohn limit auf den markt werfen würde.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........................

 

06.01.11 15:24

2337 Postings, 5000 Tage busi25Schon Geschichte...

06.01.11 15:41

6713 Postings, 5289 Tage weltumradler@busi 25

hast recht, es war ne 200.000 stück order - nicht von mir, grins............ jetzt das gleiche nochmal in grün und die 2 eus sind erreicht.

lehne mich heute mal wieder ein wenig genüsslich zurück und muss an all die helden vom juli/august denken. keiner hat den mut sich zu melden und seine fehleinschätzung einzugestehen, ist halt allzu menschlich. gestern hat man mir in einem anderem forum bei einer anderen aktie u.a. neiderei vorgeworfennur weil ich nicht gem. deren rosarotenbrillenblick gepostet habe. habe mich dort verabschiedet und darauf hingewiesen, dass ich mich im april/mai nochmals dort melden werde, egal wie der kurs dann steht. hier gibt es auch leider lesende die nicht den mut haben einen anderen direkt anzusprechen, es muss immer über dritte geschehen........

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.............

 

06.01.11 15:58

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaGoldman Sachs hebt Ziel für Sky Deutschland -

- 'Neutral'

http://www.finanznachrichten.de/...er-sky-deutschland-neutral-322.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

06.01.11 17:03
1

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaFans der italienischen Fußball-Liga

http://www.digitalfernsehen.de/...rie-A-Fussball-auf-Sky.46835.0.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

06.01.11 20:37

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerguten abend skyanier....,

letztendlich war der abschluss des heutigen tages dann doch ein wenig enttäuschend und ich hatte wirklich gehofft die 2 eus marke zu erreichen. wie auch immer habe ich dann bei 1,93 eus verkauft..................., zumindest 2/3 drittel meines invests.

weshalb?!,...... nein, nicht weil ich von unserer sky nicht mehr überzeugt bin sondern weil ich die bank gewechselt habe und somit zukünftig einige eus an provision sparen kann. hab mir zwischen den jahren mal die verschiedenen provisotionssätze angeschaut und musste feststellen, dass ich bei der sparkasse gut 2 monatsgehälter netto mehr an provision gezahlt habe wie bei der neuen bank. von daher wollte ich den schnitt schnellstmöglich vollziehen und habe heute bei schwächelndem kurs verkauft. ärgerlich wäre jetzt natürlich wenn sie morgen durchstarten würde aber was soll`s, vielleicht war`s ja jetzt auch der richtige zeitpunkt.

wie auch immer sind die tage des 1 eus kurses gezählt und die ZWEI wird bald vor unserem kohma - grins - stehen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..................

 

06.01.11 21:11
1

58 Postings, 5324 Tage Sticker IIgute Meldung für Sky

Guten Abend allen Investierten und Interessierten,

heute lief wieder eine Meldung über den Ticker, mit der ich mich intensiver beschäftigte. Sie bestätigt mein Invest und stellt eine positive Nachricht dar.  

http://www.ariva.de/news/...ProSiebenSat-1-nun-Conviction-Buy-3618051

Goldman Sachs hat den Medienmarkt in Europa "analysiert". Ich stehe immer kritisch gegenüber Analysten. Es sei denn man erkennt die Zusammenhänge.

John Thain ist MA bei GS und war CEO von Merrill Lynch. Merrill Lynch schloss sein Investment-Management-Geschäft mit dem Finanzunternehmen BlackRock in eine neue Gesellschaft zusammen, an der Merrill Lynch die Hälfte der Anteile hält.
BlackRock ist an Sky beteiligt.
Eric Mindich ist  Gründer von Eton Park Capital Management, und MA von GS. Eton Park war an Sky beteiligt (siehe Quartalsberichte von Sky 2008 oder 2009).

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=888&id=3050

Goldman Sachs wiederum ist an Kabel Dt. beteiligt. Sky strebt eine Kooperation mit KD an!

http://www.onvista.de/aktien/profil.html?ID_OSI=92729

Mit der "Neutral" Einschätzung und einem Kursziel von 1,94€ liegt GS genau an der Marke, an der Sky sich derzeit testet. Der Markt war leider heute abend in NY schwach, sodass die 4% nicht gehalten werden konnten. Der Dax wird morgen ebenfalls schwächeln. Also nicht wundern, wenn Sky morgen auf der Stelle tritt oder Investierte Gewinne mitnehmen.

maximale Börsenerfolge

euer Sticker II  

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben