Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 37 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1861456
davon Heute: 131
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 536   

15.12.10 00:08

58 Postings, 5324 Tage Sticker IIdrei Tage kaum Volumen aber negative Wirkung

Guten Abend allen Investierten und Interessierten,

auch ich habe mir wie jeden Abend die Orders vom Tag angeschaut. Wie @weltumradler festgestellt hat, gab es heute Verkaufsdruck. Den gab es auch die letzten beiden Tage.
Die Spitze lag heute bei 1,84€ und im Tief bei 1,66€ auf Xetra. 28 Cent Volatilität im Ergebnis. Die gesammelte Abschlussorder von heute sah "grün" aus. Also gab es mehr "Käufer" als Verkäufer.

@weltumradler, hattest die richtige Intuition mit 1,60€.

Da die Nachrichtenlage gleich "null" ist, also keine aussagekräftigen Informationen mehr, wird die Aktie volatil in beide Richtungen bleiben.
Warum? Bis zum Preis von 1,65€ waren fast täglich Kauforders von 150.000 Stk. (plus minus 50.000) drin. Danach machten die "Kleinanleger" den Kurs. Das haben mir die Kauforders gezeigt. Denkt mal an die Posts im abgeschlossenen Thread!

Hier mal ein kleiner 'Querschnitt von heute!
16:15:18 1,745 € 426
16:15:18 1,744 € 4.010
16:15:10 1,746 € 1.500
16:14:58 1,74 € 280
16:14:58 1,746 € 2.220
16:14:55 1,745 € 1.185
16:14:48 1,747 € 1.926
16:14:42 1,747 € 2.128
16:14:41 1,747 € 2.446
16:14:39 1,746 € 1.000
16:14:39 1,748 € 7.278
16:14:03 1,75 € 5.405
16:13:44 1,75 € 1.440
16:13:39 1,75 € 171
16:13:20 1,75 € 2.135
16:13:19 1,75 € 1.500

Mich verwundert es nicht. Im Nachbarthread sind in den letzten Tagen zwischen 2500 und 4300 Zugriffe registriert. Hier liegen wir zwischen 200 und 400.
Wenn sich diese Zahl auf ein normales Maß reduziert hat, d.h. kein "kurzfristiger" Gewinn mehr abschöpfen lässt, werden diese Börsianer ihr Geld abziehen und woanders investieren.

Nur noch mal zur Erinnerung. Vom Tief bei 0,82€ bis zum Hoch bei 1,94€ hatten wir eine Steigerung von 136,58%. Sehr beachtlich.
Ich für meinen Teil lasse die Gewinne laufen und werde nachkaufen.

maximale Börsenerfolge

euer Sticker II  

15.12.10 12:26
3

327 Postings, 5437 Tage BrockenLiebe Sky-Freunde

Wir hatten eine sehr bewegte Zeit mit unserer lieben Sky-Aktie! Für diejenigen, die den Mut hatten bei Kursen von unter 1€ einzusteigen und nicht auf das damalige gebashe diverser Forumsteilnehmer gehört hatten, hat es sich wohl auch kräftig gelohnt!!!
Ich muss euch aber mitteilen, dass ich (zumindest vorab) erstmal aus Sky raus bin. Mein SL hat mich rausgehauen und ich kann momentan auch ganz gut damit leben! Ich denke, dass Sky auf lange Fristig weiterhin eine sehr interessante Anlage bleibt und ich bin mir sicher, dass ich nicht das letzte mal hier investiert war (Q4 könnte beispielweise ein neuer recht interessanter Zeitpunkt zum Einstieg sein) !!! Nun bin ich jedoch (vorerst) mal draußen und werde mich vorzugsweise anderen Investments widmen. Es finden sich ja immer wieder Aktien, die aufgrund von bad News oder charttechnischen Signalen ausgebombt wurden und erhebliches Korrekturpotential nach Norden zulassen! Genau wie unsere Sky!

In diesem Sinne bedanke ich mich bei euch für tolle Diskussionen und eine angenehme Zeit! Den ein oder anderen sehe ich ja ohnehin immer wieder. Epigenomics, Q-cells, Pfleiderer, etc... haben wohl nicht nur mein Interesse geweckt und es scheint, als ob ich mit meiner Vorliebe für ausgebombte Werte wohl nicht alleine bin (nicht wahr Weltumradler)! ;)

Allen andern wünsche ich in jedem Falle alles Gute und viel Erfolg mit euren Invests!!!

Beste Grüße,
Brocken  

15.12.10 23:58
1

237 Postings, 5562 Tage mani99@brocken

vielen dank dir auch zu deinen super beiträgen! ich pers. wünsche dir frohe weihnachten
und einen guten rutsch ins jahr 2011! toi toi toi  

16.12.10 08:03
2

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaDer Bezahlsender Sky und Formel-1- Weltmeisterscha

Der Bezahlsender Sky wird in den kommenden Jahren wohl weiterhin die Formel-1- Weltmeisterschaft übertragen. Der TV-Sender steht nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa kurz vor einer Vertragsverlängerung mit dem Formula One Management (FOM). Sky- Sprecher Ralph Fürther wollte eine Einigung noch nicht bestätigen.

http://www.be24.at/blog/entry/652032/...kom-vattenfall-eon/fullstory/
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

16.12.10 08:16
1

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaGuten Morgen SKYilanär,

Viele waren sehr besorgt wegen Formel-1, wie wir jetzt alle wissen Formel-1 bleibt dort wohin sie auch hingehört…..  nämlicht zu SKY!!!!
Hier wird der Rubel weiter rollen…

Allen investierten wünsche viel Erfolg!!
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

16.12.10 09:44

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaEinigung über Formel-1-Rechte

http://www.das-anlegerportal.de/...eber-formel-1-rechte--n1760980.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

16.12.10 18:36
1

19 Postings, 6339 Tage cemDSKY auf Unitymedia

Seit gestern kann man das SKY-Angebot in der Senderliste von Unitymedia sehen. Alles noch verschlossen aber da. Gibt vielleicht nochn Schub vor Weihnachten.

 

16.12.10 19:27

89 Postings, 5429 Tage SolargottHallo

KAnn mir jemand sagen wieso der Kurs so abgeschmiert ist? Danke

 

16.12.10 19:32

2507 Postings, 5199 Tage elbarado@solargott

weil er von 0,80 bis 1,9x gestiegen ist.....sollte ein solargott eigentlich wissen wie des ist...aber is schon lang her die goldenen solarzeiten  

16.12.10 19:33

1580 Postings, 4992 Tage Mkhose@ Solargott

Manche brauchen etwas Weihnachtsgeld für die Geschenke Ihrer Enkelkinder.  

16.12.10 19:36

465 Postings, 5584 Tage Cliov6Unitymedia

Also ich bin schon 6 Jahre Unitymedia Kunde und auch so lange ist Sky dort ?

Du kannst sogar einzelne Filme per SMS bezahlen und dann über Digital Kabelanschluß zuhause anschauen kostet 4 Euro und die anderen SKY sender sind nicht zu empfangen weil ich kein Kunde bin.

oder was meinst du für Sender von SKY ? NEUE ?

cu

 

16.12.10 19:37

89 Postings, 5429 Tage Solargottverstehe ich nicht

aber wieso so plötzlich? Solar kommt wieder wenn merkel weg ist.

 

17.12.10 11:31

19 Postings, 6339 Tage cemD@Cliov6

Ja stimmt schon die hatten auch so Paar Filmchen (die keiner sehen will) aber nicht das Umfangreiche SKY Angebot. SKY Sport ist auch zu sehen, ich vermute und hoffe mal Bundesliga, CL und F1. Naja wenns da ein gutes Angebot gibt würd ich selber auch überlegen. Vielleicht kommt ja noch das ganze HD-Angebot von SKY, ich glaub das sind auch nochmal 6-7 HD-Sender dazu.

Ich denke das wird SKY noch ein Paar Kunden bescheren und sich hofffentlich dann auch im Kurs wiederspiegeln.

greetz  

19.12.10 12:58
3

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlereinen schönen 4. advent

wünsche ich allen investierten, und jene die sich für EURE sky interessieren. einige kennen mich ja noch, zähle mich derzeit zu den letztgenannten da ich an der seitenlinie verwalte. diese woche war für die investierten sicherlich recht aufregend mit einigen ups and downs. das wochentief wurde mit 1,60 erreicht, derzeit steht der kurs wieder über 1,70 eus. habe wie letzte woche ja gepostet mit einem widereinstieg mit einer ersten posi bei 1,60 eus geliebäugelt doch hierzu ist es nicht gekommen. weshalb?! - glaube noch an einen rücksetzer bis ca. 1,40 eus. schaut euch mal den jahreschart an und auch als bauchmenschen meine ich hier einen widerstand/eine untersützung erkennen zu können. sollte es tatsächlich in diese richtung gehen werde ich bald wieder einer von euch sein.

viele inhaber erfreuen sich derzeit über die agressive werbung eurer sky, doch eines sollte auch bedacht werden - diese kostet geld........ wurde aber bereits im jahresbudget mit berücksichtigt, schaut euch einfach mal den q3 bericht an. ist halt ne investition für die zukunft, denn die ich jetzt noch gewinne bleiben mir mindestens 12 monate treu............ und jeder kennt es von uns, wenn mal ein lockangeot egal welches unterschrieben wurde fällt eine rechtzeitige kündigung schwer. entweder hat man es versäumt oder man(n) bzw. frau will sich nicht mehr von dem "gewöhnten" produkt trennen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - o.k., derzeit seit ihr mit dem strom schwimmer werde demnächst jedoch wieder aufspringen......................

 

19.12.10 14:07

286 Postings, 5122 Tage eugen87@weltumradler

Ich stimme dir zu 100% zu, allerdings denke Ich das sich der Kurs viel zu schnell erholt hat mit Rücksetzern unter 1,6 ist meiner Meinung definitiv zu rechnen.
allerdings denke Ich auch wenn sich der Kurs über die 1,9 rettet halte ich auch Kurse von 2,4 oder 3€  für durchaus realistisch.

gruß  

19.12.10 14:51

24107 Postings, 5146 Tage xpressweltumradler

Stimme Dir auch zu...

Gestern im Ftiness habe ich auch daran gedacht, mensch diese Marktingausgaben ...sind sicher bald höher als die Q4..Wer weiss wir kenne die Q4 Zahlen JA noch nicht...

1,4 kann ich mir nicht vorstellen.... Ehr das hier..

Vieilleicht wollen noch manche bei 1,8 ihre 0,20 Cent mit nehmen als Weihnachtsbonus das glabue ich auch...aber bei 1,6 werden ehr viele Kaufe...ganz viele ...Die Geschneke snd sicher schon gekauft und viele haben sicher noch viele LQ Mittel...

Sollten wir aber auf 1,4 zurück gehen werde ich 100% in Sky gehen..wie oben gesagt ...bin moment nur mit 2000 STK investiert EK 1,61...Wobei wie oben gesagt...es werden so viele ihre Orders platziert haben sobald 1,5 kaufen kaufen das es fast unmöglich ist 1,4 zu kaufen...

Denn die 2 EUR werden wir nächste Jahr sehen sicher, weil die Tendez da ist...es tut sich was in die Richtige Richtung ..mit Stive ,Apfel haben wir eine ganz neue Absatzmöglickeit !

und  0,50 Cent von 1,5 auf 2 EUR sind fast wie der Tot auch so gut wie sicher drin...!

Daher wünsche ich mir gern 1,5 kurzfristig in paar Wochen aber glaube nicht daran... Wir werden sehe ob du recht hast.. Wenn ja freue ich mich wie gesagt ich will auch noch mehr rein viel mehr !

Gruss, Xpress

 

 

 

19.12.10 15:00

43 Postings, 6164 Tage GordonGeccoIxpress

Was hälst du denn von der Theorie:

Der Kurs hat in den letzten Tage mehrmals bei ca. 1,60 € gedreht und steht jetzt über 1,70 €.

Kann es nicht genauso gut einen Angriff auf die 2€ noch in 2010 geben.

Und wo siehst Du den Kurs, wenn Sky und die Telekom echt etwas miteinander machen?

Danke für Deine Einschätzung

Gordon  

19.12.10 15:37

24107 Postings, 5146 Tage xpressGordonGeccoI

Klar kann er noch vor 2011 auf 2 EUR steigen..wäre doch schön...oder nicht?

Ich gehe von der schlechten Lage aus..Besser isti mmer besser... Ich gehe immer kritisch ran als zu optimistisch....und Verluste zu machen...

 

T-Kom

Also T-kom ist nicht eifnach zu überschane mit den ganzen Kartell geschichten...und Gewinne ausschütten die man gar nicht gemacht hat..Die Zeche bezaheln die ja jetzt schön..T-kom wird immer weiter abgestuft...

Daher auch die Abstufung bie der T-kom durch die analyste von 13 auf 12 von 11,50 jetzt 11 bald 10. !

Bin auch kein Aktionär .Woltle ich  mal aber( wie gesagt wenn ein Unternehmen Gewinne ausschüttet die er gar nicht gemacht hat.. ist das ein no go ! ) Aber müssne sie wohl machen wegen der Garantie...was danach passiert kann jeder sich vorstellen !#

 

-Sky im t-kom VDSL Home

Ich kann Dir leider nichts sagen welche Effekte das auslösen würde. Ich kenen micht mit dem T-kom Angebot und den ganzen VDSL Home Geschiten nicht aus. Wie hoch der Martkanteil im Vergleich zu Kabel ist bei PayTv etc ..welche  Hier zu braucht man die Kennzahlen von Absazt und Verkauf von Home ..Diverse Berichte über die Home Geschten müsste man dafür anschauen..was gut ist ect...

hat jemand von euch VDSL Home TV von der T-kom ?.

Sky..

Faktt ist wir haben hier eine ganz neue Absatzmöglichkeit für Sky durch Apfel den es vorher noch nie gegeben hat. !!! Und der ist noch recht neu..unbekannt wird noch nicht genutzt..

Aber sobald hier viele es testten berichten, geht es mit den Zahlne nach oben..., was den Vertreib mit Apfel Plattform Ipad , Iphone angeht..Apps..

 

Sorry wegen T-Kom nicht mein ding...

 

xpress

 

 

 

19.12.10 15:40

24107 Postings, 5146 Tage xpressxpress

Warum kann ich mein Beitrag hier nicht nachtäglich ändern ? Sorry aber ich fliege immmer über die Tastaur so gern...

T-kom sehe ich bei 10 or 9-8 nach DIV 

Sky sehe ich bei 2 EUR im JAN und dann schauen wir wie Q4 ausfällt...

 

19.12.10 17:37

1580 Postings, 4992 Tage Mkhosesky@weltumradler

Weltumradler das Finanzjongleur Wunder.!!  

19.12.10 21:15

170 Postings, 5010 Tage juliee@ Mkhose

Was genau möchtest du uns damit sagen?  

23.12.10 20:01
1

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerguten abend skyanier....,

nachdem ich heute nun komplett bei meinen invests ausgestiegen bin ist`s ein relativ langweiliger abend. normalerweise poste ich nur in foren bei deren aktien ich auch investiert bin. hier würde ich ja gerne investieren aber derzeit kann es in beide richtungen geben. seit 5 handelstagen pendelt die aktie zwischen 1,70 - 1,75 eus und viele warten wie das pendel aussschlagen wird. das volumen hat sich erheblich reduziert und somit tendiere ich nach wie vor eher zu fallenden wie steigenden kursen. andererseit kommt trotz des enormen anstiegs der letzten monate kein grosser verkaufsdruck durch gewinnmitnahmen auf - dies spricht widerum für ein ansteigen des kurses.

per bordmail wurde ich von diversen investierten gefragt, wie ich denn den zukünftigen kursverlauf sehen würde. verweise hiermit auf mein post 554 in diesem thread. habe vor 5 wochen ne prognose gewagt und grösstenteils würde ich dem auch weiterhin zustimmen.

- abonnentenzuwachs, tendiere eher zu 70.000 + x als weniger zusätzliche

- ebitda, 166 mios. in den ersten drei quartalen, prognostiziert waren 260-280mios. eus. was 100 mio. eus. im 4., weshalb?, ja die macher wussten, dass im 4. quartal auf teufel komm raus geworben wird und dies kostet nun mal.

- arpu, wird wohl nochmals minimal steigen

- kündigungsrate, eine ganz wichtige zahl! weshalb? heute werden mit lockvogelangebote neukunden gewonnen. sagen wir mal für lächerliche 20 eus. im schnitt bleibt der kunde jedoch 5 jahre............. - einfach nur clever die strategie.

- kz für 2011, bis zu den q4 zahlen bis 2,00 eus bleibt, evtl. zuvor darüber. nach bekanntgabe hängt alles vom istzustend ab und dann ist alles möglich. die wichtigsten kennzahlen für dieses jahr sind m.m.n jedoch die q1 + q2 zahlen.... sollte alles "planmässig" verlaufen halte ich kurse bis 3 eus in der spitze für möglich denn an der börse wird ja bekanntlich die zukunft gehandelt.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn haben.......................

 

25.12.10 10:25
2

6713 Postings, 5289 Tage weltumradlerguten morgen allen skyianern,

leise rieselt der schnee, und EURE sky befindet sich seit kurzer zeit in einer seitwärtbewegung zwischen um die 1,70-1,75 eus.

als erstes möchte ich mal bei den neuen machern von sky bedanken, dass sie es vermutlich tatsächlich geschafft haben ein manövrierunfähiges schiff wieder wieder auf kurs zu bringen, sodass von höheren kurszielen wieder geträumt werden darf. bin nach wie vor vom gelingen des vorhabens profitabel zu arbeiten überzeugt, und dies wird auch dem kurs zugute kommen. sky ist in aller munde und sie könnte sogar zu einer art volksaktien mutieren. wie ich das meine, zumindest was den bekanntheitsgrad angeht. wer von den nichtbörsianern kennt eine infineon, eine dialog, eine balda...... - wohl die wenigsten. zumindest werden bauchmenschen wie ich eher in so ein invest gehen wie in ag`s die man nur von der börse aus kennt.

bedanken möchte ich mich natürlich auch bei euch aktionären, denn erst durch EUER gestiegenes interesse war es auch möglich, hier meine diesjährigen höchsten gewinne einzufahren - also DANKE. gleichzeitig stelle ich in diversen foren immer wieder fest, wie unentschlossene rat bei angeblichen profis holen. hierzu möchte ich noch gerne ein paar kritische anmerkungen schreiben. vielleicht gibt`s ja nen paar studenten, die auf 400 euro basis für irgendwelche schmierblätter schreiben, richtige PROFIS halten sich wohl nicht hier auf. das ziel der meisten pusher oder bashern ist doch einfach, sie wollen EURE kohle, genauso wie weltumradler...... gegen die banken haben wir doch kaum eine chance und müssen doch nur einen dümmeren finden, also DICH, der unsere/meine aktien kauft. unsere kohle die wir investieren können ist zum glück begrenzt, geld macht ja bekanntlich nicht glücklich....., die banken scheinen hingegen unendliche viel zu besitzen.

nachdem EURE sky in den letzten monaten ja wirklich stark gestiegen ist wäre es doch mal angebracht, nicht nur stur auf das jeweilige depotkonto zu blicken, sondern auch von den gewinnen mal etwas zu SPENDEN. wir ALLE sind in der glücklichen lage unsere kohle an der börse zu verbrennen bzw. zu vermehren und sollten auch an die minderbemittelten denken. ist schon irgenwie pervers, wenn manche user hier über die höhe der jeweiligen invests posten wohlwissend, dass 50 euro pro monat in vielen ländern mehr wie ausreichend für eine ganze familie darstellen. unser reichtum geht auf kosten anderer, auch das sollten wir uns immer vor augen halten. man(n) bzw. braucht gar nicht in die ferne zu streifen, öffnet doch nur mal die augen in eurer unmittelbaren umgebung. viele scheuen evtl. eine geldspende wegen den verwaltungskosten und sagen, kommt ja eh nicht an. mit dieser argumentation wird ein evtl. vorhandenes gewissen beruhigt und man kann weiter an der börse zocken.... und selbst wenn nur die hälfte ankommt ist dies allemal besser wie gar nichts.

muss nächste woche nur 2 tage arbeiten und habe somit mal die möglichkeit tagsüber die kursverläufe zu verfolgen. wer weiss, vielleicht steige ich ja doch schon mit einer ersten posi ein. volumen wird wohl relativ gering sein und mal sehen wie die kleinanleger den kurs beeinflussen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR investierten werdet ihn haben..............

 

25.12.10 10:47

234 Postings, 7346 Tage devo26buone feste

wünsche euch  ein frohes weihnachten fest und ein guten rutsch ins neu jahr
buon natale.e felice anno nuovo....devo26  

25.12.10 11:16
2

1411 Postings, 8664 Tage madcat15hallo liebe sky anleger,

viele von euch kennen ja meine negative Einstellung zu Sky, da die GEZ und die starken privaten Sky das Leben schwer machen.

Was ich aber gestern gehört habe, sollte allen Anlegern Mut machen. Bei mir im Umkreis, habe sich viele Sky geholt. Anscheinend ist der Preis von 29.95€ ein Preis, bei dem viele Haushalte sich Sky anschaffen. Bei mir haben nun Mein Vater, Tante und Nachbarin von mir sich in den letzten 3 Wochen Sky geholt.
Ich denke, dass es sich nicht nur auf mein Freundeskreis bezieht, sondern an ganz Dtl. bezieht. Alle jedoch sagten, dass sie keinen höheren Preis bezahlen würden. Die 29,95€ scheinen also die Grenze des Machtbaren zusein. Paket jeweil Film+Sport(FB).

Nun denke selbst ich darüber nach, eine Investition zu wagen. Wenn die kleinen Leute nun Sky on mass kaufen, sehen die Zahlen nächstes Jahr sicherlich super aus.  

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben