Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 24 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1845208
davon Heute: 718
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 536   

15.11.10 15:47
3

27083 Postings, 6025 Tage brunnetaMit Sky auf der Piste

Mario Scheiber startet mit dem Pay-TV-Anbieter in die Weltcup-Saison

http://www.elektrojournal.at/ireds-108399.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

15.11.10 17:39
1

6713 Postings, 5269 Tage weltumradler@hallo investor 08/15

ich kenne kaum jemanden der so gute menschenkenntnisse hat wie du - endlich mal jemand der mich durchschaut hat. weshalb behältst du es nicht für dich und musst die anderen leser/user vor mir warnen? der mutter/behüterinstinkt ist wohl sehr ausgeprägt bei dir. übrigens, wir haben heute über 1,27 auf sk basis geschlossen, mal sehen wohin die reise noch diese woche geht.

bbiittee nenn mir deinen schein - vielleicht steige ich auch noch ein.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - nicht jeder, aber viele werden ihn haben.......  

15.11.10 18:01

6713 Postings, 5269 Tage weltumradler@hurra01, posting 574

100.000 zusätzliche abonnenten pro quartal sind natürlich wunschdenken und nicht realistisch. so wie es derzeit ausschaut wird auch 2012 noch mit einem minus gewirtschaftet werden aber allein die aussicht (evtl.) überhaupt mal gewinne schreiben zu können wird den kurs beflügeln. und sollte dann tatsächlich eine weitere ke anstehen wird diese nicht zu 1,05 sondern eher zwischen 2-3 eus stattfinden, und somit wird für die evtl. mehr benötigte kohle wenigen aktien zusätzlich in den umlauf gebracht, was die erneute verwässerung reduzieren würde. von 2stelligen bereiche zu sprechen halte ich mehr als wage aber wer weiss was die zukunft bringt. bin ebenfalls davon überzeugt, dass die fussballrechte ab 2013 erneut bei sky bleiben. bisher haben rummenigge  co. noch jede rate pünktlich erhalten - murdoch steht zu seinem wort....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........  

15.11.10 18:18
2

64 Postings, 5080 Tage Investor_XYKursziel 50....Cent

@Weltumradler

von 2stelligen bereiche zu sprechen halte ich mehr als wage?? aber wer weiss was die zukunft bringt. 

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/...alyst-peter-t-398.htm

  

Sky  Deutschland: ''Verkaufen - Kursziel 50 Cent'' Auch wenn die Q3-Zahlen  von Sky ''überraschend positiv'' ausgefallen sind, ist VISCARDI-Analyst  Peter Thilo Hasler für die Aktie weiter negativ gestimmt. ''Ich bin  nicht dafür da, Tagesschwankungen zu prognosti

Auch von Seiten der Deutschen Telekom wird der Druck auf Sky  offenbar immer größer. Zwar laufen die Verträge mit der Deutschen  Fußball Liga (DFL)  noch bis zur Saison 2012/2013, im nächsten Jahr soll  aber schon wieder neu verhandelt werden. Zur Zeit besitzt die Deutsche  Telekom die IP-TV-Rechte, Sky hat die Pay-TV-Rechte, wobei die Telekom  nur ein Sechstel von dem bezahlt, was Sky für die Bundesligarechte  hinblättern muss. "Wenn es jetzt aber zu einer simultanen Ausschreibung  der Pay-TV-Rechte und der IP-TV-Rechte kommen wird, dann konkurriert  hier Sky direkt mit der Deutschen Telekom. Und dann muss man sich  fragen, wer hier die tieferen Taschen hat, und da würde ich mal sagen,  ist die Telekom ganz klar im Vorteil", so Hasler.

Welchen Ausblick  Peter Thilo Hasler für Sky gibt und wie lange Rupert Murdoch noch  gewillt ist, Sky mit frischem Kapital zu versorgen, erfahren Sie im  Interview., nach der Werbung.....

www.daf.fm/video/...fen---kursziel-50-cent-50139722-DE000SKYD000.html

 

Das mit dem zweistelligen Centbereich hatten wir schon und wird (ääh konkret) schneller gehen als manche hier denken können.

 

 

15.11.10 18:24

6713 Postings, 5269 Tage weltumradlervettel ist weltmeister,

und wir steigen aus der formula uno aus - gut so..... die 20 mio. eus können wir uns sparen und auf 2 jahre gesehen sind`s dann immerhin schon 40 mio. eus für die zukünftigen fussballrechte. der fussballpoker kann beginnen und wieviele aufgrund von formel 1 aussteigen kennt auch keiner. habe am we die startphase des rennens verfolgt, auf premiere...., und fand es mehr wie übel als nach wenigen runden bereits für einige minuten die werbetrommel geschührt wurde. übrigens, die italiener sind auch schon ausgestiegen und die getätigte studie hilft zumindest den preis zu drücken..... - gut so.


http://www.satundkabel.de/index.php/...er-unklar-verhandlungen-laufen

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....  

15.11.10 18:43
2

27083 Postings, 6025 Tage brunneta@Investor_XY: den Peter Thilo Hasler kannst Du

in die Tonne kloppen, immer solche Analysen die nichts tauchen.
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

15.11.10 18:48
2

6713 Postings, 5269 Tage weltumradler@ investor 08/15

hast du dir mal die zeit genommen das "video" anzuhören? vermutlich nicht, denn sonst hättest du schnell feststgestellt, dass thilo hasler nur nonsens schwätzt. hielt ihn eigentlich für einen 400 euro shopper der sein studium mit solchen interviews finanziert aber gem. foto ist`s wohl doch ein anderer oder eher ein edelstudent. vor einigen stunden hast hast du im nachbarthread ein post über 0,80 eus hineingestellt, hier jetzt eines über 0,50 eus und was kommt morgen? übrigens, dein thilo spricht von 3,5 mio. benötigter abonnenten.....

hinweis: unter 0 cent geht`s nicht also pass auf was zukünftig eingestellt wird...... - und der kurs steigt weiter......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - nicht alle aber viele werden ihn haben......

p.s. wann investor bist du einer von uns investierten - jeder kann sich mal irren........... - zugeben ist eine stärke die nicht jedem gegeben ist.

 

15.11.10 20:11

6713 Postings, 5269 Tage weltumradlerlast call für heute,

i-pad-app "sky sport" knackt die 60.000 download marke....

ist zwar schon ein etwas älterer artikel vom 10.11.2010 aber was soll uns die news mitteilen?!.... obwohl ich mich persönlich in diesem bereich NICHT auskenne werden uns durch diese news mögliche neue sky kunden präsentiert - ein klientel welches zuvor in keinster weise angesprochen wurde.

http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/...pplestore_96184.html

wie ich das meine? ganz klar, zielgruppe sind nicht jene, die das nötige kleingeld haben sondern vielmehr diejenigen, die einfach nur "in" sein wollen also "jugendliche" erwachsene, die gerade volljährig wurden, also studenten oder einfach nur 08/15 gescheite......


nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........  

16.11.10 10:45
1

35 Postings, 4981 Tage OdddLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.11.10 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

16.11.10 11:49
5

327 Postings, 5417 Tage BrockenSo ein Käse!

Unter 59,90 Euro/Monat (Komplettpreis) läuft da gar nix! Und dieser Preis ist ohne HD!

http://www.onlinekosten.de/breitband/sky-liga-total-vergleich

Natürlich, man hat dann eben nicht nur Fussball, etc. - sondern auch Telefon und Internet inklusive!!! Klingt nach einem tollen Angebot?!

Für manche ist es das sicherlich! Allerdings gibt es zwei Haken!

Zum einen lohnt sich das nur für diejenigen, die bereits Telekom-Kunden sind. Wenn ich mein Internet momentan über 1&1 o.ä. beziehe, dann werde ich mir bestimmt nicht noch zusätzlich das vollständige Telekompaket dazubuchen (einzeln ist die Bundesliga ja auch dort nicht erhältlich)! Liga-Total Kunden (und damit "verlorene" Kunden von Sky) müssen somit auch T-Online Kunden sein - sonst rechnet sich das nicht! Die Konkurrenz im Markt der Internetprovider ist allerdings äußerst ausgeprägt. D.h. alle anderen Internetprovider (und Konkurrenten der Telekom) arbeiten eigentlich "ungewollt" Sky zu! Ganz nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

Zum anderen muss der Liga-Total Kunde auch technikbegeistert sein, damit sich das Ganze lohnt! Denn wenn er seine Fussballspiele nicht über seinen PC/Laptop Bildschirm schauen möchte (was bei den Preisen wohl kein Mensch machen wird), dann muss er sein Internet über sein Fernseher laufen lassen! Das ist für junge technikbegeisterte Leute kein Problem - aber viele Kunden haben davon keine Ahnung und vor allem keine Lust drauf! Zudem - für eine gelungene Übertragung benötigt man mindestens DSL 16.000!!!

Kurzum: Die Telekom ist m.M.n. derzeit als Konkurrent völlig überbewertet! Der "rasante" Liga-Total Zuwachs war m.M.n. vor allem Telekom-Bestandskunden geschuldet, die sich ein upgrade auf ihren bisherigen Vertrag gegönnt haben. Ich gehe aber jede wette ein, dass dieser Zuwachs zunehmend an dynamik verlieren wird. Denn so toll ist das Angebot auch nicht, sodass die Nicht-Telekom-Kunden ihre Verträge bei 1&1, Sky, etc. deswegen kündigen würden!

Viele Grüße,
Brocken  

16.11.10 14:49
2

465 Postings, 5564 Tage Cliov6Also ich

bin schon 10 Jahre bei der Telekom weg und will da auch nicht wieder hin. Bin bei UnityMedia 3Play

Internet Flat - Telefon Flat und Digi TV für 25Euro

Für NUR 5 Euro mehr bekomme ich 5 HD Kanäle

 

Telekom never ever

 

 

 

16.11.10 17:15
2

139 Postings, 5425 Tage funkslapne nee....

 besserung...? nene, so einfach ist es nicht...

bald sieht man wieder 0,99 Euro....wir sollen noch nicht auf besserung freuen.

 

16.11.10 17:23

1037 Postings, 5687 Tage BurnsSchade....

dass ich nicht mehr Geld flüssig habe - aber immerhin um 35000 Stk aufgestockt ! Kurze, kräftige Konsolidierung unter dünnen Umsätzen - lässt auf morgen hoffen ! Das Tagestief
haben wir hinter uns ! Morgen auf zu neuen Höhen ! Danke den Verkäufern !
Lach, euer Monty  

16.11.10 17:26
1

327 Postings, 5417 Tage BrockenDas ist ursprünglich nicht mal ne Konsolodidierung

Der Kursrückgang hat rein gar nix mit unserer Sky zu tun!
Aber wenn die Inizes abschmieren, dann holt es leider auch eine Sky vom Himmel!

Ein Blick auf den Dax nach 16:00 Uhr gibt Auskunft!
Und "Schuld" daran sind nur die Iren! ;-)  
Angehängte Grafik:
dax_chart.png
dax_chart.png

16.11.10 17:32

1037 Postings, 5687 Tage BurnsLach, Brocken,

Nervenflattern ? K-o-n-s-o-l-i-di-e-r-u-n-g ! Nicht zittern beim Schreiben - alles wird gut !
Dein Monty  

16.11.10 17:45

327 Postings, 5417 Tage BrockenNe...

...Passt schon alles! Aber danke der Nachfrage! ;-)

Das "od" muss sich wohl irgendwie zwischen das "l" und das "i" geschlichen haben!:-)

Ich bin hier ja schon ein "Weilchen" dabei und habe schon ganz andere Kurse erlebt.
Bin hier ja auch mittel bis langfristig investiert.

Beste Grüße,
Brocken  

16.11.10 17:48

327 Postings, 5417 Tage BrockenKurzfristig...

...bereitet mir dieses Szenario auch eher Freude, da ich damit zumindest an meinen Dax-Puts verdiene. ;-) lol  

16.11.10 18:34

6713 Postings, 5269 Tage weltumradlerguten abend allen investierten,

und jene die sich für unsere SKY interessieren. ob ihr`s glaubt oder nicht finde ich es sogar gut wenn unsere sky nicht unaufhaltsam weiter davonstürmt, denn danach sind die abstürze umso dramatischer. die 2,27 eus wurden wieder nach unten durchbrochen und wichtig ist m.m.n, dass die 38 tage linie, verläuft derzeit bei ca. 1,10 eus, hält. mit dem heutigen kursrückgang sind wir wieder in in die obere hälfte des bollinger bandes zurückgekehrt und im nächsten versuch sollten dann die 1,27 eus nachhaltig überwunden werden. als weiteres kaufsignal grösseren ausmasses dürfte dann das überschreiten der 200er tageslinie gelten welches seit es sky gibt noch NIE überschritten wurde. bin kein charti und falls sich jemand mit dieser technik richtig auskennt würde ich um eine detaillierte aussage bitten.


http://www.wallstreet-online.de/aktien/...&gd2typ=exp&grid=on


@brocken, erstmal finde ich es wirklich gut dass dur derzeit in diesem forum postest, so kommen wenigstens gut analysierte/fundamental begründete beiträge hier zusammen. in den letzten wochen war es doch häufig sehr ruhig um unsere SKY und es wäre wirklich blöd die wenigen posts noch zu splitten. meine begründung zukünftig hier zu posten habe ich ja am we geschrieben. sollte sie nochmals am boden liegen, werde die nicht aufgrund des aktuellen kurses, sondern vielmehr aufgrund neuer informationen entscheiden ob verkauft wird oder nicht. im gegensatz zu dir glaube ich jedoch nicht, dass SKY von der entwicklung der indizes abhängig ist, sie hat ein oder gar zwei eigenleben. aufgrund der tatsache, dass bisher nur verluste geschrieben wurden konnte man gut sehen, dass sie sich gegenläufig zum index entwickelt hat. wo stand der dax vor einem jahr, und SKY?! so wird es in naher zukunft sein. wenn die indizes bröckeln suchen investoren mit nach potential und hier wird unsere sky bei aussicht auf den breakeaven dazugehören.


nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......  

16.11.10 19:02
1

327 Postings, 5417 Tage BrockenDanke @Weltumradler!

Ich werd mir auch weiterhin Mühe geben ordentliche Beiträge zu posten und dabei so objektiv wie möglich zu bleiben (auch wenn ich natürlich hier investiert bin)!

Die Korrelation mit den Indizes sehe ich allerdings auch bei Sky definitiv gegeben! Ich fand dies vorhin auch besonders auffällig. Da ich meinen Dax-Put im Auge behalten wollte, habe ich auch hin und wieder mal zu Sky "rübergeschaut". Dabei konnte ich ziemlich eindeutig beobachten, dass Sky zeitgleich mit dem Dax gen Süden marschiert ist, nachdem sich die Aktie den ganzen Tag recht gut gehalten hatte. Vergleicht man die beiden Charts, dann sieht man auch, dass mit dem Abschmieren des Dax kurz nach 16:00 Uhr auch die Sky Aktie deutlich verloren hat.  

Eigenleben hin oder her, Sky ist im MDax gelistet und damit zwangsläufig auch von der Entwicklung der Indizes abhängig. Schließlich gibt es genug Fonds welche die Indizes abbilden und dementsprechend große Voluminas kaufen/verkaufen.

Viele Grüße,
Brocken  

16.11.10 19:15

327 Postings, 5417 Tage BrockenFür Dich auch nochmal die Gegenüberstellung: Dax

 
Angehängte Grafik:
dax_chart.png
dax_chart.png

16.11.10 19:16

327 Postings, 5417 Tage BrockenVs. Sky Aktie

 
Angehängte Grafik:
sky_chart.png
sky_chart.png

16.11.10 19:25
2

1037 Postings, 5687 Tage Burns@brocken

Glückwunsch zum put, ich hoffe, Du hast bereits Deine Gewinne realisiert und in Sky investiert ! Also, wir sind auf die 10-Tages-Linie zurückgelaufen. Die Bollies lassen morgen
einen Lauf gegen 1,4 zu - vielleicht überqueren wir sie auch, was megabullisch wäre für sky. Ein kleiner Hype könnte die Folge sein ....Einen weiteren Abrutsch wird es mE nicht mehr geben, da sky überaus deutlich ( kurzfristig ) überverkauft ist.  Zu viele stehen an der Seitenlinie und wollen noch günstig rein, aber der Markt beruhigt sich rasch und dann geht es mit neuen Schwung up to the sky. Bin auf morgen gespannt, wird sehr interessant werden. Heute wurden die Zittrigen rausgeschüttelt und die Grundlage für den Anlauf auf die 200-Tage-Linie gelegt.
Bis morgen und toi,toi,toi !
Alles wie immer nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung, der Markt ist eng und manipulierbar ! Immer wachsam sein, euer
Monty Burns  

16.11.10 19:38
1

6713 Postings, 5269 Tage weltumradler@brocken,

danke für die bildliche veranschaulichung. habe mir schön öfters den vergleich mit dem dax/m-dax reingezogen und eben diese gegenläufigkeiten festgestellt. die gründe für unseren absturz müssten ja allen hier lesenden bekannt sein. unsere SKY war absolut überbewertet, dann die ke im frühjahr und die beiden indizes stiegen aufgrund der gefestigten wirtschaft bzw. gestiegener exporte. hier noch einmal der gegenläufige vergleich von sky zum m-dax. hoffe, dass wir uns bald bei 100% wieder treffen - träum...


http://www.wallstreet-online.de/aktien/...&gd2typ=exp&grid=on


was meinst du eigentlich bzgl. window dressing? könnte dieses phänomen bzgl. "bilanzfälscherei" eher positiv/negativ sein oder spielt`s bei SKY keine so grosse rolle?. bei den grünen aktien habe ich so das gefühl, dass grossinvestoren sich dieser papiere entledigen wollen um so zum 31.12.2010 besser dazustehen, nur meine meinung.

wünsch dir noch alles gute mit deinem put und dass ich mit meinem eigenleben recht, darum geht es aber nicht...., habe.


nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......  

16.11.10 19:55

6713 Postings, 5269 Tage weltumradler@burns,

bin immer relativ direkt, ich hoffe dich stört dies nicht. bin kein charti und würde wissen weshalb unsere SKY überverkauft sein soll. in den letzten drei wochen ging`s rasant bergauf und heute gab es eben diesen rücksetzter oder war`s vielleicht doch ein erster schritt für eine korrektur. ohne markante news wird`s m.m.n. keinen so schnellen anstieg geben sondern erstmal eine konsolidierung innerhalb von sky unabhängig der entwicklung diverser indizes.

das einzigste was mich an deinen posts genervt hat ist die tatsache, mit wieviel eus du hier eingestiegen bist. bitte nicht falsch verstehen aber für mich klingt dies immer ein wenig angeberisch nach dem motto, mein haus, mein auto, meine aktienanzahl...... habe auf dieser welt während meiner weltumradlung viel elend erleben dürfen und fühle es einfach unnötig die höhe seines invest anzugeben. denke daran, manche leute nerven 100 eus mehr wie anderen 1000 oder gar 10.000.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........  

16.11.10 20:01

6713 Postings, 5269 Tage weltumradlerim letzten satz fehlt

natürlich das wort verlust, sorry.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben