Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 21 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1845119
davon Heute: 629
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 536   

05.08.10 12:04

512 Postings, 5199 Tage brokeroderpokerspart euch euer Geld bei Sky.....

sorry, aber ich hab´s schon mal gepostet! Spart euch euer Geld bei Sky und geht lieber mit Verlusten raus. M.M. nach funktioniert das "Geschäftsmodell" von Sky einfach nicht in Germany.....langfristig!

Grüsse  

05.08.10 12:23

110 Postings, 5368 Tage Syma....wir sind schon wieder bei 1,18 €

05.08.10 12:25

638 Postings, 5757 Tage snowregenOk....

mir reicht es für heute...dake und schüss

 

05.08.10 12:30
1

1651 Postings, 5687 Tage jakoaber ein anderes Geschäftsmodell vielleicht schon.

meine Marketing Idee für Sky - einfach und transparent.

"Das neue Sky" Alles inklusive für 29,00 inkl. Fußball , Film etc. und aller HD Sender.

Dann kommt man auf mindestens 3 Millionen Abbos. Macht rund eine Milliarde Umsatz pro Jahr. Das sollte fürs erste reichen. Und was ist daran nun so schwer.

Mensch - Sky-Marketing-Vorstand Marcello Maggioni sofern Du es noch bist, lies doch mal in unserem Forum mit!!!
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

05.08.10 12:39

10235 Postings, 6320 Tage EUinside...was für Besserung?

05.08.10 13:32

67 Postings, 5535 Tage Bommel23@ Jako

Bei dem Preis wäre ich dann auch einer von den 3 Millionen.....
Aber bei dem Preis jetzt nie und nimmer.......

@Syma....Es ist vom Prinzip her egal ob Murdoch an Sky glaubt.
Er kann daran glauben weil er es sich leisten kann!!!!!!!!!!!!!
Die 340 Millionen die er hier wieder reingesteckt hat sind für ihn Peanuts...Just for Fun...
Wie oft will er denn da noch Kohle nachschiessen???

Wenn Sky nicht bald seine Preis und Angebotsstrategie ändert dann können die bei sich das Licht ausmachen.
Sky wird nicht mal mehr ein Pennystock sein sondern nur noch Geschichte.

Gruß

Bommel  

05.08.10 13:54

Clubmitglied, 38258 Postings, 6000 Tage TerasDieser MURDOCH ist kein Spinner...

Dieser MURDOCH ist kein Spinner und er kann sich Sky Deutschland leisten. - Allerdings betreibt er diese Kiste auch nicht aus lauter Philantropie, so dass man auf seine nächsten Moves gespannt sein darf...

Ich könnte mein Gebiss darauf verwetten, dass er als Nächstes die Frage des bislang recht erbärmlichen Sky-Umsatzes pro Actie und die derzeit etwas local-bornierte Benennung der Company (als Sky "Deutschland") angehen wird:

2010-08-05, 06:35
ROUNDUP: Fernsehwerbung lässt Murdochs Kasse klingeln

"NEW YORK (dpa-AFX) - Die Fernsehwerbung brummt, die Kosten bei den Zeitungen sind gesunken: So hat der US-Medienkonzern News Corporation (Profil) am Ende seines Geschäftsjahres glänzen können. Im Schlussquartal (Ende Juni) verdiente das von Rupert Murdoch kontrollierte Imperium unterm Strich 875 Millionen Dollar (665 Mio Euro). Ein Umbau und Wertberichtigungen hatten im krisengezeichneten Vorjahreszeitraum zu einem Verlust von 203 Millionen Dollar geführt.

Der Umsatz stieg um 6 Prozent auf 8,1 Milliarden Dollar. Murdoch zeigte sich am Mittwoch überaus zufrieden mit dem Abschneiden. Damit habe er am Jahresanfang nicht gerechnet, gestand er ein. Die Börsianer waren ebenfalls positiv überrascht und ließen die Aktie nachbörslich um gute 2 Prozent steigen. Murdoch rechnet auch für das Geschäftsjahr 2011 wieder mit guten Gewinnen. "Ich bin sehr, sehr zuversichtlich für die nächsten Monate."

Zur News Corp. gehören das Filmstudio 20th Century Fox, die Fernsehsender-Kette Fox, Zeitungen wie das "Wall Street Journal" oder die britische "Times" und die "Sun" sowie Buchverlage. Hierzulande kontrolliert Murdoch den in der Dauerkrise steckenden Bezahlsender Sky Deutschland (Profil) (ehemals Premiere). In Großbritannien will er sich gerade die Fernsehgruppe British Sky Broadcasting (BSKYB) (Profil) komplett einverleiben.

Sky Deutschland ist das Sorgenkind von Murdoch mit andauernden Verlusten. Gerade erst muss er wieder frisches Geld in die Firma stecken. Dem Sender gelingt einfach nicht, genügend zahlende Zuschauer zu gewinnen. Trotzdem steht Murdoch hinter seinem Engagement: "Wir haben große Zuversicht in das Management-Team." Deutschland sei wegen der vielen frei empfangbaren Programme ein schwieriger Markt für das Bezahlfernsehen. Knapp zweieinhalb Millionen Deutsche haben ein Sky-Abo"...

SOURCE / QUELLE dieses Ausschnitts:
http://www.ariva.de/news/...ng-laesst-Murdochs-Kasse-klingeln-3496479
-----------
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...

05.08.10 14:17
2

2408 Postings, 5799 Tage ZweiflerWenn ich dran denke

dass ich zum Höhepunkt der Krise 10k P7S1 zu 0,90 hatte, und sie bei 1,20 verkauft habe, weil Gier ja Hirn frisst, könnt ich mir meine letzten Haare ausraufen.....

Vielleicht sollte sky sich neu aufstellen und ein "besserer" kommerzialer Sender werden...das gleiche Programm wie jetzt, also recht neue Filme und Erstausstrahlungen, Dokus, Sport....zwischen den Filmen 5 Minuten Produkt-Werbung, keine Eigenwerbung, dafür nur 10-15 Euro im Monat für alles.....
Mit den 5 minuten Werbung kann jeder leben....und sky sicher besser als jetzt.... und  um Welten besser als die privaten mit werbung alle 20 minuten wäre es allemal.... think about Sullivan...  

05.08.10 14:32
1

3040 Postings, 5712 Tage bochum1848dann ..

hätte man zeit fürn wc besuch .. 5min kanns ja nicht sein oder???pay tv ..  

05.08.10 15:05

27083 Postings, 6025 Tage brunnetaMedienmogul steht hinter Sky Deutschland

http://www.satundkabel.de/index.php/...l-steht-hinter-sky-deutschland
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.08.10 15:17

27083 Postings, 6025 Tage brunnetaDoch keine weitere Kapitalspritze

http://www.das-anlegerportal.de/...weitere-kapitalspritze-n584649.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.08.10 15:22

2408 Postings, 5799 Tage ZweiflerSehr irreführende Überschrift

Das klingt so als würde die nun bekannte Kapitalspritze nicht kommen....
Doch es geht darum, dass danach keine mehr kommt.....und das hat es noch nie geheissen.....
Bauernfängerschmierblätterpack....  

05.08.10 18:40
1

9279 Postings, 7475 Tage Happydepotsolange die...

keine seperate Pakete machen,wie schon gesagt,Bundesliga,CL,EL,DFB u.s.w und den angemessenen Preis von max 19,90 € auf 24 mon.Werden die keine schwarzen Zahlen schreiben.Ihr könnt euch vor machen was Ihr wollt,das Ding wird unten bleiben im Kurs.
Und immer wieder Geld reinbuttern verbessert die Situation nicht.Das ist Fakt.

Ziel 2,8 bis 3 Millionen Abonomenten,Lachhaft wie denn ?.

Die Preise kann doch kaum einer bezahlen,zumal man nicht bestimmen darf was man schauen will.

Träumer sind das alle.
Auch hier gilt die Gier frißt Gehirn.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

05.08.10 23:36
3

327 Postings, 5417 Tage BrockenIch bin schwer beeindruckt...

...wie viele Experten wir hier haben! Einfach nur den Preis senken und schon schreibt Sky schwarze Zahlen! Wahnsinn! Murdoch sollte am besten die komplette Vorstandsetage bei Sky rauswerfen und einfach einige der Forumteilnehmer dort einsetzen...

Nein, mal im ernst! Wenn mir hier jemand objektiv und sachlich fundiert die folgenden Fakten widerlegen kann und mir damit erklärt wesshalb die Zukunft von Sky tatsächlich so "beschissen" aussehen sollte wie hier viele behaupten, dann verkauf ich gleich morgen meine gesamten Sky Aktien und halte in Zukunft meine Klappe!

Q1 und Q2 sind (wie schon mehrfach erwähnt) die letzten Jahre IMMER mit Abstand die schlechtesten Quartale gewesen.  
Q1 2008: -85.000 Abonnenten
Q1 2009: -28.000 Abonnenten
Q2 2008: -74.000 Abonnenten
Q2 2009: -7.000 Abonnenten

Dagegen ist Q1 2010: +1.000 und Q2 2010: +6.000 ohne Zweifel als Erfolg zu sehen. Zugegeben, man hat sich mehr Abonnenten erhofft/erwartet, aber die Zahlen sprechen eigentlich für sich! Wenn im Winter saisonal die Arbeitslosigkeit steigt macht ja auch niemand einen Aufstand (nur wenn diese stärker steigen als sonst!) Hier wurden einfach viel zu überzogene Erwartungen gebildet, die den eigentlichen Erfolg nun als Mißerfolg aussehen lassen!

Q3 und Q4 sind die letzten Jahre IMMER mit Abstand die besseren Quartale gewesen.
Q3 2008: +35.000 Abonnenten
Q3 2009: +67.000 Abonnenten
Q4 2008: -12.000 Abonnenten
Q4 2009: +39.000 Abonnenten

Das Problem war somit, dass der Netto Zuwachs von Q3 und Q4 stets wieder durch den Netto Verlust in Q1 und Q2 aufgefressen wurde! Dies sieht nun anders aus!

Quelle: http://info.sky.de/inhalt/eng/aktie_public_financialreports.jsp

Der Laden läuft seit Jahren beschissen!!! Der Kurs hatte sich jedoch (warum auch immer) in seltsamen Höhen gehalten. Nun, wo sich eine Trendwende einstellt hauen aber plötzlich alle auf den Laden ein weil es ihnen auf einmal nicht schnell genug mit dem Abonnentenwachstum gehen kann und malen den Teufel an die Wand!

Eine Pleite war während der letzten paar Jahre immer um einiges mehr akut als sie es jetzt ist! Murdoch hat bereits 7 mal (insg. fast 1 Milliarde €) Geld in diesen Laden gesteckt! Wer von euch glaubt ernsthaft, dass er bei dieser Höhe von versunkenen Kosten SkyDeutschland aufgeben würde (v.a. kann selbst Sky mit 340mio € eine ganze Weile überleben sodass die Pleite nun erstmal kein Thema mehr sein sollte) so lange sich der oben aufgezeigte positive Trend weiter fortsetzt???
Nur weil es ihm plötzlich nicht schnell genug geht verbrennt er endgültig und unwiderruflich das investierte Geld ??? Ich glaub nicht!!!

So bald sich die Entwicklung der Zahlen tatsächlich verschlechtern sollte, bin ich vollkommen bei euch!!! Dann können wir Sky den Hasen geben. Doch momentan zeichnet sich eigentlich ein anderes Bild ab. Das einzige "Problem" ist wie gesagt, dass diese Entwicklung sich langsamer vollzieht als erwünscht!

Aber ist das wirklich Grund genug um so drauf einzuschlagen??? V.a. vor dem Hintergrund der noch viel beschisseneren Historie des Ladens???

Ich versteh's nicht!!!

Über (vernünftige) Antworten würde ich mich SEHR freuen!!!!

MFG,
Brocken  

06.08.10 09:13
3

1506 Postings, 6339 Tage MühlackerFussballclubs bereiten sich auf Sky-Pleite vor !

Das wäre die Lösung ein von der DFL ausgestrahlter Fussballsender (hoffentlich !) und dieses ,,Sky" wäre endlich Geschichte:

Do, 05.08.10 20:05
Presse: Fußballclubs bereiten sich auf eine Pleite von Sky Deutschland vor
Unterföhring (aktiencheck.de AG) - Aktuellen Presseberichten zufolge machen sich die Bundesligaclubs ernsthafte Sorgen, wie es auf Dauer mit der angeschlagenen Sky Deutschland AG (ISIN DE000SKYD000/ WKN SKYD00) weitergehen wird. Dies berichtet das "Handelsblatt" am Donnerstag in ihrer Online-Ausgabe.

Der im MDAX notierte Bezahlfernsehsender steht angesichts hoher Verluste mit dem Rücken zur Wand. "Die Liga macht sich ernsthafte Sorgen, wie es auf Dauer weitergehen wird", sagte gestern laut der Zeitung ein erfahrener Rechtehändler in München. Es sei dem "Handelsblatt" zufolge höchste Zeit, an einem Plan B zu arbeiten.

Dem Bericht zufolge will die Deutsche Fußball-Liga im Notfall mit einem eigenen Fernsehsender an den Start gehen. Die Organisation der 36 Proficlubs könnte demnach bei einem Totalausfall von Sky notfalls mit einem eigenen Bundesliga-Sender an den Start gehen. Das versicherten Fußball-Kreise. "Wir haben eine Sendelizenz. Zudem produzieren wir schon jetzt die Fernsehbilder", sagte ein Insider dem "Handelsblatt  

06.08.10 09:15
1

27083 Postings, 6025 Tage brunneta@Mühlacker: Schein die wissen mehr als wir?

Dann schnell nicht`s wie raus, noch mit kleinem gewinn als mit Verlusten!!!!
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

06.08.10 09:15

18 Postings, 5239 Tage kalle1987Sky Pleite

Ein Idiot schreibt, ohne sich Gedanken zu machen, und schon wird es verbreitet. Schade das finanzejn.net diesen Mist aufgegriffen hat.

 

06.08.10 09:22

2408 Postings, 5799 Tage ZweiflerDie ersten Schmierblätter schreiben von Pleite?

Höchste Zeit einzusteigen!
Meine Meinung  

06.08.10 09:52
5

1506 Postings, 6339 Tage MühlackerFußball für Alle !

Solange Murdoch und Konsorten an diesem schwachsinnigen Zwangs-Abo ,,Welt" festhalten, so lange wird es nichts mit dieser Firma. Ich zweifel echt an deren Intelligenz und betriebswirtschaftlicher Weitsicht wie man so einen Schwachsinn "Sky-Welt" hartgesottenen Fußballfans anhängen will.
Wenn die ein ,,Nur-Fußball-Paket" mit Bundesliga, Champions-League und DFB-Pokal für 20 - 25€ anbieten würden für uns Fußball-Fans, dann ginge es diesem ,,Sky" besser.
Ich habe Glück gehabt und habe noch das alte Sport-Paket und Bundesliga für 26€ im Monat. ,,Sky" verlängert gerade allen Altkunden von Premiere (z.B. Bundesliga damals für 19,99€ im Monat für jetzt 16,90€ im Monat für 12 Monate) das Abo. Oder das alte Media-Markt Abo (komplett Fussball also Sport und Bundesliga für 19,99€) wird ohne Zögern verlängert. Warum wohl?!
Weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen!
In diesem Sinne: Fußball für Alle !

Grüße  

06.08.10 09:58

4887 Postings, 5437 Tage ridgebackvielleicht hat zweifler gar nicht so unrecht?

zum shorten ist mir dat noch zu heiß.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

06.08.10 10:04

3040 Postings, 5712 Tage bochum1848???

hier werden angebliche presseberichte gepostet .. ohne angabe der qelle/link ..  

06.08.10 10:23
2

435 Postings, 5554 Tage boddi4711Presse

Na bitte, liest man den von Mühlacker in Auszügen zitieten Text mal ganz (danke Bochum!), dann ist die Botschaft schon eine ganz andere:

1. "Die Fernsehbranche ist allerdings skeptisch, ob der Zusammenschluss der Profikicker einen eigenen Kanal auf die Beine stellen kann. „Das traue ich der DFL nicht zu“, sagte gestern ein TV-Manager in München. Es fehle nicht nur am Know-how, wie so ein Sender zu vermarkten sei. Die Fußballer müssten dann auch das wirtschaftliche Risiko selbst tragen."
Fazit: Das wird nie etwas mit dem Bundesliga-TV auf eigenes Risiko!

2.)  "Denn zu Sky gibt es auf dem deutschen TV-Markt keine Alternative mehr. Vor einigen Jahren hatte sich der Kabelnetzbetreiber Unitymedia unter der Marke „Arena“ an einem Konkurrenzangebot versucht – und ist damit gescheitert. Insider gehen davon aus, dass daher die DFL notfalls auch zu einem Preisnachlass bereit sein könnte, um dem Vertragspartner zu helfen. "
Fazit: a) Preisnachlaß ist gut für Sky und das Pokern darauf könnte einer der Gründe sein, warum so weitgehend unwidersprochen auf die Aktie eingeprügelt wird
b) ich würde mich nicht wundern, wenn die Bundesligaclubs mit den Festgeldkonten stattdessen sich an Sky beteiligen und so die eigene Wertschöpfungskette verlängern!
-----------
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!

06.08.10 10:46

3040 Postings, 5712 Tage bochum1848tatsache ..

ist doch:entweder murdoch/sky packen es oder dem pay tv in deutschland ergehts wie ner nervenden mücke .. diese gepuschte panikmache dient doch offensichtlich nur "einem",bzw dem niedrighalten/drücken des kurses .. pleite hin oder her-durch bürgschaften wäre die kohle für die rechte doch eh abgesichert!  

06.08.10 11:10

327 Postings, 5417 Tage Brocken@Mühlacker

Wenn Du betriebswirtschaftlichen Weitblick vermisst, dann schau Dir mal in einem Standardlehrbuch das Kapitel zu Tying an! Schlagwort: Unterschiedliche Zahlungsbereitschaften abschöpfen usw.! Grundsätzlich gibt's an dieser Strategie des Sky-Welt aufzwängen also aus einer reinen Profitsicht nix auszusetzen (moralisch ethisch sieht das evtl. anders aus), nur darf der Preis für das Bündel nicht oberhalb der aggregierten Zahlungsbereitschaft liegen - sonst klappts nicht mehr!

P.S.: Schade, dass sich noch niemand kritisch zu meinem Posting von gestern abend #514 geäußert hat!!! Hätte wirklich gerne mal eine andere Sicht auf diese Zahlen!  

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben