was jetzt an kürze an meldungen erfolgt,stellt alles dargewesene in den schatten! die zahlen werden uns ende juli beweisen was da noch auf uns zukommt! Marktführer wie pc oder glg haben in der vergangenheit durch meiner meinung protzerei für viel lorbeeren gesorgt! aber wild hat seine bausteine zusammengefügt,was sich jetzt allmählich als solides bauwerk darstellen wird! ich bin überzeugt,das alle namhaften lebensmittelerzeuger in deutschland!!! sich für ein deutsches!produkt entscheiden werden was schon jahrelang für qualität gesorgt hat! nehmen wir oetker und haribo,aromen,farbstoffe,schon lange stammkundschaft von wild! es wäre doch eine schmach wenn diese unternehmen ein ausländisches unternehmen fürs neue süßen nehmen würden! niemals! ganz einfach!es wäre eine niederlage! das gibts für mich nicht!es hat auch was mit stolz zu tun! so ein "altes" unternehmen wie wild wird sich niemals die butter vom brot nehmen lassen! wir sind die enddecker und patentierer! qualität egal was,kommt aus deutschland!!! das ist meine einstellung!basta! |