danke und sehr gut, ich vermute auch, das JL ein wenig den Überblick verloren hat bzw nicht das Talent hat, Proiritäten zu setzen. Eine Liste zum abarbeiten könnte ihm sicherlich gut tun. Oder hat er Größenwahn?
Mir fallen da noch einige "direkte" Verbindungen mit einigen "reinen" Lithiumexplorern ein, so z B. Power Metals, Belmont Res etc etc. Von Power Metals z.B. hört man gar nichts mehr.
Für mich stellt sich schon seit längerem eine Frage. Wie weit stimmen gewisse "Erzählungen" von Jarred? Das allermeiste erfährt man doch von Ihm selbst, seiner HP bzw von irgendwelchen bezahlten "Klatsch-/Werbeblättern".
ZincNyx hat doch irgendwann einmal bei irgendeinem städtischen Stromversorger eine Anlage installiert die angeblich läuft. Wo und bei wem??? Ich zumindest habe nirgends anders irgendwo etwas sachdienliches gefunden.
Die erste "Reinigungsanlage" wurde irgendwo da oben im Norden in der "Wildnis" aufgebaut und hat angeblich toll funktioniert. Wo und für wen???
Für mich halt einige wenige Fragen, die noch oben drauf kommen. Ich hoffe nur, das eine von den zwei "großen" Sachen läuft. Oder wie seht ihr es? Sind meine Fragen unberechtigt?
Ok, mein Englisch ist nicht das beste, evtl habe ich irgendwo auch etwas übersehen!
Ebenfalls allen ein schönes Weekend Carlchen
|