Pizza Tag bei Leo:
Pizzateig, Rosmarin, Olivenöl, Basilikum, Tomaten Ruccola, .... Basiszutaten!
Fleischesser:
Pizza mit Salami, Käse, Schinken, Thunfisch, Sardellen, Kapern, frischen Mozarella, Knoblauch, Frühlingszwiebeln, Steinpilze vom letzten Jahr (eingefroren) ,Lachs, Speck, etc... Jeder was er mag.
Beschwerde: Wo sind die Zwiebeln!!!!! Sorry, hab ich vergessen, ist kein Problem und die Beschwerde auch berechtigt. Danke für den Hinweis.
Vegetarier:
Pizza mit Austernpilzen, Steinpilzen, Zwiebeln (man ist ja lernfähig!), frischen Rosmarin, Aubergine, Zuccini,.... Mozarella, alles was drauf passt! Viel schönes Olivenöl!
Keine Beschwerden!
Veganer:
Angebot: Pizza mit Kartoffelscheiben, Rosmarin, Zuccini, Zwiebel, Aubergine, was immer ihr aus dem Garten wollt!
Beschwerde:
Auf dem Pizzastein wurden schon die nichtveganen Pizzen der "Normalos" und "Vegetarier" gebacken!! OK, habe noch einen 2. Pizzastein, wird mit Alufolie und Backpapier Veganer-konform bezogen!
Habt ihr keinen veganen Käse? Fleischalternative? Salamiersatz?
Hallo!!! Vegan und Käse = geht nicht! Kein Soja-Scheiss auf meinen Pizzastein!
Nie wieder Pizzabacken oder Grillen mit Veganern! Vegetarier in meinem Freundeskreis sind einfach "Nicht-Fleisch-Esser". Haben kein Problem mit meinem Steak auf dem Grill.
Nix militantes.
@ Vegetarier: Geht auf die Weide und fresst Gras! Wenn die armen Rinder dann nix zum Fressen haben werden sie geschlachtet und wandern auf meinen Griill!
Guten Appetit!
So, werfe jetzt den Grill an.
LdV |