hab mir evtl. Gedanken zu machen sondern Du, denn ich erwähne laufend deutsche und jetzige Flüchtlinge (keine Wirtschaftsflüchtlinge) - für Euch ist deutsche Vergangenheit aber schlecht und fertig. So kommt es zumindest rüber. Von Dir habe ich kein Mitleid für das deutsche Volk nach 2. WK gelesen, obwohl einige Dir etwas dazu gepostet hatten. Mitleid gegenüber mom. Flüchtlingen las ich genügend - von unseren Vorfahren und Deutschen nichts. daher musst du dir die Frage gefallen lassen und nicht als Frechheit empfinden.
@ixurt ist doch Käse die nicht extremen Linken stehen Rechts von den Extremen - so einfach ist das :) und sorry, wenn ich nebenbei arbeiten darf und nicht jeden Spaß mitbekomme.
Nebenbei hab ich noch 4 ehrenamtliche Jobs. 2 haben mit Flüchtlingen, Kinderheimen und Obdachlosen zu tun, die anderen mit Natur- und Tierschutz. Aber langsam glaub ich, dass dieses System seine Leute rauskicken will und nur noch Leute links der Mitte gewünscht werden. Nur zu, ich werde langsam auch älter, dann bitte
Licht Aus Knopf und 1x Spülen bitte nicht vergessen, dass ich nichts mehr mitbekomme,danke!
Gute Nacht, hab zu tun anstatt zu labern! |