wen es interessiert. Also ich gebe es bald auf, das ist in keinster Weise normal. Neulich, als ich den größeren Verlust eingefahren hatte, drehte, nachdem ich den schmerzlichen Verlust realisierte(zittrige Hände), keine Minute später der DAX nach oben ab, und ich war die Kohle los. Heute ich das praktiziert, was Mischkas Idee war. Hab für 500 € KO gekauft mit Hebel ca. 70 ohne SL, weil die KO-Schwelle lag bei 1,5 % weg von meinem Einstiegskurs. Dazu muss man sagen, der DAX war bei meinem Einstieg von 7220 auf 7180 schon gefallen, also 0,55 %. Ich mir gedacht, ok er kann j anoch fallen, aber er wird von seinem Höchstkurs(7220) ja keine 2 % fallen, oder von meinem Einstieg 1,5%. Was soll ich Euch berichten. Kaum habe ich den Call gekauft, dreht der DAX ab nach Süden um dann tatsächlich bis auf 7072 zu fallen und mich auszuknocken. Keine Minute nach meinem Ausgenocktsein dreht der DAX wieder nach Norden um dann bis jetzt auf 7171 zu steigen.Als ob jemand darauf wartet, mich abzufischen :-((, kann ja aber nicht sein, da keiner den DAX so beeinflussen kann. Jedenfalls, was mache ich, ich kaufe also erneut einen Call für 500 (KO Schwelle wieder bei 1,5%)so kurz vor Öffnung von NY bei 7080 DAXstand.Meine Logik war, ok, der DAX wird ja nicht an einem Tag 3,5 oder auch nicht 3 % fallen, also kann es nur aufwärts gehen. Dann beobachte ich und kurz nach Kauf geht es immer auf und ab. OK was mache ich(durch meinen Verlust verunsichert, zittrige Hände), ich verkaufe den Call wieder für +-0 Profit nach Gebühren. Und was soll ich sagen, genau mein Erwartetes passiert, der DAX steigt, nur jetzt ohne mich. :-(((. Also ich werde wohl damit aufhören und nur weiter meine Aktien beobachten und ev. mich wiedre damit befassen, wenn meine Aktien den Verlust wieder reingeholt haben, schade.... |