Danke für eure guten Kommentare. Ich persönlich war, bin und bleibe bezüglich TMV bullish, keine Frage. Bezüglich des ManU Sponsoringvertrags allerdings: Bin damals, nach Verkünden, komplett ausgestiegen, weil ich nichts davon halte. Meiner Meinung nach gab und gibt es andere, wirksamere und kostengünstigere Marketingmöglichkeiten. Welche ich selbst auch übrigens viel früher erfolgreich eingesetzt hatte, mit wenig Geld ... Bin später, nach Kursrückgang, wieder eingestiegen. Weil ich ja völlig an Teamviewer glaube. Hierzu gerne mal eine persönliche Info zu mir: War jahrzehntelang in diesem Business (IT, Hard- und Software, ...) als Großhändler unterwegs und hab meine Brötchen damit verdient. Übrigens schon zu einer Zeit, bevor es den ersten PC (damals IBM AT) überhaupt gab (Stichwort "Mittlere Datentechnik").. Bin aber dennoch noch nicht zu alt, glaube ich, um nicht zu verstehen, wohin die Reise geht ... weil ich sehr früh eingestiegen bin ... Ohne zuviel von mir preiszugeben, dennoch, ich habe Leute wie Bill Gates schon teils mehrfach persönlich kennengelernt, während meiner aktiven geschäftlichen Zeit, letzteres z.B. in dern 1980ern. Bin also "old school". Beschäftige mich als "Privatier" seit einigen Jahren mit Aktien, bin stark investiert, schaue auch auf "newcomer trends" wie Meta, etc. investiere auch kleine Beträge in meiner Meinung nach zuikunftsorientierte Unternehmen wie Matterport, etc. Selbst wenn ich mit dem einen oder anderen einen Totalverlust erleide, wiegen die anderen das schon auf. Teamviewer: Long. Long. Long. Egal, was morgen die Zahlen und der Markt dazu sagt. Eher kaufe ich noch zu, falls die aktuellen Marktbedingungen bzw. -erwartungen einen weiteren Kursverlust mit sich ziehen. Genauso übrigens halte ich es mit Zoom. Abwarten, Tee trinken. Alles Gute uns Investierten. |