Nachdem einige User bereits Ihre Päckchen mit Knoblauch bei der Post aufgegeben haben, mache ich mich jetzt besser aus dem Staub und verdrück mich wieder in meinen Sarg.
Aber Leute, jetzt zum Schluss mal ganz ehrlich:
In den verschiedenen anderen Posts der letzten Tage heißt es u. a.: Den Steil müsse man coachen, griffiger, sympatischer, weniger halbseiden machen, ihm etwas die Arroganz nehmen, die Kommunikation verbessern, auf Bewährung und ehrenamtlich beschäftigen, dafür Sorgen, dass die unternehmerischen Entscheidungen besser werden und anderes mehr ...
Nur: wir haben es hier nicht mit einem Azubi im 2. Lehrjahr der 10.000 Euro im Jahr bekommt und noch "lernen muss" zu tun, sondern mit einem CEO dessen Auftreten und so manche Fehlentscheidungen einen Haufen Haufen Geld gekostet haben. Das tragisch-komische dabei, auch sein eigenes. Für ein zweistelliges Millionensalär im Jahr muss man in dem Job die Basics und einiges/vieles mehr können.
Mich wundert ob der zahlreichen "Böcke" die geschossen wurden, dass da viele noch die Samthandschuhe anhaben und den Mantel des Vergessens drüberlegen wollen.
Der Steil ist eine krasse Fehlbesetzung und muss endlich weg !!!
So, ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Börsenjahr 2022 und dass TMV in Bälde wieder durchstartet und die Marktkapitalisierung bekommt, die es verdient.
Alles Gute und "gut Biss", bin dann mal wech ... ;-)
P. S.: mich bekommt ihr mit ein paar Knoblauchzehen los, den Steil nur mit einem Handgeld von sagen wir mal 20-30 Mio. Euro ... ;-(( |