die Frage ist nur, wann das geschehen wird, inzwischen ist es Juli 2012 geworden und ich glaube nicht dass diese Ihre Prognose sich bewahrheiten wird! Grüässli von der seit 3 Jahren in NRW lebenden Auslandschweizerin marann PS: ich finde es absolut richtig dass NRW weitere CDs kaufen will von Schweizerbanken, damit die Steuerhinterzieher endlich mal zur "Kasse" kommen müssen. Dieses 2Bankgehimnis Abkommen vom Schäuble und Widmer-Schlumpf ist nichts wert, die Schweiz würde gut tun solceh Leute nicht noch zu verhaften... ich musste meine Heimat verlassen weil meine AHV so klein ist dass ich davon in meiner Heimat nicht leben könnte, ovbwohl ich Postbeamtin Kader war. Die Schweizer sollten echt mal Köpfchen einschalten, denn wenn so weitergewurstelt wird verliert die Schweiz das angeschlagene Ansehen noch mehr. Die Schweiz ist eh zu teuer, ich habe keine Deutschen kennen gelernt die NOCH in der Schweiz Ferien machen, Recht habe Sie, denn Österreich bietet ja dasselbe zum zirka halben Preis. Ich hab mich aber riesig gefreut dass Alt Bundesrat Hans Rudolf Merz noch zum youtube Star wurde, als er es sich leistete über das deutsch eines Zöölners sich zu mokieren, der war schon in Ordnung aber er wurde ja auf die "feine Art" rausgeschossen weil er versuchte die Schweizer Geiseln bei Gaddhafi zu befreien! jetzt kann er wider wandern in seinem gelibten Alpstein, und ein weiteres Buch schreiben. Ich bin immer noch in Kontakt mit ihm, habe ich ihn doch, sowie seine Frau die Düsseldorferin ist, als Wiedereinsteigerin bei der schweizerischen Post in Herisau bedient. den Fred Ackermann, nicht mehr Boss von der Deutschen Bank, aber wohl immer noch der reichste Deutsche, hat ja jetzt einen tollen Posten bei den Zürich Versicherungen gefunden. Und die Fifa Boss Sepp Blatter Korruptionsstoy lässt grüssen. Ja ich verstehe dass ich manchmal auch sehr schlecht von den Deutschen behandelt wurde/werde, denn wer hat denn die Wirtschaftskrise ausgelöst. Eben die UBS Bänkler in den USA und jetzt haben wir den Dreck! bin ja gespannt wie lange es dauern wird bis dieser Beitrag von mir gelöscht sein wird, aber ich habe ihn abgespeichert für mein Buch, meine Autobiographie die ich zur Zeit schreibe! |