Benz du hast mit Sicherheit nicht mehr alle Latten im Schrank, wenn man das heutige Deutschland mit dem Massenmörderregime der Nazizeit vergleicht. Mach dass du hier verschwindest aus meinem Thread, denn einen solchen Bullshit kann ich nicht lesen und nicht hören. Da kommt mir das ganz große Kotzen. Also mach ne Fliege und sondere deinen Schrott/Verschwörungen in anderen Threads ab.
Das Naziregime so dermaßen zu verniedlichen geht einfach nicht. Schäm dich oder gehe zu deinen ach so geliebten AfD Nachplapperer, denn nirgends wo anders hast du diesen totalen Schwachsinnsvergleich her.
Und ihr AfDler wundert euch warum die schon mehr als deutliche Mehrheit des deutschen Volkes von euch nichts wissen wollt. Mich wundert das gar nicht bei solchen Verniedlichungen. Hitler hat alleine 6 Mio. Juden ermordet !!!
Wenn es bei uns ach so rechtlos wäre und das alles so schlimm ist warum laufen dann in Deutschland so ungeniert die AfDler oder Querdenker noch rum ??
Schaut doch nach Russland, ist ja das gelobte Land schlechthin für die AfD, da werden Oppositionelle ins Straflager geschickt, deren Internetseiten werden dicht gemacht und viele Oppositionelle werden bei der Duma Wahl im September überhaupt nicht zugelassen.
Wo geht es nun demokratischer zu in Russland, dem so hoch gelobten AfD Land, oder in Deutschland ?? |