nehmen wir als Beispiel Toyota Tsusho: allein mit denen könnte Ballard einen Deal machen, der dem von Synergy und Broad Ocean in nichts nachsteht; das ist ein Großkonzern mit über 70 Mrd Umsatz in zig Branchen...vom Gabelstapler....Schiffen......u.v.a. Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Rahmenvertrag macht, der - sagen wir mal - ein Volumen von US $ 10 Mio über 3 Jahre ausmacht....eher so....100 Mio und auch das kann wenig sein. Idee: Ballard liefert Bus-Stacks aus China an Toyota in Japan......mich erfreut das Wort "sensibel", also Ballard müsse da sehr sensibel sein ref. TT......das klngt nach was richtig Großem, denn Ballard habe großes Team in Japan abgestellt; die integrieren da BZ-Stacks in Gabelstapler......Züge u.v.a., so meine Vermutung; also was sie in China mit CRRC machen eventuell dann auch mit TT...well....Das Gute: Ballard ist in allen diesen wichtigen Projekten drin.....und ein Deal wie mit Synergy reicht doch .....pro Jahr, oder ? 5....10.....20 innert 3 Jahren......und wenn Apple da drausspringt handelt Ballard auch noch viel höher..... |