ich kann deine Motivation hier echt nicht verstehen. Ich versuche jetzt mal ganz nett und neutral mit dir zu schreiben. Wenn ich von dir schon wieder lese, dass Ballard eh gerade wieder am fallen ist, da frag ich mich halt wirklich, was treibt dich denn an? Ich gehe doch auch nicht ins Tesla Forum und schreibe den Investierten, dass sie bald großen Schiffbruch erleiden. Man kann ja gerne mal darauf hinweisen, dass die Bombe ggf. platzen könnte, aber warum sollte ich mich motivieren und jeden Tag die Leute mit meiner für mich richtigen Meinung voll quatschen? Sorry, ich verstehe das einfach nicht. Sag uns doch mal, was dich antreibt, immer wieder auf uns einzugehen. Ich lass dir doch deine Meinung, wir wissen doch alle nicht viel, wer weiß was außerhalb von Ballard noch kommt oder passiert? Ich werde echt auf deine Antwort gespannt. Nochmals, was treibt dich an hier immer gegen Ballard zu schreiben. Wir sind doch alle alt genug und müssen mit unseren Verlusten dann selbst umgehen. Ich glaube, dass die einzigste Motivaton daher kommt, dass du mal vor Jahren Kohle mit Ballard in den Sand gesetzt hast und jetzt jeder Anstieg dich total ärgert, was ich auch verstehen kann. Ein anderer Grund fällt mir echt net ein. Aber ich höre dir gerne zu... Schönen Abend, ich meine es ernst... |