Ich hoffe nicht auf tiefrote Zahlen bei Ballard im Geschäftsbericht, sondern auf Gewinnmitnahmen in den folgenden Tagen .Ich habe mich bei 1,84 EUR aufgestellt , und beabsichtige stärker als je zuvor in Ballard einzusteigen.Manchmal verkaufe ich auch Aktien aus einer Laune heraus mit Gewinn , oft ist dies sogar im Nachhinein richtig , also wenn der Kurs fällt. Den kleinen Short - Gewinn gebe ich dann , also wenn ich bei 1,84 EUR wieder drin bin , mit meiner Familie bei unserem Inder in der Nachbarstadt zum 3-Gang Abendmenue aus. Die genehmigen Securities sind wirklich kein Grund Ballard zu meiden , die CEO werden dies schon Aktionärsschonend umsetzen, denke ich jetzt. Bleibt nur der geringe Jahresumsatz , welcher schon einer recht großen Marktkapitalisierung gegenübersteht. Aber was zählen Fakten , bei börsennotierten Zukunftsunternehmen? SLM Solutions hat noch nicht mal 100 Mio EUR Jahresumsatz erreicht , da hat GE für die 3D-Metalldruck -Firma über 700 Milo EUR hingelegt . Wenn ich wieder bei Ballard drin bin , steig ich vor 20 EUR nicht mehr aus. |