hat ja klar darauf hingewiesen, dass die Bewertung von der Office Depot NAV abhängt. Hier denke ich wird auch der Wert der Analysten übertroffen werden (positiv), sowie alle anderen Zahlen...Dann wird es auch neue Bewertungen der Banken geben...
Was momentan am Markt ist (aller Analysten) bezieht sich doch auf:
1. Zahlen von 2016 2. Angstfaktor Gotham Report 3. Seitdem gab es wenig (Ausser Baader Bank)
wie gesagt, Kursstabilisierung haben wir ja wohl erreicht, mit einem Aufwärtstrend. Nun nächste Woche kommen die Zahlen (fix und auf dem Papier), sowie Aussichten...dann wird die Handbremse gelöst. Ich erinnere nur an Ströer und Wirecard, hier mussten auch laufend neue und gute Nachrichten geliefert werden um den Markt wieder zu beruhigen...es beschäftigen sich nicht alle mit der Aktie wie wir und versuchen nachzulesen und uns unsere eigene Meinung zu bilden. Ich verweise hier auch nochmal auf den absolut wahnsinnigen KGV von 3!! und einer Divi von MINDESTENS 10% (oder mehr, je nach Einstiegskurs..aber auch die GL hat hier noch Kuft nach oben genannt)
Wir oben schon geschrieben:
1. HJV ... = Kursanstieg.. 2. EXIT in September = Kursanstieg 3. Dezember JV = Kursanstieg
dann muss man sehen, (je nach Office Depot und Silvan), wie 2018 aussehen wird.. |