Ich denke dies war nun das Finale um einen beständigen Aufwärtstrend zu starten (Dieser hat sich auch in der Charttechnik abgezeichnet). Neubewertung NAV in Kürze wird der Aktie dann nochmal die Festigkeit geben.
Weiss jemand wie sehr sich die Pleite von Bowens auf den NAV auswirkt? Oder wurden die Assets rechtzeitig in die Calumet übergeführt? Ich denke die Laufen ja noch weiter.
Zusätzlich der Zukauf von Silvan, der sollte ja um die 200Mill+ wert sein, richtig?
Somit sollte ja der Abkauf von Getronics mit dem Zukauf von Silvan sich nicht auf den NAV auswirken. Nun sollte sich jeder den Aufschlag für die (bewiesene) Wertsteigerung der Firmen unter Aurelius selbst vorstellen.
Für mich ist der Kurs for Gotham dieses Jahr noch drin, eventuell noch mehr.
Für die Basher, Ströer und Wirecard (und beide habe ich mitgenommen) waren nichts anderes wie verwundbare Opfer. Hier hat es auch News über News gebraucht um den Kurs in einen stabilen Aufwärtstrend zu schicken. Aurelius denke ich hat noch mehr (Exit) in der Pipeline und wird dies im September auf den Tisch bringen.
Somit Halbjahresbericht (positiv wie wir alle wissen) im August, nächster Exit im September, Dividendenankündigung im Oktober/November, Jahreswechsel...und der Kurs steht (ich weiss, nur ein Wunsch) bei 70+ Euro... |