Ich glaube Du bist nicht der einzigste der dort im laufe des Genta Themas gesperrt wurde. Was man dort so alles lesen musste. Manoman... Aber ich denke das hier bringt die aktuelle Situation auf den Punkt. Ich zitiere mal aus dem WO: OrpheusAusDerAsche: "Mein Gott, wie oft soll ich es noch schreiben !???? Mit der adhoc vom Freitag wurde von GENTA eindeutig ausgesagt, das keine weiteren neuen Aktien mehr auf den Markt und die OS auf 100 Millionen (nach Split) begrenzt werden ! Dafakto sind 100 Mio x 50 (Splitverhältnis) = 5 Milliarden Aktien und die sind somit nach den aktuellen Zahlen ausgegeben. Also die größte Sorge, das nach einem Split, wie bei irgend welchen Pommesbuden ohne reales Geschäft, weiter Aktien ausgegeben werden und der Kurs somit weiter in die Knie geht besteht nicht mehr !!!!! Also war mal wieder die ganze Aufregung für die Katz und diejenigen die sich hier haben, auf gut Deutsch restlos verarschen haben lassen, von wegen Insolvenz und nochmal 6 Milliarden Aktien und der Rest an unzähligen Blödsinn....hat nur den Leuten was gebracht die hier die ganze letzte Woche alles bei 0,006 eingesammelt haben.... Na ja, da haben die euch wieder mal schön dran bekommen bzw. sehr viele halt.... Tja, und jetzt !?? Jetzt sind sie ihre Aktien los und passiert ist genau das Gegenteil.....GENTA erhöht keinen Aktienpool und der jetzige an neuen Aktien ist ausgegeben und darum haben sie auch Ihre Genehmigung bekommen zum Splitt, denn welcher shareholder ist den so Dumm und läßt solche Aktionen zu !??? Wie schon vor Monaten und Wochen vom CEO ausgesagt, ist die Finanzierung bis Jahresend gesichert und die FDA Zulassung für Genasense bzw. die noch nachgeforderten Testergebnisse bzw. erweiterungen können geliefert werden und man erwartet dann die Zulassung im September..... Ja und was sonst noch an NEWS anstehen, da wird GENTA die nächsten Tage sicherlich etwas bringen, denn die Wissen schon wie man und wann man genau die entsprechende NEWS zu bringen hat und es stehen ja noch einige Berichte aus, wie wir hier ja schon erläutert haben..... Aber wie schon geschrieben, alle zusammen erfundenen Horror-Szenarien sind schlichtweg den Bach runter gegangen und es ist alles anders gekommen als das man hier die Leute in die Panik getrieben hat und wer seine Aktien dadurch verloren hat, der tut mir echt leid, denn der kann in meinen Augen sie demnächst wieder teuer zurück kaufen..... Aber man hat es so oft hier geschrieben....bildet euch eure eigene Meinung und es mußte doch schon auffallen wieviel hier plötzlich so hoch daran interessiert waren euch zu schützen.....Ich frage mich dann nur, obwohl die Leute wirklich darauf reagiert haben, warum das Bid bei 0,006 kaum geringer wurde obwohl die Aktienanzahl seit letzten Montag mehr als einmal verkauft wurde !? ....Ja da haben sich welche Bedankt.....Aufwand gelohnt, Aktien bekommen hies es da.... Tja, das alte Spiel an der Börse !!!! ..... Trau-schau-wem ...... und es ist alles wieder ganz anders gekommen..... kein Weltuntergang keine Insolvenz keine weiteren Aktien kein Kurssturz ...nur eine GENTA die für die nächste Zeit finanziert ist und weiter mit ihren Investor der Zulassung entgegen geht....wie gehabt und die 3 Hype´s, die waren sicherlich nicht die letzten 3 ...bei der nächsten Meldung fängt das hier wieder an zu fliegen evt. geht es heute schon in USA los wenn es zu einem short-sqeeze kommt, denn ich kann mir vorstellen das da noch sehr viele short sind und die werden schauen das sie jetzt noch schnell decken, denn die haben sicherlich auch was ganz anderes erwartet, als da am Freitag plötzlich verkündet wurde, denn jetzt müßen sie schauen wo sie die Aktien herbekommen dafür, denn von GENTA werden keine mehr auf den Markt geworfen und am Freitag Abend war das Interese schon richtig fett angestiegen, das wir sogar schon kurzzeitig ins Plus gelaufen sind !!! Auf grüne Tage !!!!" |