Hallo Leute, wenn ihr Zeit sparen wollt könnt ihr euch das Lesen der Wochenend-Postings von Milben, Schlaffmännern3 und Gefährten getrost sparen. Keine Infos über Genta und nur Gelaber über andere Aktien wie Dynavax, die interessant ist, wenn man zu USD 0,60 einsteigen kann: auch dann Vorsicht, denn das Ding ist an den deutschen Börsen in Frankfurt und Stuttgart sehr illiquide - Umsatz durchschnittlich unter 1000 Euro / Tag - und in den letzten beiden Börsentagen (Do,Fr) wurde keine einzige Aktie in D gehandelt! Auch in den USA lag der durchschnittliche GESAMT-Umsatz in der letzten Woche weit unter nur 1 Mio USD pro Börsentag, also mit sehr geringen Summen kann der Preis dorthin maipuliert werden, wo man ihn haben will..... @Bubble, von dir stammen die weitaus seriösesten und interressantesten Beiträge zu Genta in diesem Forum. Nur weiter so ……..und lass dir nicht von den Schlaff Milben übers Maul fahren!!! Nun zu deinem Posting 3049: „Was ich habe ist bei Raymond seit 4 (!) Monaten bekannt ! Darüberhinaus hat er / oder das Manmagement in den Pressrelease gelogen ...anders kann man das nicht sagen....Das ganze mit Ende Juni kein Geld mehr da ...alles , alles Schwachsinn ...ich frage mich nur warum !! Das ist in USA mehr als criminell !! Er wußte das und hat mindestens im letzten SEC Filing gelogen !!!...und derartige News zu haben und nicht zu publizieren ist eine Unverschämtheit !“ Bubble, du verwechselst hier „lieber einmal zuviel als einmal zuwenig gewarnt“ mit „lügen“. Schon im Mai habe ich hier folgendes gepostet und dass ich kein Problem für die weitere Finanzierung der Firma Genta sehe: -------------------------------------------------- Habe mal die Q1 Quartalszahlen vom 12.Mai.2009 mit dem Q1 Quartalsbericht vom 8.Mai 2008 verglichen:
“Absent additional funding, the Company currently projects that it will run out of funds in June 2009. The terms of the 2009 Notes enable those noteholders, at their option, to purchase additional notes with similar terms. The Company does not have any additional financing in place. If the Company is unable to raise additional funds, it could be required to reduce its spending plans, reduce its workforce, license or sell assets or products it would otherwise seek to commercialize on its own, or file for bankruptcy. There can be no assurance that the Company can obtain financing, if at all, on acceptable terms”.
“The Company will maintain an appropriate level of spending over the upcoming fiscal year, given the uncertainties inherent in its business and its current liquidity position. However, absent additional funding, Genta will run out of funds in the second quarter of 2008. If the Company is unable to raise additional funds, it could be required to reduce its spending plans, reduce its workforce, license or sell assets or products it would otherwise seek to commercialize on its own, or file for bankruptcy. There can be no assurance that the Company can obtain financing, if at all, on acceptable terms……….”
Ja, genau das ist auch schon im Q1 Quartalsbericht vom 8.Mai 2008 nachzulesen und Genta gibt es immer noch:
meint ihr nicht auch, dass das run out of funds und file for bankruptcy vom Markt bei rationaler Betrachtungsweise überbewertet sein Der bankruptcy Absatz könnte auch eine Floskel sein, die eigentlich durchaus die Vertrauenswürdigkeit der Firma Genta in der Quartalsberichterstattung unterstreicht, nach dem Motto lieber einmal zuviel als einmal zuwenig gewarnt – wäre wünschenswert, wenn auch andere Unternehmen so ehrlich wären in ihre Quartalsberichte, zu schreiben, was geschehen kann, wenn sie sich nicht mehr refinanzieren könnten, einmal angefangen von den Pleitebanken und gerade in Zeiten der Finanzkrise. -------------------------------------------------- Nun seit Freitag ist das mit der Floskel jetzt sicher, der RS 1:50 ist beschlossene Sache und die Finanzierung der Firma Genta gesichert. Eine bessere Nachricht konnte man nicht erwarten und das heisst wer drin ist, ist drin und wer short ist, wird dem Zug hinterher laufen müssen………wenns bei Genta bald steil bergauf gehen sollte....... Keine Empfehlung für irgendwas, jeder soll seine kohle reinstecken, wo er will.
|