mensch, erst mal überlege ich mir beim posten, was nun groß oder klein geschrieben ist in Deinem nick... Dein posting: Zur nächsten Frage: Ich habe dich bei Wamu erstmals als subtil provokant erlebt und auch als schadensfroh, du hast eingelenkt, da du Verlust gemacht hast und hast darauf hin versucht, irgendwem Trost zu spenden. Wem fragte ich mich. Bin ich am Filter mit meinem Einsatz, oder was? i) subtil provokant: ja, weil das gepushe über gebühr war. badelatschen auf hawaii, usw. wo doch jeder weiß, dass das ding wenn überhaupt mal zwischen 10 und 15cent landet. für badelatschen auf hawaii mußte da aber ganz schön reingehen. ii) schadensfroh mit sicherheit nicht. ich hatte lange und genug gewarnt, dass das nix wird. iii) verlust gemacht. ja 4000 euro, weil ich die mechanismen von einem zock damals noch nicht kapiert habe. weißt Du was das für mich bedeutet hat. das waren 3 1/2 monatsgehälter netto von meinem angestelltenverhältnis her gesehen. habe auch noch andere einnahmequellen, aber richtig herb. und ich wollte einfach nicht, dass einer genau meine erfahrungen macht. ganz ehrlich. iv)was heisst "bin ich am filter mit meinem einsatz"? das verstehe ich nicht.
|