Ich hätte mich wiederum gefreut, wenn du erstmalig auf meine Fragen eingegangen wärst und nicht erneut deine Kritikresistenz erfolgreich unter Beweis gestellt hättest...
Klar werden Erfolge positive Einflüsse nehmen, doch bevor immer wieder solch hochspekulativen Aussagen kommen, warte ich lieber die Erfolgsmeldung ab.
Deinen Hinweis, ich solle FAQ u. Newsletter einfach mal durchlesen zeigt mir leider auch, dass die Inhalte meiner Aussagen noch nicht bei dir angekommen sind. Ich brauche nicht mit FC permanent im Kontakt zu stehen, um die Aussagen zu interpretieren oder zu verstehen.
Bzgfl. "Geld verdienen". Nein, ich kenne die generierten Umsätze seitens FC bei Moviepilot nicht. Aber ich weiß, wie wenig Geld (bis dato) auf solchen Seiten per VoD umgesetzt wird. Betrachtet man dann das höchst überschaubare Portfolio von FC, die Performance solcher Seiten, den äußerst geringen User-Fokus auf solche Nischenthemen, den Kostensplit bzw. Lizenzgebühren etc, dann kann von "Geld verdienen" keine Rede mehr sein. Wenn man die FAQs liest und sie versteht, dann weiß man, dass da steht "Die Umsätze, die wir bis dato hierüber generieren, sind so gering, dass sie nicht wirklich der Rede wert sind." Also hör auf, denen etwas vorzumachen, die hier im Forum sind und sich nicht so auskennen!
Und nicht außer Acht lassen sollte man dabei die Tatsache der Insolvenz von Galileo Medien und dass die Filme, die FC auf Moviepilot anbietet, von denen stammen. Solange keine Aussage kommt, dass die Lizenzen vertraglich bei den neuen Lizenznehmern gesichert sind, befindet man sich hier in der Auswertung sogar noch im rechtlichen Schwebezustand, wem das wenige Geld, das generiert wird, überhaupt zusteht... |