bzgl. dunkelgrüner Woche war ich vermutlich zu optimistisch, noch ist die woche jedoch nicht vorbei.
es hat sich beim kurs jedoch ne keilformation gebildet, aus der der kurs m.m.n in den nächsten 7 handelstagen ausbrechen wird. auf sk Basis gesehen hatten wir folgenden stand in den letzten Wochen auf ffm Basis gesehen.
am 17.10. hatten wir den höchsten sk von 27,4 cent, der tiefstkurs bis heute lag am 30.10 bei 25,9 cent. seit ZWEI wochen klebt der kurs innerhalb eines centes und die 27 scheinen tatsächlich die marke zu sein, welche es zu überwinden gibt.
DUNKELGRÜN bedeutet für mich von 27 Cent ausgehend, der "boden" oder die "hürde" der letzten konsolidierung und während der letzten stufen waren eigentlich immer mindestens 20% drin. dass dies nicht ewig weiter geht ist mir auch klar, dennoch erwarte ich die nächste stufe bei mindestens 32 cent......
post soll kein gepushe sein, sondern lediglich die folgen der fortsetzung des trends der letzten 52 Wochen darstellen.
sollte der nächste sprung gen norden gelingen, davon bin ich eigentlich ausgegangen, hatte ich ehrlich gesagt schon 30 cent erwartet - kann diese woche immer noch passieren, wenn wohl auch unrealistisch. für nächste Woche erwarte ich sie definitiv - es sei denn es geht südwärts.
gruß weltumradler, der spendende...... |