hat überhaupt nichts mit unsere BOI zu tun, dennoch ist es mir äusserst wichtig, dieses post hier zu verfassen........
ich möchte bestimmt nicht als moralapostel auftreten, habe aber DANK meiner weltumradlung "gott sei dank" viel erleben dürfen, und möchte einen teil meines "unverdienten" reichtums an andere weitergeben.... - nein ich habe nichts geerbt, ich hatte das glück hier geboren zu sein......
wie ich das meine?!.....
wir alle hier lesenden, investierten, seitenlinienbeobachtenden haben das GLÜCK in einem der reichsten länder der welt geboren zu sein - dafür kannst weder du noch ich etwas, und möchten unseren reichtum durch investitionen an der börse, hier mit unserer BOI, vermehren.
einerseits sollten wir uns immer im klaren sein, dass wir aufgrund unserer gene hierfür überhaupt nichts können bzw. geleistet haben. es waren unsere vorfahren, zuletzt unsere Eltern die uns dieses schlaraffenland ala germany geschafft haben.
andererseits möchte ich euch bitten,
einen kleinen teil eurer gewinne unserer boi zu spenden......... - keine angst, dies wird keinen kurssturz am montag verursachen......
ich weiss, dass dieser aufruf provokativ ist,
doch werde ich ein drittel, meiner geschenke zum 50. vor gut 2 monaten für die phillipinen spenden.......
habe mir zur "volljährigkeit" ausschließlich kohle gewünscht....., nein nicht um weiter in unsere BOI zu investieren, und habe allen eingeladenen gästen mitgeteilt, dass ich dieses geld dritteln werde um es minderbemittelten zukommen zu lassen.
meiner meinung nach ist es jetzt an der zeit dieses erste drittel einzulösen, und ich werde nächste woche diese kohle an einen gemeinnützigen zweck für die phillipinas überweisen.........
wünsche euch allen einen schönen abend.
gruss weltumradler, der weiß wie gut es ihm eigentlich geht........ |