Ständig Tesla ist besser, Nikola ist Mist.
Man wie dumm seid ihr.
Tesla ist echt spitze, habe da echt ein Haufen Kohle mitverdient und tue es immer noch. Die Aktie Tesla (bei mir Restbestände) bleiben im Depot und fertig. Ist nur noch Gewinn der da Lagert.
Nikola habe ich aus den Gewinnen von Tesla gekauft, denn Nikola wird noch besser. Der hype, der jetzt gerade los geht, Wasserstoff und Dekarbonisierung Weltweit, Schwerlast Transport Bahn, LKW-Schiffe und so weiter und so fort, geht jetzt los. So wie Jürgen schon schrieb, die anderen sind noch nicht mal annähernd da, wo Nikola am Anfang gewesen ist. Diese vergleiche sind einfach hohl. Mercedes forscht schon seit 40 Jahren an Wasserstoff und bekommt es bis heute nicht hin. Warum sind in HH wohl die Wasserstoffbusse von Mercedes Eingestampft worden? Richtig, die waren Mist.
https://www.nahverkehrhamburg.de/...ennstoffzellen-busse-still-10853/
“KeyKey:
@Wassertopf: Für Spät-Investoren JA! :-
Aber was ist mit denen die damals am IPO teilgenommen haben ? Gefrustet (so wie ich - zugegebenermaßen!) - oder wo sind die jetzt ? Von dannen gezogen und doch bei Tesla ?”
Schatzi, deine Angst, dass sich andere oder du durch Artikel und Meinungen in Ariva.de beeinflussen lassen ist niedlich. Wer dies tut, ist naiv und hat an der Börse nichts zu suchen. Der wird immer Opfer sein und bleiben. Wenn ich dann auch noch lese “die damals am IPO teilgenommen haben”, kommen mir die Tränen. Man, dass ist Vergangenheit, Börse handelt die Zukunft. Wer das nicht wahrhaben will, hier bitte sofort aussteigen. Selbst die alten Weisheiten der Großmeister, kauf dir Aktien und Schlaftabletten, nicht ins fallende Messer Greifen und so weiter, sind nur noch für Geschichtsbücher gut. In Zeiten von KI und Algorithmen musst du schnell sein, oder du bist pleite.
Alle wollenen Millionen verdienen, aber keiner will was geben, das funktioniert nicht. Besser man gibt immer ein bisschen was und achtet darauf das man mehr zurückbekommt. Denkt immer zuerst an euch selbst, somit ist an jeden gedacht. Das ist sozialleben pur.
An alle schleichenden Sub-Keys und Hohlköpfe:
Hier gibt es eine Menge User, die ständig versuchen gute bis sehr gute Informationen über Nikola zu teilen, werden dann aber gleich mit dummen Kommentaren oder Lügen belegt. Anfeindungen gegenüber Sonnenschein, Jürgen, Urfi, Squideye und so weiter, weil die versuchen Informationen über Nikola zu teilen, sind einfach widerlich. Infos sind dazu da, sich selbst aus der Quelle aller möglichen, ein Urteil zu bilden. Danach dann handeln, was ist daran so schwer?
Und Trader:
Das ist echt ne Nummer für sich. Einfach mit Humor nehmen und Spaß haben. Wenn der Vogel dann auch noch recht hat, macht das auch doppelt so viel Spaß.
VG |