Habe am Freitag die letzten 500 TCM verkauft,weil ich es nicht glauben konnte,dass am Freitag in Canada die Hürde von 24 Dollar auf Schlusskurs-Basis fällt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und es gab am Freitag ein neues ATH,was wiederum für heute ein Kaufsignal generierte,dass ja auch mit dem rasanten Eröffnungskurs eindrucksvoll bestätigt wurde. Leider machte der hohe Öl-Preis heute alles wieder zunichte und die Korrektur der Märkte wurde eingeläutet. Da jeder Crash mit einer Korrektur beginnt,bin ich ein wenig vorsichtiger geworden. kleiner Verfallstag ist in dieser Woche auch noch,also schauen wir einmal wie es weitergeht,mit Dow&Co. Übringens habe ich für meine "Schnecken-Strategie" die Ernte schon in die Scheune gebracht! Eines möchte ich aber noch sagen,sollte Einem das ganz kleine Kunststück gelingen zwei Mal im Monat 1,5% mit meiner Strategie zu verdienen,verkürzt sich die Laufzeit von 25 Jahren auf die Hälfte,und dann wir diese Strategie erst richtig interessant,ist meine bescheidene Meinung! fungi |