Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 518 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2754655
davon Heute: 1286
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 516 | 517 |
| 519 | 520 | ... | 883   

28.09.07 08:25

2514 Postings, 7142 Tage Harleyman500schade Captain,

daß ich am FirmenPC dieses Bild nicht sehen kann. Werd ich mir dann heute nachmittag mal zu Hause ansehen. Da funktioniert´s. ;-)

@rekiwi, ich könnte mir vorstellen, daß außer CCE Columbia Yukon nicht uninteressant ist. Die haben auch mit Moly zu tun und haben aufgrund der Krise unverhältnismäßig viel verloren.
Aber es sieht aus, als wenn der Boden dort gefunden wär, da könnte bis Jahresende auch noch was gehen. Liegen im Moment bei ca. 63 cent.
Aber, hmm bin mir grad nicht sicher: hattest Du dort im Thread nicht auch schon gepostet? Muß ich gleich mal nachsehen. ;-)

LG, Harley

28.09.07 08:29
2

2983 Postings, 7160 Tage klaus3132moin moin .....

na caddy,dann auch von mir alles gute zum butzelday *gg*
mach es net so dolle,in unseren alter kann man net mehr viel vertragen ;-)
und ab und zu mal nen winker hier im thread kannste auch mal posten.....sonst bekommst du von mir mal den popoklatscher *fg*
ach ne,der is ja für harley ;-)

na rekiwi....dann schmeckt mir der kaffee bestimmt doppel so gut.....heut is freitag,TCM day *daumendrück* ;-)

mfg
me

28.09.07 08:34
2

2514 Postings, 7142 Tage Harleyman500Ach wie, dat bzw dafür war dat Bild?

Dann schließ ich mich mal ganz schnell an!

Caddy ich wünsche dir auch alles alles Gute zu Deinem großen Tag! Laß Dich reich mit blauen Perlen beschenken! ;-)

Watt Klaus, Popoklatscher? Ja wofür denn? ;-)

LG, Harley

28.09.07 08:50
4

1130 Postings, 6674 Tage SpoekaSo so,

Caddy hat Geburtstag und nullt auch noch dazu. Na denn: ALLes GUTE!!!

Und dem Rest der Mannschaft wenigstens einen guten Morgen! Grün darf der Börsentag natürlich auch werden ;-)

Grüße vom Schiffsgespenst  

28.09.07 09:00
6

2413 Postings, 7002 Tage caddy1967danke danke liebe crew

tja, nu bin ich auch nen alter sack. aber, danke TCM bald um einiges "flüssiger" *zwinker*
und keine angst, ich bin täglich bei euch. es gibt halt nur im mom nix warum man auch täglich posten muß. aber das wird sich ja bald ändern. spätestens wenn die ersten nachrichten kommen. und bis jahresende steht da noch so einiges an.

und damit mein geburtstag geschenk nicht so ausfällt wie harley´s seiner zeit, werde ich mal dem klaus ein gefallen tun.

aber für heute sehe ich irgentwie rot. nach dem anstieg der letzten woche wäre das auch kein wunder. *leider*

so klauseman nu aber zu deinem gefallen.

Angehängte Grafik:
pöse_tcm_gewinnemitnehmer_pöse_cans.gif
pöse_tcm_gewinnemitnehmer_pöse_cans.gif

28.09.07 09:15
3

2983 Postings, 7160 Tage klaus3132ja da iser ja....

der alte sack *gg*
gut zu wissen das du wenigstens noch mit dem stock gut drauf hauen kannst *hähä*
harley wurde auch schon ein wenig zu frech ;-)

wie jetzt heute rot???die farbe wurde gestrichen....Ian holt heute die FS raus und dann geht es UP UP UP *fg*
okay,nen bissel träumen wird man ja wohl mal dürfen ;-)

mfg
me

28.09.07 10:54
3

177 Postings, 6708 Tage rami1961@Caddy

auch von mir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag.

Der gesamten Mannschaft wünsche ich einen grünen Freitag und wenn sich nichts mehr tut, gleich auch ein schönes Wochenende.

Rainer  

28.09.07 10:57
2

150 Postings, 7042 Tage Falke74@ caddy

Die besten Wünsche auch von mir! feier schön und lass es Dir gutgehn

Falke  

28.09.07 11:07
5

177 Postings, 6708 Tage rami1961Hallo noch einmal alle zusammen

Untenstehenden Bericht habe ich in finanztreff.de entdeckt.

Meiner Meinung nach, mehren sich die Zeichen, dass die angesagte Katastrophe doch nicht stattfindet. Ich wünsche es uns auf alle Fälle.

lg, Rainer

Insiderkäufe beflügeln Aktienkurse
Wer in den vergangenen Wochen die Medien verfolgt hat, muss den Eindruck gewinnen, dass wir uns in einer der schlimmsten Finanzkrisen der Nachkriegszeit befinden. Wenn die Notenbanken den Markt nicht laufend mit Finanzspritzen versorgen würden, wäre es wohl längst zum Kollaps gekommen. Was so gar nicht zu diesem Krisenszenario passen will, ist die Kursentwicklung an den Aktienmärkten. Hier kam es zwar kurzfristig mal zu einigen Turbulenzen, aber unter dem Strich liegen die großen Indizes immer noch deutlich über ihren Ständen zu Jahresbeginn. Und wenn das so weiter geht, scheinen neue Allzeithoch bei Dax und Dow nur eine Frage der Zeit.

Da stellt man sich als Marktbeobachter doch zwangsläufig die Frage, wer um alles in der Welt in einem solchen Umfeld denn die ganzen Aktien kauft. Die Antwort liefert zum Beispiel das regelmäßig im Handelsblatt veröffentlichte Insider-Barometer, das von dem Forschungsinstitut für Asset Management (Fifam) an der RWTH Aachen berechnet wird. Hier wird aufgezeigt, wie sich die Unternehmensinsider, also zum Beispiel Vorstände und Aufsichtsräte deutscher Konzerne an der Börse positionieren. Konkret geht es dabei um die Transaktionen in den Aktien des eigenen Unternehmens. In der Vergangenheit haben diese Daten interessante Erkenntnisse über die aktuelle Marktstimmung geliefert. Schließlich müssen die Insider ja wissen, wie es um ihr Unternehmen bestellt ist und es ist anzunehmen, dass sie auch dementsprechend handeln.

Und momentan zeigt sich, dass die Insider zuletzt vermehrt auf der Käuferseite zu finden waren. Trotz Subprime-Krise liegt das Insider-Barometer auf dem höchsten Stand seit April 2003. Und damals startete der Dax eine fulminante Rally, während der er sich innerhalb von gut vier Jahren mehr als verdreifachte. Den Unternehmen scheint es also gut zu gehen und die Führungskräfte gehen davon aus, dass sich das demnächst auch in den Aktienkursen widerspiegeln wird. Sonst würden sie wohl kaum in die eigenen Aktien investieren.

28.09.07 13:07
3

5466 Postings, 6657 Tage bull2000@rami: Das heisst aber natürlich nicht,

dass es nicht vor dem nächsten Schub zu einer kurzen, aber dafür kräftigen Korrektur kommen wird.....  

28.09.07 13:24
3

196 Postings, 6885 Tage pepo20@ Caddy,

von mir auch alles, alles gute zum Geburtstag, viel, viel Gesundheit,
den Rest macht schon die blaue Perle.  

28.09.07 13:46
4

643 Postings, 7099 Tage GeldundCo@Caddy alles Gute zum Geburtstag

und das dir TCM an diesem Freitag ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk macht:-)  

28.09.07 14:29
4

305 Postings, 6683 Tage Garfield1Caddy,

auch von mir alles Gute zu dienem Festtag :-)))

Und allen, die nach wie vor investiert sind, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Performance der letzten Tage.

Schönes Wochenende  

28.09.07 14:30
7

1080 Postings, 6912 Tage StratocruiserVon mir auch alles Gute für die Zukunft, caddy

und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Aber 'n "alter Sack" bist Du nicht, caddy!  Von mir aus gesehen eher ein junger Spritzer!

In diesem Sinne:  PROST - und lass es krachen!

Dein Strato

Angehängte Grafik:
plopp.jpg
plopp.jpg

28.09.07 14:52
3

2413 Postings, 7002 Tage caddy1967vielen dank leute,

und nu noch ein auftrag von mir.

bitte passt heute schön auf unsere perle auf. denn ich habe ab jetzt stress und kann immer nur kurz luschern. also bitte nix mit einbrechen und so. konso auf sk gestern wegen meiner. ein leichter anstieg wär mir natürlich auch recht.

aber bitte kein einbruch.

winker bis morgen oder bis zur nächsten news.

28.09.07 14:58
3

8339 Postings, 6807 Tage rekiwiCaddy, auch von mir Happy Birthday

und alles Gute. Ich wünsche dir eine schöne Feier und besonders schöne Kurse von TCM.Mit jedem Cenzi rückt Australien ein Stückchen näher,nicht wahr?
Viel Glück
rekiwi  

28.09.07 15:23
1

507 Postings, 9530 Tage Jensolino@CADDY...

...auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!

28.09.07 15:24
4

8339 Postings, 6807 Tage rekiwiIch drücke die Daumen,

dass es ein Geburtstagsgeschenk für Caddy wird. Mal schauen was die Perle draus macht.
Zur Info:

dpa-afx
Aktien Frankfurt: Gut behauptet - DAX dreht nach US-Daten ins Plus
Freitag 28. September 2007, 15:01 Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt hat sich am Freitag leicht im Plus präsentiert. Der Leitindex DAX drehte am Nachmittag nach positiv aufgenommenen US-Konjunkturdaten in die Gewinnzone und legte zuletzt um 0,13 Prozent auf 7.864,26 Zähler zu. Der MDAX der mittelgroßen Werte gewann 0,31 Prozent auf 10.430,08 Zähler. Für den Technologiewerte-Index TecDAX ging es um 0,32 Prozent auf 963,37 Punkte hoch. In den USA sind die persönlichen Einnahmen im August wie erwartet gestiegen. Bei den Ausgaben fiel der Anstieg leicht höher aus als prognostiziert. Die Kernrate (ohne Lebensmittel und Energie) des Verbraucherpreisindex PCE legte wie im Vormonat um 0,1 Prozent zu.
"Der DAX pendelt derzeit um die Marke bei 7.800 Punkten", sagte Marktstratege Hans-Jürgen Delp von der Commerzbank (Xetra: 803200 - Nachrichten) . Von der Zinsentscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB) in der kommenden Woche erwartet er kaum Impulse. "Die entscheidenden Fragen sind, ob Konjunkturdaten es der US-Notenbank ermöglichen, die Zinsen weiter zu senken, und ob die Nachfrage der amerikanischen Verbraucher stark genug bleibt, um eine Rezession zu verhindern", so der Experte. Von Unternehmensseite gebe es erst mit Beginn der Berichtssaison in einigen Wochen wieder Impulse.

28.09.07 15:42
2

8889 Postings, 7007 Tage petrussAlles Gute zum Burzeltag, caddy!

28.09.07 16:02
4

664 Postings, 6803 Tage Warfvon mir natürlich auch.

so einen schönen gegurtstag hätte ich auch gerne. du kannst eine riesen party steigen lassen caddy. bei dem kurs. und wir alle freuen uns mit ;-)

gruß  

28.09.07 16:11
3

664 Postings, 6803 Tage Warfohoh, was ist denn ein gegurtstag?

wahrscheinlich ein tag an dem man angegurtet bleibt. was ja manchmal auch stimmt ;-)  

28.09.07 16:32
4

643 Postings, 7099 Tage GeldundCoFinde ich ja heute super gut ...

alle, die man seit vielen Tagen nicht mehr gesehen und gehört hat, melden sich heute zum Geburtstag von Caddy zurück:-)
Wenn das kein Anlass ist ein wenig positiver in die Zukunft zu gucken, dann weiß ich es nicht.
Also Caddy dir und uns wünsche ich heute eine schöne Feier und das die Welt auch nächste Woche noch in Ordnung ist.

Caddy das Bild heißt jetzt nicht, dass deine irdischen Tage schon gezählt sind:-)  
Angehängte Grafik:
himmelsleiter.jpg
himmelsleiter.jpg

28.09.07 16:55
2

2225 Postings, 7178 Tage muppets158Was ist denn nun los

DAX, DOW, TCM alles geht punkt 16.30 Uhr gen Süden.

Habe ich irgend ne Meldung übersehen???

Aber vielleicht geht es ja bei unserer Perle wie gestern. Vom Vortageskurs nach oben abprallen.

Wir wollen ja dem Caddy seinen Purzeltag nicht verderben. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Caddy.

Gruß
Maik  

28.09.07 17:09

643 Postings, 7099 Tage GeldundCoDas war der Extrarücksetzer für Caddy

damit er noch mal Perlen nachkaufen kann:-)  

28.09.07 17:57
2

2514 Postings, 7142 Tage Harleyman500Aloha @all!

Na Ihr seid ja alle schön am Feiern hier. Da könnte Caddy heut ja eigentlich mal ne Pulle Champagner spendieren. ;-)
Nein, war ein Scherz Caddy. ;-) Ich hoffe, Du hast nicht zu viel Stress heute. Aber nachdem letzte Woche mein Kollege auch die 40 voll gemacht hat, und unter anderem auch uns Kollegen auf seine große Feier eingeladen hat, kann ich mir schon vorstellen, daß wenn es bei Dir genauso abläuft, Du schon auch logischerweise etwas im Stress sein dürftest. Aber ich hoffe, Du kannst die Party dann trotzdem genießen. Sie geht meistens immer viel zu schnell vorbei. Also genieße sie. ;-)

Aber sieht ja nicht schlecht aus der Kurs heute. Wär ja nicht schlecht, wenn es jetzt so weiter ginge. Mein Depot sieht mal wieder komplett grün aus, wenngleich auch der Gewinnbetrag noch etwas niedrig ist. Aber ich denke und hoffe mal, daß wir dieses bis Weihnachten doch noch viel weiter ins Grüne bekommen. Die Leiter wurde ja schon mal hingestellt. Da braucht der Kurs doch eigentlich nur noch loszulegen und raufzuklettern. ;-) Kann doch so schwer eigentlich gar nicht sein *ggg*

Söderle, bis später dann mal!

LG, Harley

Seite: 1 | ... | 516 | 517 |
| 519 | 520 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben