euch. selbstverständlich finde ich die Morde, die die USA hauptschlich aus wirtschaftlichen Interessen vornimmt schändliich. Niemand , auch die USA nict, hat da sRecht irgendwo einfach so Lwute zu ermorden. Deshalb nabe ich ja auch anders als unsere Medien das zutreffende Wort "ermorden", und eben nicht das geframte "getötet", oder "angriffe wurden vergolten" gewählt.
Aber egal, hat seine Wirkung ja erzielt, und hoffentlich dem einen oder anderen die Augen über die USA geöffnet.
Gewinne ha ich übrigends damit nicht gemacht. Nur drauf hingewiesen, dass das eine gute Investiton gewesen wäre, und wenn die so weiter machen, auch bleibt. Gold ist per se keine schlechte Idee angesichts der Lage weltweit.
Charakterlich verdorben sind wohl eher diejenigen, die solche Morde anordnen. Und vielleicht noch die Medien, die diese je nach Täterland, verharmlosen oder aufbauschen, anstatt einfach nur korrekt zu berichten. Mir das hier anhängen zu wollen, der nicht den geringsten einfluss auf irgendwas hat, ist schon bedenklich...... ;) Ich stichle trotzdem weiter, wenn ich es für notwendig erachte.
So, ist ja ein GAZprom forum hier. Und da verstehe ich angesichts des zumindest kurzfristigen Anstieges des Ölpreises nicht, warum Gazprom gestern etwas nachgab. Müsste da nicht der Gaspreis eher auch steigen, und somit GP ebenfalls?
Mit der Dollarschwäche lässt sich das kaum erklären - der hat ha nicht sowviel verloren. |