Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 438 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5883525
davon Heute: 440
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... | 825   

22.05.17 22:09
1

651 Postings, 3321 Tage mad-jayImmer mehr

Hallo zusammen,

als erstes Danke an hrbg für den aktuellen Stand
als zweites Danke an paionup für die Unterstützung, top

Von gestern 164 Teilnehmer sind wir nunmehr bei 169 angekommen. Die Anzahl der noch offenen Teilnehmer die noch nicht gemeldet haben liegt bei 53. Bei mehreren sind wir in Kontakt (ca 100000 von 288897 verbleibenen Stimmen - 1,27% des Grundkapitals)

Nochmal die bitte die Liste im anderen Thread durchzuschauen ob man drauf steht und eine Meldung eventuell durchgerutscht ist.

Schönen Abend noch

p.s. Besteht die Möglichkeit das Summit kleinere "Handwerkliche" Fehler in das Angebot einbauen kann um weitere fünf Tage nachschlag zu bekommen um sicher über das HV Datum zu gehen? Weil wenn die Bafin das Ding durchwinkt nach zwei Tagen müssen die ja vorher veröffentlichen...

22.05.17 22:37
4

254 Postings, 3462 Tage paionupAus WO-Forum von gp_karite

gp_karite schrieb am 22.05.17 22:25:21
Beitrag Nr. 36.915 ( 54.996.747)

Hoffe ich darf das hier einfügen:

Liste der Mitstreiter; HV und Andienung auseinanderhalten !
Ich richte mich v.a. an Neuinteressierte bzw. an jene, die nicht ins Nachbarforum schauen: Die Initiative, die sich auf ariva gebildet hat - User mad-jay führt eine Liste an Mitstreitern, die immer noch Nachwuchs bekommt - basiert auf der gemeinsamen Ablehnung der geplanten Übernahme in der angedachten Form. JETZT geht es erst mal um ein gemeinsames bzw. gebündeltes Vorgehen bei der Hauptversammlung (morgen in einer Woche). Es geht nicht nur um Inhalte in den Abstimmungen, sondern auch darum, ein Zeichen zu setzen. Die Liste dient zum Überblick über die Zahl und die Gesamt-Stimmrechte der Mitstreiter (Bitte bei Übertragung der Stimmrechte eine entsprechende Info an User mad-jay/ariva). User mehrdiegern hat im Nachbarforum sinnvollerweise darauf hingewiesen, dass es bei diesem Schritt nicht um die Andienung geht und sich selbstverständlich niemand durch die Beteiligung an unserer Initiative verpflichtet, wie er/sie mit seinen Aktien verfährt! Auch nach Vollmachtsübertragung (z.B. an Nikodimi) ist ein Verkauf der Aktien zu jeder Zeit möglich und legitim. Ich halte diesen Hinweis für wertvoll - es soll ja niemand abgeschreckt werden sich der Initiative anzuschließen, weil er/sie vermeintlich glaubt sich dadurch zu etwas zu verpflichten.

EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ge/epigenomics-n-helden

23.05.17 00:44
1

3 Postings, 3645 Tage oegusStimmrechte online ausgeübt

Zur Info: Stimmrechte gestern online via anmeldestelle@computershare.de in unserem Sinne ausgeübt.

Grüße,

oegus  

23.05.17 11:10

4 Postings, 3008 Tage LUWEmad-jay

Stimmrechte an Nico übertragen
Bin seit gestern abend dabei  (dank Hilfe von paionup!) mit 7.725 Stück  

23.05.17 11:59

766 Postings, 3221 Tage namgniStimmrechtübertragung

Würde bitte nochmal jemand den ablauf der stimmrechtüberttragung
Via aktionärsportal posten.
Aktionärsnumner und PW vorhanden.

Optionen zur bevollmächtigung f nikodomi und herrn vogt
(Welche daten müssen jeweils bei. Bevollmächtigter stehen?)

23.05.17 12:39

3167 Postings, 4147 Tage mehrdiegernnamgni

Wer Nikodimi seine Stimmrechte übertragen möchte:

info@zaunkoenige.eu

Niko schickt dann seine Kontaktdaten oder bei mir per BM.

Dann mit A.-Nummer und PW Im Aktionärsportal anmelden.
Dann -Eintrittskarte(n) anfordern oder Vollmacht an einen Vertreter erteilen- ankreuzen
Dann bei Eintrittskartenoption -Eine Eintrittskarte an eine vom Aktionär benannte Person (Vertreter)- ankreuzen
Darunter namen von niko und anschrift eintragen.
Dann bei Lieferart -Online Eintrittskarte als PDF im Anhang einer E-Mail- ankreuzen.
E-mail-adresse -info@zaunkoenige.eu- eintragen
bestätigen
online abschicken
fertig

hört sich vielleicht hier schwierig an. ist aber total einfach, habe sogar ich geschafft, weil du nur ein paar kreuzchen machen muss und du weiter geführt wirst.

gerne auch bm
gruß

23.05.17 12:42

3167 Postings, 4147 Tage mehrdiegernnangni

übertragung an hr. vogt

mit A.-Nummer und PW Im Aktionärsportal anmelden.
Aktion auswählen -Vollmacht mit Weisungen an die Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft erteilen-
weisungen erteilen (2-8 mit nein :) )
und fertig  

23.05.17 13:42

378 Postings, 6688 Tage fifrimehrdiegern

Genau so habe ich es mit 3.500 Stck. gemacht  

23.05.17 14:25

263 Postings, 3228 Tage geolong@mad-jay

@mad-jay "Besteht die Möglichkeit das Summit kleinere "Handwerkliche" Fehler in das Angebot einbauen kann um weitere fünf Tage nachschlag zu bekommen um sicher über das HV Datum zu gehen? Weil wenn die Bafin das Ding durchwinkt nach zwei Tagen müssen die ja vorher veröffentlichen..."

Nach §14 WpÜG kann der Bieter bei der BaFin eine Verlängerung der 4-Wochen-Frist um bis zu weitere vier Wochen beantragen, wenn dem Bieter die Einhaltung der Frist z.B. aufgrund eines grenzüberschreitenden Angebots nicht möglich ist.

Geklärt ist, dass es sich bei den (maximal) 10 Tagen für die Prüfung durch die BaFin um Werktage handelt. Demnach müsste, wenn dem Bieter keine Fristverlängerung zugesprochen wurde, die Veröffentlichung des Angebotes spätestens am 7. Juni (26.04. + 4 Wochen + 10 Werktage) erfolgen.

Bin nach wie vor der Meinung, dass es nun jederzeit zur Veröffentlichung kommen kann, da ich davon ausgehe, dass das Übermitteln der Angebotsunterlage an die BaFin nicht verlautbart wird (auch User Paluru hat das auf WO gepostet; auf meine Anfrage bei der BaFin habe ich noch keine Antwort erhalten) und somit bereits vor 10 Werkagen erfolgt sein könnte. Hab´ im Gesetzestext dazu nur die Info gefunden, dass die BaFin dem Bieter den Tag des Eingangs der Angebotsunterlage bestätigt. 

23.05.17 16:05
6

651 Postings, 3321 Tage mad-jay@geolong

Dann kommt es also darauf an welche Taktik man wählt. Nach den spielchen mit den Verschiebungen usw. denke ich das die Zeiträume so gewählt wurden um das Angebot erst nach der HV veröffentlicht wird um das Thema bei der HV möglichst nicht zu besprechen.

BTW
Es läuft und läuft und läuft...
170 Teilnehmer davon haben 123 ihre Stimmrechte bereits übertragen. Top Leistung und ein gewichtiges Wort zur HV und den Abstimmungen.
Ich werde die genaue Zahl der Stimmrechte am Tag der HV veröffentlichen, also ein wenig muss noch gewartet werden.  

23.05.17 19:45

6179 Postings, 4135 Tage Guru51HV 2016

zur info für die geneigte leser,

auf der HV 2016 waren   (  nur )    rd. 16,5 % des grundkapitals vertreten.

dieses jahr wird  der %satz  sicherlich deutlich höher sein.

gleichwohl werden wir mit unserer aktion deutlich wahrgenommen werden,
da bin ich mir sehr sicher.

23.05.17 20:53
2

3167 Postings, 4147 Tage mehrdiegernguru51 / mad-jay

volle zustimmung

jede stimme bei der hv zählt,

nämlich eine STIMME für uns muss der "gegner"  drei stimmen aufbieten

jede stimme zählt dreifach für uns, also meldet euch

wir kleinaktionäre
gegen die arroganz von vorstand und aufsichtsrat.

die haben mit ihren optionen und anschlußverträgen ihr schäfchen satt im trocknen.

alle die auf die untätigkeit des ceo geschimpft haben, hatten unrecht.
er hat eifrig gearbeitet ------------------für sich  

23.05.17 21:18
3

254 Postings, 3462 Tage paionupvon nikodemi auf WO

Hatte auf Wunsch der Company mehrere längere Telefonate mit Greg Hamilton: Klar, die sehen natürlich was wir Dank Euch für ein following generieren und das das mit der Zustimmung eng werden könnte. Fakt ist aber auch, dass Epi neue Mittel braucht und er hat versucht mir glaubhaft zu machen, dass der Deal alternativlos sei. Dies wird er auf der HV darlegen. Mein Gegenvorschlag, das wenn das so ist und die Nasdaqoption und andere nicht möglich waren, warum man nicht ein Earn-out Modell gewählt hat, bei dem wir partizipiert hätten, wenn zeitnah Dinge , wie Aufnahme in die hedis guidelines, American Cancer Society Empfehlung o.ä. kurz nach der Übernahme erfolgt wären. Dann wäre der Übernahmepreis niedriger und die Berechnung kompliziert sagt Greg, kurzum ich habe jetzt einen Einblick von der anderen Seite des Tisches bekommen, wenn man ihm glauben schenken kann Und bin verwirrter als vorher. Die Anwälte habe ich gefeuert, weil die mich mehrfach im Stich gelassen haben und zu allem Übel bin ich ab morgen früh bis Sonntag auf einer vor langem geplanten Kurzreise. Vielleicht kommt die Eingebung unterwegs , wenn einen gewissen Abstand von den Dingen bekommt. Best Regards Nikodimi P.S wäre jemand so freundlich dies auf dem Nachbarforum einzustellen

EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ge/epigenomics-n-helden  

23.05.17 21:24

3167 Postings, 4147 Tage mehrdiegernmitstreiter

ich brauche eine info für einen medienkontakt.

wieviel aktionäre waren so bei den letzten hauptversammlungen von epi

schnelle antwort wäre hilfreich  

23.05.17 21:31

651 Postings, 3321 Tage mad-jayAuf die schnelle

habe ich nur etwas über 3 Millionen Stimmen bei den Abstimmungsergebnissen, wieviele Teilnehmer sich dahinter verbergen versuche ich weiter rauszufinden  

23.05.17 21:32

1361 Postings, 3045 Tage Horscht BörseMehrdigern, siehe oben

Beitrag 10936 von heute.  

23.05.17 21:36
2

3167 Postings, 4147 Tage mehrdiegernnikodimi / all

so ein eingelulle hatte ich bei medigene mit dr. mathias frank auch. der hat uns was erzählt , sinnbildlich in den arm genommen und sowas von verars.....

hat übrigens auch viel geld verdient.....  

23.05.17 21:47

651 Postings, 3321 Tage mad-jayAblehnung

Das Ablehnen der Punkte verhindert ja nicht das Angebote von Summit erhöht werden können sondern nur das keine Kapitalerhöhungen unter Ausschluss vollzogen werden.
Es ist eben ein klares Zeichen das das nicht der richtige Weg ist der da eingeschlagen wurde und das ist nun mal notwendig.

Dann muss EPI in den Dialog, sei es auf einer außerordentlichen HV wo man neue Kapitalerhöhungen versuchen oder sonst wie.  

23.05.17 21:49

4318 Postings, 3591 Tage clint65Biofrontera hat zum Beispiel

einen Kredit über 20 Millionen bekommen von einer europäischen Förderbank ... das wäre zum Beispiel eine Alternative für Epi. Nikodimi, ist doch klar, der Vorstand und Aufsichtsrat stehen hinter dem Angebot. Ich finde nicht, das Hamilton viel getan hat, um einen anderen Investor zu bekommen, der nicht aus China kommt. Da sehe ich keine Steigerung zu Dr. Taapken, der aber viel enger verbunden war mit Epi und dem Produkt!  

23.05.17 21:50

1256 Postings, 3207 Tage Knoppers81Wow

Das ist der Satz, den ich hören wollte:

"Klar, die sehen natürlich was wir Dank Euch für ein following generieren und das das mit der Zustimmung eng werden könnte."

Dann können sie sich ja direkt schon einmal überlegen, um wie viel Prozent sie ihr Angebot aufstocken müssen, um genug Leuten einen Verkauf ihrer Anteile schmackhaft zu machen.
Ich bin einerseits überzeugt davon, dass sie die 75% schaffen können, wenn sie dementsprechend nachbessern. Nicht jeder wird seine Aktien ewig halten wollen. Viele, wenn nicht sogar die meisten, werden sich eine Schmerzgrenze gesetzt haben, bei der sie den Verkaufsknopf zügig drücken werden.
Zum anderen lehnen wir ja auf der HV zunächst nur eine neue Kapitalerhöhung unter Ausschluss ab.

23.05.17 21:53

651 Postings, 3321 Tage mad-jayAbsolut

Da sehen einige Ihre Felle davon schwimmen  

23.05.17 22:00

254 Postings, 3462 Tage paionup@ all

Was passiert eigentlich, wenn jemand, dem Vollmachten übertragen wurden, nicht an der HV teilnimmt?  

23.05.17 22:02

3167 Postings, 4147 Tage mehrdiegernablehnung

die aussagen von hamilton unterstützen die richtigkeit unserer vorgehensweise.

ein jahr nichts gesagt und jetzt unseren bevolmächtigten einlullen. in der hv nichts wird dokumentiert alles mündlich, schnell und genuschelt (siehe medigene).

bietet ihm doch an, dass wir die firma ein oder zwei jahre finanzieren, dann werden wir sehen wo wir stehen.

und nach den news wird der übernahmepreis niedriger, ich hau mir auf die schenkel.

der große CEO soll mal seinen geschäftsbericht 2016 lesen oder war er nur noch chinesisch essen.

jetzt ist er von den chinesen abhängig.
wenn wir das durchziehen von uns.

mad-jay hat schon angedeutet, mit unseren stimmen haben wir viele neue rechte...  

23.05.17 22:06

3167 Postings, 4147 Tage mehrdiegernpaionup

dann werden die stimmrechte nicht vertreten.

finde, dass niko ehrlich die/seine situation geschildert hat. er hat ja auch eine große verantwortung.
ich weiss, dass er uns vertreten wird, so wie wir ihn beauftragt haben.

23.05.17 22:09

254 Postings, 3462 Tage paionup@ mehrdiegern

Ja, das habe ich vermutet.
Ich mache diesbezüglich auch keine Unterstellungen, aber es kann ja immer mal was sein ...
verschuldet oder nicht.  

Seite: 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben