Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 439 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5877076
davon Heute: 1287
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 437 | 438 |
| 440 | 441 | ... | 825   

23.05.17 22:13
7

3167 Postings, 4144 Tage mehrdiegernwichtig

Morgen erscheint unsere Sache in Börse Online auf der Leserseite !!!!!!

und die geldbeschaffung ala hamilton braucht nicht in dieser hv geschehen.

besser darf auch so nicht geschehen.
endlich haben die gemerkt, dass wir aktionäre ihre arbeitgeber sind und nicht die geldkuh , die er nur melken muss ohne vernünftige nahrung abzugeben.

uns gehört die firma!!!! und deshalb bestimmen wir den kurs auch mit -wir zusammen-

23.05.17 22:16
1

3167 Postings, 4144 Tage mehrdiegernmitstreiter

unsere gemeinsame stimme ist angekommen.

lasst sie nur noch ein bisschen lauter werden.

gute nacht  

24.05.17 00:55
2

33 Postings, 4283 Tage fbo|228304634Eintrittskarte

Hallo zusammen,

habe jetzt auch ganz easy über das Aktionärsportal meine Eintrittskarte bestellt und nikodimi als Vertreter eingesetzt.

Ich habe ihn per email benachrichtigt und mad-jay ebenfalls informiert, daß er die Liste um meine Wenigkeit erweitern kann. Gemeinsam sind wir stark.

Bei dieser Gelegenheit...vielen Dank an Alle, die für so kleine und auch in Übernahmesituationen unbedarften, Anleger mit Rat und nicht zuletzt Tat, zur Seite stehen. Ich will jetzt nicht die Namen aufzählen, dir mir in diesem Forum oft weitergeholfen haben und das auch nachwievor tun, ohne es zu wissen. Aber die Informationen, die man hier aufsaugen darf, sind für ein kleines Licht wie mich, Gold wert.

Deshalb bitte weiter so...und Hut ab für euer Engagement, Zeitaufwand und und und...

Respekt !

Viel Erfolg uns allen....

Gremlin

24.05.17 05:30
2

925 Postings, 3501 Tage hope epi@alle

Wir brauchen jede Stimme

Wehrt euch !

Bald ist die Erstattung da.
Bald ist Prolung da.

NICHT FÜR 7,52€  

24.05.17 07:27

2061 Postings, 3565 Tage Kassiopeiaauch @alle

Verkaufsorder bei mir bleibt bei 30,- €, vorher geht nichts !!!

Wenn alle mitmachen, ist auch das zu erreichen !

Mein Appell an alle.

Macht auch hier mit !

nach der HV ist vor der HV

24.05.17 08:15

3917 Postings, 3328 Tage Mogli3Nicodimi

Meine Antwort auf Beitrag von Nicodimi siehe auf WO.  

24.05.17 08:18

3167 Postings, 4144 Tage mehrdiegernfbo 228304634

das siehst du falsch...
hier ist keiner ein kleines licht, weil bei uns wirklich jede stimme zählt und jeder mitreden und mitmachen kann.

das macht auch unsere stärke aus.

die wirkung im vorstandselfenbeinturm ist unverkennbar.  

24.05.17 08:22

18537 Postings, 6361 Tage TrashHaben die

kontaktierten Medien eigentlich schon ein Feedback abgegeben ?  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

24.05.17 08:23
3

3167 Postings, 4144 Tage mehrdiegernmogli3

ich denke, dass du damit einverstanden bist, deinen lesenswerten beitrag hier einzustellen

Für einen Vorstand der einer Übernahme so uneingeschränkt zustimmt ist dieses Vorgehen natürlich alternativlos, was denn sonst. Nur ist dieser Deal kein Zukunftsakt sondern vorläufig lediglich ein Aktientausch der keinen Cent zusätzlich in die EPI-Kasse spühlt. Erst was danach folgen kann und ist derzeit die Hoffnung des Vorstandes wäre ein Zukunftsakt. Und das ist sicher nicht alternativlos. Die zugesagten 6.5 Mio Euro der Chinesen helfen da aber nicht viel weiter. Höhere Ausgaben für Marketing nützen erst etwas wenn die Erstattungsfrage positiv beantwortet ist und der Bluttest in den Guidlines steht, da helfen auch die Chinesen nicht weiter und wenn diese Entscheide dann da sind dann braucht es die Chinesen in dieser Form nicht mehr weil dann der Kurs deutlich anzieht und neues Kapital über KE's und dann neue Investoren verfügbar sein wird. Aber dazu braucht es auch eine entsprechende PR seitens von EPI die in den letzen Monaten ganz gezielt unterdrückt wurde um diesen sogenannten alternativlosen Deal mit den Chinesen erst möglich zu machen. Das ist der eigentliche Skandal. Denn hätte man eine aggressive PR gefahren dann wäre der Preis für die Chinesen wegen der Kursausgangslage von sehr wahrscheinlich 8-10 Euro zu hoch geworden. Aber da da Management mit dem Deal seine Schäfchen im Trockenen hat wäre das auch für mich alternativlos.

EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...50/epigenomics-n-helden  

24.05.17 08:48

1574 Postings, 3200 Tage paintstiveich drücke euch allen die Daumen

würde sich ein Einstieg noch lohnen  

24.05.17 08:51
2

356 Postings, 3081 Tage Superbulle88Sensationell

Enorme Aussage von Hamilton - was soll er sagen, dass der Deal schlecht ist ? Welches Brot ich eß - dessen Lied ich sing (alte Weisheit) ...
Hatte er Kontakt mit anderen möglichen Investoren ?
Die Chinesen haben ja bereist zu 4,80 so viel ich weiss schön eingekauft - jetzt versuchen Sie weiterhin etwas über den freien Markt zu kaufen - die wären ja dumm, wenn Sie den Deal jetzt platzen lassen würden.
Sicherlich wird nicht jeder Preis erzielt werden - jedoch ein TOP um die 30% muss realistisch noch möglich sein. Dass Behörden in den USA die Aufnahme etc. verzögern wird nicht der Fall sein - und dass wissen die Chinesen.
Wie ist der Stand mit den Provinzen in China ? Keine Meldung - dann im Jahresbericht sehr verschachtelte Aussagen zwecks Prognose - hier müssen Sie aber ein Stück weit ehrlich sein, da sie sich sonst strafbar machen ()deshalb auch die Aussagen, dass Potential da ist etc. - d.h. dass dann das aktuelle Management nicht fähig ist ...)
Was mich nur verwundert ist, warum keine weiteren Bieter auftauchen (evtl. kommt noch was) - ich vermute dass dies stark mit der Erstattungsfrage zusammenhängt - ist diese da, dann kommen Investoren (denn dann ist ein Schwung an Sicherheit vorhanden ...) - und auch dass Wissen die Chinesen ... also Freunde der Sonne - lasst uns gemeinsam was machen - das Angebot ist zu niedrig - wo ist eigentlich die Bewertung der 7,52 ???
Und die Ausgaben für Beratung sind nicht für das Nasdaq-Listing sondern waren ganz klar für die Due Dilligence der Chinesen ! Die Kosten hat man bewusst übernommen, um so auch das Ergebnis zu drücken - lieber Hr.Vogt einfach Bilanztricks !!!

24.05.17 08:54

651 Postings, 3318 Tage mad-jay@Mogli3

Wahre Worte, Daumen hoch...
Wäre ja ein Witz wenn die jetzt in einem Telefonat sagen das es noch dutzende andere Lösungen gibt.
In der ersten Runde gibt es jetzt erstmal Kontra, und dann schauen wir was die nächste Runde bringt. Unsere Stimmen geben uns fürs erste genügend Power einiges zu blockieren und die Zeit spricht aktuell auch für uns weil wichtige Entscheidungen anstehen.

24.05.17 09:45

6370 Postings, 6047 Tage Buntspecht53Nur wer kämpft kann sich Hoffnung machen

wer nicht kämpft hat schon verloren. Schließt Euch alle an und lasst uns gemeinsam diese Sache angehen, denn warum sollen so viele Jahre Arbeit und Forschung für billig Geld immer an Chinesen verscherbelt werden. Irgendwann gehört ihnen ganz Deutschland. Wieviele Firmen wollen sie sich noch einverleiben, Geld regiert in unserem speziellen Fall nicht die Welt. Wir wehren uns gemeinsam gegen diese Spottbillige Übernahme.  
-----------
Buntspecht

24.05.17 10:07

3955 Postings, 5497 Tage nuujIch sehe mehr

ein Hornberger Schießen in der Aktion. Die Mühe ist eventl. umsonst.
Ich kann den Ärger nachvollziehen, wenn man über 7,50 EK eingekauft hat. War so eine ähnliche Situation bei Aixtron. Mein EK war so 19 und geboten waren 6. Das war dann Frust pur. Bei Epi EK 7,03. Da überlegt man vielleicht anders. Es ist eine zwispältige Situation. Entscheidend wird wohl die Annahmequote sein. Für mich, dann lieber ein Abschied mit leichten Tränen als den ganzen Zirkus da mitmachen. Man sieht ja an procolon wie schwierig die Vermarktung ist. Ob das mit prolung besser wird, wage ich mal zu bezweifeln. Die Bluttests haben m.A.n. keine Alleinstellungsmerkmale. Man ist eventl. zu blauäugig.
Trotzdem wünsche ich der Sache und den Stimmensammler viel Erfolg.  

24.05.17 10:44

356 Postings, 3081 Tage Superbulle88Überlegung

Wenn die Chin. Ihre Anteile zum Teil über 7 EURO über die Börse kaufen und dann lassen Sie den Deal platzen und der Kurs stürzt Richtung bsp. 4 EURO, dann haben sie einen massiven Verlust gemacht udn weiterhin stehen sie auch mit den Kaufen von 4,80 in den Miesen. Sie könnten dann ja billiger einsammeln und einen Strohmann benutzen wenn der Kurs runtergeht. Also rechnen die nicht mit einem Absturz, weil die genau wissen, welcher Ertrag hier auf das Unternehmen zukommt.
Also ganz einfach - Angebot erhöhen und dann geben viele ab. Wäre auch mit 8,50-9,00 zufrieden (wie die meisten hier)  

24.05.17 10:47

18537 Postings, 6361 Tage TrashLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.17 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

24.05.17 10:54
1

6179 Postings, 4132 Tage Guru51zu nr. 10959

zu den worten von mogli folgende ergänzung.

ich habe dies bereits vor einigen tagen hier ausgeführt.

zum thema werbung.
die vermarktung in usa erfolgt durch polymdeco.
es gibt eine  klare aufgabenteilung zwischen polymedco und epi.
diese ist in der unternehmenspräsentation von epi ersichtlich.

auf der letzten HV wurde diese noch in deutsch erläutert.
( glaube ich jedenfalls ).
danach wurde diese aktualisiert,   jetzt nur noch in englisch.

aus der erinnerung:  polymedco macht die eigentliche werbung,
                                epi übernimmt ausgesuchte bereiche
                                z. b.  die beratung/kontakte zu laboren/ärzten usw.

ich bitte nachdrücklich darum, dass die berlin-fahrer sich mit dieser materie
beschäftigen.  dies wird ein ganz wesentlicher diskussionspunkt auf der HV.

hamilton kann uns nicht einfach mit  ( alternativlosen )    250 mio erschlagen.

er muss   die 250 mio plausibel begründen,
wenn polymedco doch die eigentliche werbung macht.

brauche euch,  da kein englisch in meiner birne vorhanden.  danke.

24.05.17 11:24
1

3917 Postings, 3328 Tage Mogli3Guru

Marketing wie Hamilton sie meinte a la Exact Scienses mit TV-Spots etc. sind so nicht im Polymedco- Vertrag vorgesehen. Aber das wäre eh für die Katz denn die Erstattung, sofern sie dann bewilligt ist, spricht für sich selbst. Cologuard braucht diese Werbung weil das Produkt viel zu teuer ist und erst noch keine besseren Ergebnisse bringt. EPI braucht  aber zusätzliche Mittel. Eine KE im Herbst nach dem Bescheid über den Erstattung- Grundsatz so zB 5 Mio Aktien zu ca 6 Euro reicht lange in 2018 bis alle wesentlichen Hindernisse für einen Erfolg beseitigt  sind. Dazu braucht es die Chinesen nicht. Falls Biochain einem höheren Anteil will dann können Sie bei der  KE auch bevorzugt behandelt werden. Sie dürfen ruhig über die Sperrminorität von 25% kommen, kein Problem damit.  

24.05.17 11:48
1

6179 Postings, 4132 Tage Guru51mogli

ist dich einfach  :   die vollerstattung kommt,  dann braucht niemand 250 mio für zusätzliche  werbung.
                             kommt sie nicht,  dann helfen epi auch 250 mio nicht wirklich weiter.  

24.05.17 12:05

3917 Postings, 3328 Tage Mogli3Guru

Genau. Alternativlos eben!! Dieses Wort  verwendet doch sonst noch eine.......  

24.05.17 12:43
4

925 Postings, 3501 Tage hope epiSuperbulle88

Also ich kann mir ja nun gar nicht vorstellen , dass bei einem geplatzten Deal wir nochmal die 4 oder 5 vor dem Komma sehen.  Wir werden dann vielleicht bis auf 6€ runter gehen . Das werden die Nachkäufer verhindern.Dann wieder bei Markteinführung Prolung und Erstattung gehts mit voller Wucht bis auf 10 € am Ende des Jahres hoch.
Ich selber kann nur hoffen das der Deal platzt. Wie Mogli schon sagte , es gibt viele Alternativen um am Kapital zu kommen.  
Prolung wird sich Konkurrenzlos am Markt durchsetzen.  
Bei Erstattung von Procolon werden die Großaufträge schon kommen.  

Wir sind die Eigentümer und nicht Herr Hamilton.

HERR HAMILTON VERRAMSCHST UNSER UNTERNEHMEN WEIL ER VIEL AUF BEQUEMLICHKEIT LEGT UND NICHT IM INTRESSE DER AKTIONÄRE HANDELT.

Siehe Bericht von Nikodimi :

Zitat von Herr Hamilton
,, Das ist mir zuviel Rechnerei,,

Das sagt doch schon alles.

Das werde ich ihm bei der HV vorm Kopf sagen . Soll die mich doch dort rausschmeissen. Das ist mir egal.  

Manchmal muss man hier  echt die Fassung behalten.  

Deswegen mein Aufruf an alle:
Gebt den Haifisch Milliardären aus China  nicht unser Unternehmen.  

Epi ist dabei  ein großes Unternehmen zu werden

24.05.17 12:55

54 Postings, 3031 Tage LutzHHHamilton

Das macht mich ebenso stink wütend. Ich ringe noch um Haltung zu bewahren.......Wie kann ein CEO nur die Interessen der vielen (meissten?) Aktionäre so mit Füssen treten. Besser als hope epi kann man es nicht schreiben. Und auch die vielen anderen von Euch schreiben so klasse Kommentare. Da wir nun genau wissen das Herr Vogt & Co. mitlesen, ist nur zu hoffen das unseren Angestellten in Berlin mit jedem weiteren Post die Ohren klingeln.
Und zu Mr. Hamilton gehe ich jede Wette ein das der trotz Zusicherung zu bleiben, innerhalb von 12 Monaten auf einem anderen Dampfer anheuert
Schade das ich nicht vor Ort sein kann - ich hätte das gerne live gesehen.
Also: HALTEN WIR NICHT NUR VOR DER HV ZUSAMMEN, SONDERN MÖGLICHST LANGE DANACH.
Das Spiel geht noch mindestens in die 2te Halbzeit Freunde!  

24.05.17 12:58
2

3917 Postings, 3328 Tage Mogli3HV

Inhaltlich habt ihr ja alle recht aber mit unterschiedlichen Worten. Ich kann aber nur raten sich an der HV rhetorisch zu mäßigen, sonst wäre das kontraproduktiv. Es macht keinen Sinn wenn von uns 10 nach Vorne stürmen und dem Vorstand mit wüsten Worten das Gleiche an den Kopf werfen. Das muss argumentativ gezielt geschehen. Wir können das ja am Montagabend im Hecker's noch abmachen.  

24.05.17 14:49

2 Postings, 3029 Tage blume59Stimmrechtvertretung

Da Nikodimi sich nie klar über ein NEIN zu Punkt 2 bis 8 als Stimmrechtvertreter geäusert hat und sich nun schwammig äußert, weil er die Argumente der Gegenseite versteht und nun erst mal Abstand brauch, kann ich nach m.M.nur jeden raten seine Stimmrechte selbst zu vertreten.  

24.05.17 15:00

3167 Postings, 4144 Tage mehrdiegernblume59

als neutrale lösung, aber abstimmung in unserem sinn ist:
alternativ eine stornierung und dann der übertrag auf herrn vogt möglich (im aktionärsportal)  

Seite: 1 | ... | 437 | 438 |
| 440 | 441 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben