Enorme Aussage von Hamilton - was soll er sagen, dass der Deal schlecht ist ? Welches Brot ich eß - dessen Lied ich sing (alte Weisheit) ... Hatte er Kontakt mit anderen möglichen Investoren ? Die Chinesen haben ja bereist zu 4,80 so viel ich weiss schön eingekauft - jetzt versuchen Sie weiterhin etwas über den freien Markt zu kaufen - die wären ja dumm, wenn Sie den Deal jetzt platzen lassen würden. Sicherlich wird nicht jeder Preis erzielt werden - jedoch ein TOP um die 30% muss realistisch noch möglich sein. Dass Behörden in den USA die Aufnahme etc. verzögern wird nicht der Fall sein - und dass wissen die Chinesen. Wie ist der Stand mit den Provinzen in China ? Keine Meldung - dann im Jahresbericht sehr verschachtelte Aussagen zwecks Prognose - hier müssen Sie aber ein Stück weit ehrlich sein, da sie sich sonst strafbar machen ()deshalb auch die Aussagen, dass Potential da ist etc. - d.h. dass dann das aktuelle Management nicht fähig ist ...) Was mich nur verwundert ist, warum keine weiteren Bieter auftauchen (evtl. kommt noch was) - ich vermute dass dies stark mit der Erstattungsfrage zusammenhängt - ist diese da, dann kommen Investoren (denn dann ist ein Schwung an Sicherheit vorhanden ...) - und auch dass Wissen die Chinesen ... also Freunde der Sonne - lasst uns gemeinsam was machen - das Angebot ist zu niedrig - wo ist eigentlich die Bewertung der 7,52 ??? Und die Ausgaben für Beratung sind nicht für das Nasdaq-Listing sondern waren ganz klar für die Due Dilligence der Chinesen ! Die Kosten hat man bewusst übernommen, um so auch das Ergebnis zu drücken - lieber Hr.Vogt einfach Bilanztricks !!! |