Ja, und ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass bei einer (unwahrscheinlichen) starken Kurserholung dann eine KE möglich ist, ohne dass der Kurs bei dem Hauch einer Ankündigung nicht gnadenlos abstürzt. Im Moment sehe ich kein Licht am Horizont, die APE-Aktion war bis jetzt ein voller Schuss in den Ofen. Und angenommen, hier herrscht tatsächlich Betrug mit naked shares, es gibt ja zumindest Hinweise dazu, das kann man nicht einfach abtun, meine ich. ABER: Dann treiben die relevanten Mächte ihre Spielchen, wie sie wollen (unter dem Phantasie-Kommentar drüben wie: "Das hat sie wieder ganz viel Geld gekostet! Wir kommen unserem Ziel wieder näher!"), wieso sollte sich das in absehbarer Zeit ändern? Ich fürchte eher, die Zeit arbeitet gegen uns, weil die Kinozahlen demnächst gar nicht weiter ansteigen werden (Covid hat bald comeback, Inflation in den USA, unsichere wirtschaftliche Lage, Reallohnverluste...). Wenn die jetzt schon hohen Erwartungen an Umsatz und Erlös demnächst nicht ganz getroffen werden sollten, dann wird der Kurs abrauschen, fürchte ich. Das Problem mit der Verborgenheit ist, dass sie verborgen ist. |