Mal abwarten. Meist, wenn die anderen Börsen geschlossen sind, steigen hier die Kurse. Ich warte mal, bis die neuen Berichte (ab Alcoa) kommen. Dann wird die Börse meist etwas normaler im Verlauf. Saisonal gehen die Kurse oft bis Mitte Januar etwas in Deckung. Bei Epi ist die Wandelanleihe Geschichte. Nun könnte sich der Kurs etwas wirklichkeitsnaher bewegen. Nach meiner pers. Erfahrung ist Epi proColon ein gutes Produkt. Nehme ich die Stuhluntersuchung zum Darmkrebs, z.B. bei Enterosan (hat eine übersichtliche Website zum Nachlesen), dann sind diese zwar preiswerter, wohl aber nicht so treffgenau wie die Blutuntersuchung bei Epi. Die Stuhluntersuchungen müssen dort auch privat gezahlt werden. Die Test sind aber wesentlich billiger als bei proColon (so 150 € gegen 50 €). Ich halte die Sache in USA für recht gut eingestielt. Das könnte was werden, da anscheinend Trump nicht gegen die Biobranche vorgehen will. Eher umgekehrt. Dann hoffe ich, zumal auch mit Epi proLung was versprechendes in der Pipeline ist. |