Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 290 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5891864
davon Heute: 299
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 825   

14.12.16 10:56

6816 Postings, 6179 Tage clever_handelndann müsste es ja raufgehen

wenn man auf den cent und ohne Erklärung den Zielkurs vorhersagen kann. Krass  

14.12.16 11:08

544 Postings, 6583 Tage FreizeittraderWas wohl

die Frau Kessler und die Herren von Prondzynski und Lubenow zu dieser EInschätzung sagen...?
Was tun jetzt, ist es eine ernstzunehmende Analyse oder wird hier der Kurs gedrückt, um noch mal günstig  reinzukommen in die Aktie? Charttechnisch sieht es auf jeden Fall mies aus.
PS: -nmM.

14.12.16 11:08

42014 Postings, 9173 Tage Robindie

Abstufung belastet und die nächste UNterstützung erst bei € 3,80 - 4,00  

14.12.16 11:12

1256 Postings, 3209 Tage Knoppers81Hoffentlich

kamen die ersten großen Blöcke nicht von den Vorstandsmitgliedern selbst, weil sie einen engen Stopploss gesetzt hatten.

Hoffentlich sehen wir die 4 nicht noch von unten!

14.12.16 11:16
1

544 Postings, 6583 Tage FreizeittraderWenn die

14.12.16 11:19

2495 Postings, 5425 Tage cordieDenke das hat mit den Wandlungen zu tun

Das wird sich ab dem 1. Januar stabilisieren und wieder Richtung 5 gehen.
Habe zu 4,298 etwas dazugekauft.
ALLES WIRD GUT  

14.12.16 11:21

12458 Postings, 4176 Tage Berliner_Freizeittrader

hatte mehrmals Epi gekauft... immer hohe Anzahl...
seit einiger Zeit mich aber nicht mehr getraut die Aktie zu kaufen, da ich die "überbewertet" fand (nicht sofort beleidigt sein... das war meine Einschätzung...und falsch lag ich nicht... der Kurs ist extrem an Wert verloren)
ab jetzt finde ich die Aktie wieder interessant...

ab wann wäre die Aktie wieder ein Kauf?

(was die Analysten schreiben... juckt mich weniger, es kommt eh immer ganz anders...)  

14.12.16 11:26

2495 Postings, 5425 Tage cordienoch eins, Freitag ist Hexensabbat

14.12.16 11:27

1456 Postings, 3542 Tage HAL2016Marietta Mimietz von Equinet...

...hatte diese Fragen im Q3 an Hamilton gestellt. Daraus kann ich mir die aktuelle Herabstufung auf Neutral, 4,81 nicht zusammenreimen. Hat jemand die Analyse, die die Einschätzung untermauert? Oder ist das nur so einen Meldung aus dem Off?

Moderator: The next question comes from Marietta Miemietz, Equinet. Please go ahead with your question.
14:42
Marietta Miemietz: I was going to ask a couple of questions, please. The first one is on international distribution partnerships and how your thinking has evolved there, because I always thought of it as a pretty long shot, but you announced broad Southeast Asia partnerships, so can you just elaborate a little bit how that came about, what the terms are, what sort of revenues your partner is targeting, and also to what extent we should be expecting some deals in the near to medium term? And then secondly I just wanted to follow up on Tim's questions on the presidential election and the political situation in the US, so, it's great to hear you're not really expecting any reimbursement challenges, and in fact my sense is that actually David... Donald Trump is fairly favourable to drugs and...diagnostics, but I would be quite keen to hear your views on the mechanisms of any potential impact on reimbursement for Epi proColon that could come from his repealing of Obamacare, because I mean that was, I think, a very important promise during his campaign, but wasn't very clear to me what exactly Obamacare would get replaced with just from a very mechanistic angle, so that'd be really, really helpful. Thank you very much.
16:00
Greg Hamilton: Okay. So thank you, and thank you for your questions. In regards to distribution, we were introduced to the partner in Southeast Asia, they actually are a distributor for a very, very large molecular diagnostics company as well based in the US, so they have experience in the market, we thought they were a very good fit for Epi proColon, and we do not disclose anticipated volumes or pricing with our distributors, but they are very enthusiastic about the opportunity in those four markets, and, you know, based on that enthusiasm and their projections of what they can do in those markets, we felt it was a very good opportunity to sign a distribution agreement. For other international markets we are looking at other potential distribution partners, the reality is, based on our size we are not gonna be able to cover every market globally with this product, and we are gonna have to utilise partners. So we will look opportunistically across the globe and identify those partners. In key markets such as China we have already done that with BioChain, and we will continue to do that. So that will be an important part of our growth strategy as we go forward. In regards to Donald Trump winning the election, you know, like most people across the globe I think America is absorbing it because it was not anticipated in any way, shape or form, but the reality is, I think, you know, after, you know, today where you have that unexpected result affecting the worldwide
markets, you know, as we see with any major event, you know, over a relatively short period of time the market calms down and stabilises, which we fully expect. In regards to Obamacare, we do not see the repealing of Obamacare really affecting our business. I think most experts and myself, you know, included, I think the repealing of Obamacare is not necessarily a wholesale discarding of Obamacare, but in essence fixing the major issues with Obamacare, and I think some of the components of Obamacare will remain. But regardless, when you look at our product, we are FDA-approved for the unscreened market, and it would be hard to find anyone who thinks it's a good idea for the unscreened market to remain and for us to not introduce new technology to try and get 23 million people screened for a cancer that ultimately shouldn't exist if people followed screening protocols. So we feel very confident that, you know, our technology and our product ultimately align very well with, you know, all aspects of healthcare in regards to, you know, getting people screened, getting rid of this disease and ultimately lowering cost.
19:20
Marietta Miemietz: Okay, great, thank you very much.

14.12.16 11:27

1198 Postings, 4702 Tage nemo140262mal ehrlich

wundert das Euch denn wirklich - nee ne !!  

14.12.16 11:48
1

1456 Postings, 3542 Tage HAL2016@Nemo

dann kannste ja jetzt kaufen.

Interessanterweise wurde heute die 25.000 Stück Order bei 4,40 bedient, die seit Tagen drin war. Dann früher noch mal gegen 10:00 Uhr 25.000 bei ca. 4,50. Ich schätze es war derselbe Käufer. Für eine halbe Mio Aktien gekauft. Kalt erwischt oder kann man den bei der Menge schon als Finanzinvestor sehen...?  

14.12.16 11:52

1198 Postings, 4702 Tage nemo140262@HAL

womöglich passiert - zwinker

14.12.16 12:32

1456 Postings, 3542 Tage HAL2016@Nemo

yo, ich hatte mich an die 4,40er drangehängt. Etwas zu teuer... aber naja...  

14.12.16 13:36

4318 Postings, 3593 Tage clint65Ebenso bei Paion

ist heute ein reger Handel mit grossen Blöcken ... gibt es irgendwelche Verfallsdaten von Put und Call oder sonstiges ...  

14.12.16 14:48
1

1456 Postings, 3542 Tage HAL2016@clint

nein, soweit ich weiß, gibt es keine calls und puts auf Epigenomics. Ist wohl eher dem Grade auf Neutral von Equinet und der Charttechnik geschuldet.

http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=109490#ref=rss  

14.12.16 14:55
1

6816 Postings, 6179 Tage clever_handelnwann geht es rauf?

wann kommt der Befreiungsschlag für die Aktien von Epigenomics?

Das Interesse ist ja da, sind wird es ja kein Handel mit den Anteilsscheinen geben. Und die FDA Zulassung muss doch allein den heutigen Kurs Wert sein.  

14.12.16 16:48
1

9756 Postings, 5956 Tage MulticultiDas Teil

mutiert zum Pennystoxx,echt fei.  

14.12.16 17:02

3176 Postings, 4330 Tage Benz1Fast jede Aktie

hat Ihren Tiefstpunkt erreicht, aber was mit Epi momentan passiert unbegreiflich.......  

14.12.16 17:06

687 Postings, 4709 Tage clouracWandler?

ich gehe mal davon aus, das die Wandler ihre Teile  verhöckern, kein Wunder bei dieser Kursrakete. Ich dachte immer schlimmer geht nimmer, aber Epi toppt alles in meinem Depot.  

14.12.16 17:08
1

1256 Postings, 3209 Tage Knoppers81Vertrauen

Das fehlt bzw. schwindet derzeit.
Vielen, inklusive meiner Wenigkeit, sahen in den Insiderkäufen ein Signal, dass es nun bald aufwärts gehen würde. Allerdings sind diese Käufe nun fast schon drei Wochen her (ob das viel oder wenig ist, kann man sicherlich differenziert sehen) und die Kurse stiegen in der Zeit eben nicht, sondern gaben eher noch ein wenig nach.
Da kann dann eine solche neue Einschätzung, wie wir sie heute gesehen haben, größere Stürze auslösen, weil einigen wohl auch die Geduld und der Glaube ausgehen, in naher Zukunft bessere Kurse zu sehen.
Einige werden das Geld nun sicherlich in Aktien anlegen, die gerade so etwas wie eine Jahresendrallye hinlegen. Epi rennt ihnen ja nicht weg, sondern kommt ihnen eher noch entgegen.
Schade, dass dieser Monat, in dem eine gute Nachricht sicherlich ein enormer Beschleuniger hätte werden können, nun schon zur Hälfte rum und negativ verlaufen ist.

14.12.16 17:23

3176 Postings, 4330 Tage Benz1Knoppers81

natürlich gibt es momentan bessere Aktien, wo man mehr Geld macht, aber darum geht es mir noch nicht, ich finde sämtliche Fantasie ist bei Epi weg, egal ob FDA-Zulassung da ist, fraglich ist nur ob Epi zukunftsbasierte Produkte an den Mann bringen kann, finde den Vertrieb schon seit Jahren unzureichend........  

14.12.16 18:13
1

6816 Postings, 6179 Tage clever_handelndenke mehr

das nun weitere Investoren auf Epi fokussieren werden, schließlich ist der Procolon Test top und kann state of the art werden....  

14.12.16 18:42

925 Postings, 3506 Tage hope epi@ clever_handeln

Irgendwie tust du mir schon Leid. Es wäre zu schön zu sagen 5,6,7,8,9,10....
Der Tag wird aber kommen da wirst auch du verstehen dass ein Unternehmen Geld verdienen muss.

Andersherum kann ich die Lage auch nicht im   iMoment  einschätzen.
Insiderkäufe, dann so ein Absturz ? Haben die zu viel Geld?
Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn die Mindesprognose 3,5 Mio nicht eingehalten wird.
Dann werden wir ein Massaker sehen und die
2,xx würden stehen. Nachkaufen werde ich nicht mehr.

14.12.16 19:12

6816 Postings, 6179 Tage clever_handelnder Kurs heute ist doch

nicht relevant wenn man erst schaut welche perspektiven die Aktie noch bieten kann. Ich denke vielmehr es kommt bald ein Knaller nach dem Anderen ( gute news ) und dann erklärt sich auch die Beteiligung der Geschäftsleitung u.a. Insidern. Für den Vertrieb muss man schon eine gewisse Zeitspanne einräumen. Wichtig ist die Nachhaltigkeit und das der Test zunehmend mehr Patienten überzeugt. Dann läuft eigentlich automatisch besser. m.M. Und ich glaube an viel höhere Kurse, sonst wäre ich schon länger nicht dabei.  

14.12.16 19:37

4318 Postings, 3593 Tage clint65So Leute, Zeit sich mal einzuschalten ...

ihr könnt die Aktie billiger kaufen als die Insider! Chance oder Risiko? Muss jeder selber entscheiden. Es könnten Wandler sein, die einen Teil der gewandelten Aktien verkaufen zur Finanzierung. Ich weiss auch nicht, ob ich nachkaufen würde, wenn ich denn Geld frei hätte. Leider mein Depot leicht im Minus auf Jahressicht und wüsste nicht, was ich augenblicklich verkaufen sollte.

Es gibt viele Blutdiagnosetests z. B. Apifinity (Prostatakrebs), True Prime von Sygnis (Multi...) und bestimmt noch viele mehr ... Das Geschäft läuft bei den Tests nicht, noch nicht. Trotzdem kann man den Test von Epi damit nicht vergleichen, weil keiner eine FDA-Zulassung hat, von grossen Laboren in USA beworben wird, die Darmkrebsvorsorgemuffel als Ziel hat (evtl. Gesetzesinitiative). Beim Biofrontera-Thread wird vom CEO wiedergegeben, das nur 60 (?) Medizinprodukte 2016 die Zulassung in USA bekommen bekommen haben. Vielleicht etwas anderes als ein Diagnosetest, aber in der Summe nicht viel - first mover. In China gekürt bei der Innovation. Zudem, wenn auch nicht so bekannt, kostensenkend bei Darmkrebs auf lange Sicht. Wenn ich die Probleme und Besonderheiten in USA sehe, dann bin ich froh über Hamilton.

Jeder muss für sich entscheiden, ob die Aktie billig oder teuer ist und handeln. Aber lasst mal das Herumgejammere hier und das Kursgejaule. Geduld gehört dazu!  

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben