so ein dummes gefühl im bauch. heute war mittwoch und mittwoch ist - wie wir alle wissen - gefährlich, morgen ist gründonnerstag und übermorgen rechnen alle mit gewinnmitnahmen. für ne jahresendrallye müssten sie m.E. morgen ne schippe drauflegen, sonst war es das (obwohl ja eigentlich schon das ganze jahr rallye angesagt ist). schon alleine um die short-positionen zu kassieren. weiß natürlich nicht wo mehr zu holen ist. evtl. sogar bei den bullen(?). i) jetzt abdrehen und richtig korrigieren? glaub nicht so richtig dran. die halten die indices mit aller gewalt oben. ii) charttechnisch wären im dow diese woche nach unten schon noch 100 bis 200 punkte drin. das wären nat. nur gewinnmitnahmen. vom chart her das wahrscheinlichste. falls mein szenario eintrifft und wir zwischen 10.250 und 10.350 am freitag landen, dann tönen alle "so einfach kann börse sein". mr. dow würde sich wahrlich keinen zacken aus der krone brechen.
mir egal was eintrifft, der dow darf nur nicht über meinen k.o. bezüglich DB50YF1 die chronologie dieses trades - hab den immer noch lieber potz und mittlerweile eier wie pendulum - muss ich hier mal reinstellen. ein lehrstück, wie man es nicht machen sollte ... nur einmal gscheit verbilligt - vier chancen gabe es - und der kas wär bissen. bin mir sicher, wenn wir morgen die 10.515 oder so erreichen und ich verbillige, dann gibt es - bei meinem händchen - einen squeeze. ja, so isses mit den engen teilen ...
|