auf weiteres festhalten, b-wave, korrektiv als triple Combination, tiefere Ziele aus dieser Zählung sind 6503 und 6455, sollte der Dax auf 6437 oder gar tiefer fallen, werde ich meine interne Zählung (im kleinen Bild) umstellen müssen. Zur Erinnerung, unten (6331-6441) haben wir noch ein großes Gap was ich ungerne geschlossen sehen möchte, wird es geschlossen, so ist ein Test des Tiefs als Bestätigung wahrscheinlich. Die große Unbekannte am Markt sind weiterhin die Banken, LEH hängt in der Luft, die Citi hat für das 2. Quartal einen höheren Verlust als in Q1 angekündigt, x Gerüchte über Gewinnwarnungen der weiteren Investmentbanken (Wachovia, MS etc.). Es wird also höchstwahrscheinlich weiter volatil bleiben und die Krise ist alles andere als vorbei. Es ist weiter Vorsicht geboten, auf beiden Seiten.
Am Mittwoch ist FED-Entscheidung, zudem ist Ölgipfel in Saudi Arabien, die Saudis haben ankekündigt die Fördermengen nochmals hochzunehmen, der Irak hat angekündigt, "bald" doppelt so viel Erdöl zu fördern wie heute, nach der Preiserhöhung in China könnte das dem Ölpreis nunmehr ggf einen kleinen Knacks geben, könnte.
Kommt es also, wie ich vermute, zu einem Ende dieser b-wave bei 6503, dann wäre das Mindestziel der darauf folgenden Welle im Bereich 7160, sähen wir das Tief bei 6455, dann wäre das Mindestziel bei 7112, fällt der Dax unter 6455, dann müssen die Ziele der Folgewelle angepasst werden und die Muster im kleineren Bild neu definiert werden.
Ich werde heute Abend noch ein paar Übersichtscharts einstellen |
Angehängte Grafik:
2008-06-21_152120.png (verkleinert auf 64%)