Du lügst & unterstellst mal wieder! Posting #5514 (von mir): 1. Wie kommt die Bahn auf Ihre Zahlen, weißt du das? (keine Antwort von dir) 2. Wie denkst du über die Aussage des ehemaligen Bahnhofchefs des aktuellen Kopfbahnhofs, der sagt, dass der jetzige Bahnhof schon eine Kapa von 74 Zügen packt? (Lass mal rechnen: 4,6 Minuten sind 276 Sekunden 3600 Sekunden sind eine Stunde Macht also 13 Züge die Stunde Bei 14 Gleisen (2 Ziehe ich für die S-Bahn ab) ...macht das wow... 182 Züge die Stunde. Stimmt, DAS ist unrealistisch - hat aber mit den 74 Zügen nix zu tun. Versuch es mal neu 3. Was passiert, wenn ein Zug auf Grund von wasauchimmer auf einen Prellbock prallt, hast ddu ja schon dargelegt. Was passiert denn bei einer Gleisdoppelbelegung, wenn der einfahrende Zug auf den auf dem gleichen Gleis stehenden Zug prallt? Bin ich n Grüner?!? *kopfschüttel* Du nimmst an, dass Unfälle mit Prellböcken passieren und ich, dass sie bei Doppelbelegung passieren - wenn wir uns darauf einigen könne, streichen wir diese Frage mal als abgehakt, ok? 4. Erkläre mir mal bitte, was aus der Planung von S21 zwischen 1999 und 2002 rausgenommen wurde, damit die Kosten auf 2,15 Mrd. Euro gesenkt werden können? (keine Antwort von dir!) Also, jetzt kommst du - und wenn du mir frank und frei erklärst, dass du keine Ahnung hast, wie du 1&4 beantworten kannst, dann hab ich auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich keine Ahnung habe, was "umker" sein soll. "Lean" kenn ich als schlank, verschlankung etc. im betriebswirtschaftlichen Sinne als effiziente Möglichkeit Prozesse entland der Wertschöpfgungskette zu gestalten. Aber ich denke nicht, dass du entweder die Fragen beantworten kannst noch dass du die Größe besitzt, zuzugeben, dass du 1 & 4 nicht beantworten kannst! " Frage 1 ist übrigens abgehandelt - nicht mal die Bahn hat valide Zahlen, sie hat nie eine Simulation gefahren, wie Kefer jetzt zugeben musste. Also bitte, Du bist dran. ----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle! |