gerade wieder einen Einstiegskurs bietet(hätten wir jedenfalls noch von einiger Zeit angenommen) ich aber vor lauter schlechten Nachrichten hier da auch nicht mehr nachkaufen will, mal was anderes. Ev können mir da ja die Experten was zu sagen bzw die Nichtexperten was dazu erfahren. Hab so bischen die Nase voll heute. Habe ja nun endlich, wie schon oben geschrieben, meine Einstiegskurse von STP wiedergesehen und habe, weil Nase voll von den Dingern weil ich zu hoch einstieg, Verkaufsorder mit SL ein und wurde dann auch ausgestoppt, mit realisierten Kursen so +paar € bzw $(war ich jdenfalls der Meinung).Ich hatte die Dinger in verschiedenen Tranchen in USA und XETRA gekauft und auch von verschiednen #, alo Euro und $ #, und wurden mir im Depot auch getrennt mit verschiedenen Lagerstellen angezeigt, die einen in $ und die anderen in €, soweit so gut. Natürlich auch mit jeweiligem Einsteigskurs, als Mischkurs der jeweiligen Position, dachte ich jedenfalls. Heute Abend schaue ich mir das genauer an und wunder mich, wieso ich ne Steuergutschrift von 78 € habe, also muß ich ja Verlust gemacht haben i.H. ca. 300 €. Was mir völlig unklar ist. Mein Broker teilt mir denn mit, das die alles zusmamenhauen, der letzte Kauf für die Anzeige in welcher Währung entscheidend ist und man eine reine saubere Aussgae nur mit getrennten depots hinbekommt. Ich bin von den Socken, da sehe ich Gewinn und denn ist es doch keiner. Ev. kann da mal einer was zu sagen. |