risiko: Kauf dir einen Safe, oder miete ein Bankschliessfach, oder vergrab sie im Garten, oder betonier sie im Keller ein. Was soll man denn da empfehlen... Wenn du durchgeknallt bist wird das Zeuges von deinem Vormund umgetauscht und du erhälst auch so dein tägliches Taschengeld für einen rosa Lolli, also keine Sorge ;-) mischka: erste Kapitalerhöhung 5,5 Mrd -> 11 Mrd zweite Kapitalerhöhung 11 Mrd -> 23 Mrd dritte Kapitalerhöhung -> wird schon nicht so gross sein?? Ich rate mal so einfach aus dem blauen heraus: 23 Mrd -> 55 Mrd Lässt sich auch so prima 10:1 wieder auf 5.5 Mrd reduzieren. Es ist geraten, wie gesagt, nur brauchen die irgendwoher 20 Mrd $US. Klar ist das Peanuts, drucken wäre einfacher - lach. Wie sich die Rahmenbedingungen verbessern werden wir nächstes Jahr dann sehen. Ich ahne übles, den Nachrichten entnehme ich das die Banker Gottes an eure Türen klopfen werden: Dies ist ein Banküberfall, wir benötigen 500 Mrd weil wir systemrelevant sind. Nun ja, ihr werdet ja bereits in den Mainstream Nachrichten darauf vorbereitet und wisst was kommen wird, also was solls.
|