---snip--- Nutze doch besser dein "Verstehen" für deinen Geldbeutel ---snap---
Nun ja, ich hab' meine Kohle nicht versenkt, weil ich irgendwelchen Trotteln hinterher gerannt bin, und in AMC, die tollste Kinokette des gesamten Universums, zu völlig utopischen Kursen 'investiert' habe - Das verbuche ich als Erfolg - Andere sehen es... anders. Aber dafür heulen die jetzt hier rum oder spielen die beleidigte Leberwurst, und tun dabei noch so Oberlehrerhaft, weil die ganzen bösen Hedgies ja die Märke manipulieren, und die Beweise ja auf der Hand liegen... Verstehst du aber nicht - Aber so als Tipp: Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden. Vielleicht legst du deine Ersparnisse besser in eine Schuhschachtel unterm Bett an? Hätte den meisten hier geholfen...
Aber mal im Ernst: Schau immer schön weiter diese tollen Filmchen auf Youtube, die Jungs da erzählen dir die wirklich wahre Wahrheit, auch, wenn die gleichen dummen Sprüche nach 2 Jahren wiederholt werden und immer noch nicht eintreten, und dann kauf immer schön weiter nach, und vielleicht spendest du auch was an AMC, die tollste Kinokette des gesamten Universums! |